Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Naja... gehen wir in Rückstand... ist der Käs' eh erledigt.


    Gehen wir in Führung... lassen wir uns wie Schulbuben in Führung liegend Auskontern, oder stehen viel zu tief.


    Sorry, es gibt mMn. wenig Hoffnung für Mittwoch im Moment. Die Bayern werden giftiger sein, gedanklich schneller, mental stärker.


    Einzige Hoffnung könnte sein dass Adler, der einzige dem dieser ganze Mist nicht am Arsch vorbei geht, 'nen Riesentag haben wird und wir mit 1:0 nach Elfmeterschießen gewinnen. Und den macht dann der Vidal rein. :LEV19

  • es gibt nix zu verlieren, also ab ins halbfinale :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • WAS SOLL DENN DIE SCHEIßE HIER??
    Wenn man schon als Fan so eine Einstellung hat wie soll denn dann noch die Mannschaft an sich glauben??


    Und dann wundern sich manche warum die Stimmung immer so schlecht ist...
    Nicht zu fassen..

  • Gegen die Bauern haben wir nur eine realistische Chance. Die wenigen Chancen die wir bekommen, müssen konsequent genutzt werden. Rennen wir einem Rückstand hinterher, dann seh ich auch kaum noch Möglichkeiten das Spiel zu drehen.


    Wichtig wird die erste halbe Stunde. ALLE Schwarz-Roten müssen fighten und damit meine ich auch die Leute ausserhalb des Platzes!


    Wir woll´n Bayer... wir woll´n Bayer... wir woll´n Bayer siegen sehn... :LEV3

  • Zitat

    Original von bebado
    ich glaube dass wir gewinnen weil wir jetzt schlecht drauf sind denn wenn wir gut drauf sind bekommen wir von den bayern imemr auf den sack :levz1


    hmmmm dann müssen wir die letzten Jahre ja immer gut drauf gewesen sein :( habe auch sehr wenig Hoffnung für Mittwoch......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Das angesetzte Schiedsrichtergespann laut dfb.de: Florian Meyer, Jan-Hendrik Salver, Tobias Welz, Markus Wingenbach :LEV11

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Wir gewinnen, bekommen dadurch einen Schub für die Bundesliga und starten eine Serie, die uns nächste Saison für die CL qualifiziert...


    5:0!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von LEHolger
    Das angesetzte Schiedsrichtergespann laut dfb.de: Florian Meyer, Jan-Hendrik Salver, Tobias Welz, Markus Wingenbach :LEV11


    ach du Scheisse .... ich sage nur Note 5 gegen den HSV :LEV17


    naja, vielleicht macht er ja was gut :D

  • Zitat

    Original von BerlinerJunge
    wir haben nichts zu verlieren und gewinnen 5:1


    4x renato , 1x vidal


    man sollte auch net überheblich werden :LEV19


    aber auf jeden wird die stimmung bis zum ersten gegentor gut sein :LEV6


    (wenn wir den eines kassieren :levz1)

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Was solll dieses 5-0 und 5-1 Geblubber??? Wem soll das weiterhelfen?


    In der jetzigen Phase wird es natürlich sauschwer, aber chancenlos sind wir nicht. Vielleicht haben wir in der Partie mal das nötige Quentchen Glück auf unserer Seite?? Gegen Stuttgart, Hamburg und auch H96 hätten die Spiele trotz teilweise mangelhafter Leistung auch anders ausgehen können.


    Bin gespannt ob Friedrich durch Sinke ersetzt wird?

  • Zitat


    DFB-Pokal wohl ohne Toni und Lahm


    Titelverteidiger FC Bayern München muss im Viertelfinale des DFB-Pokals am Mittwoch in Düsseldorf gegen Bayer Leverkusen womöglich erneut ohne Torjäger Luca Toni und Abwehrspieler Philipp Lahm auskommen. Der Einsatz der beiden angeschlagenen Leistungsträger, die schon am Sonntag beim 0:0 im Bundesligaspiel bei Werder Bremen gefehlt hatten, sei fraglich, teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister mit. Weltmeister Toni leidet weiter an Achillessehnen-Problemen, Nationalspieler Lahm laboriert an einem fiebrigen Infekt. Innenverteidiger Daniel Van Buyten soll dagegen nach einem Infekt wieder verfügbar sein.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=7547300.html

  • Ich galube das Spiel am Mittwoch ist die ideale Möglichkeit sich zu rehabilitieren. wir sind nicht Favorit in dem Spiel, Bayern ist keine Mannschaft die sich hinten reinstellt und unsere Jungs können endlich wiede rzeigen warum sie für ihre Art Fußball zu spielen über Wochen gelobt wurden. Wenn nicht jetzt...wann dann!!