Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Sehr Merkwürdig! Unsere Bestellung über die Jahreskarte von 4 Karten wurde leider verschlampt und da das Spiel ja ausverkauft ist und man ja eigentlich nur 2 Karten kriegt ( ich weiß es macht keinen Sinn aber die Meinung der Kollegin am Telefon) haben wir nur noch 3 Karten irgendwo im Stadion bekommen! Und ich musste eine sichtbehinderten Karte kaufen! Und jetzt? Es gibt noch Tickets! Na Super echt ein Klasse Dinge!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Sehr Merkwürdig! Unsere Bestellung über die Jahreskarte von 4 Karten wurde leider verschlampt und da das Spiel ja ausverkauft ist und man ja eigentlich nur 2 Karten kriegt ( ich weiß es macht keinen Sinn aber die Meinung der Kollegin am Telefon) haben wir nur noch 3 Karten irgendwo im Stadion bekommen! Und ich musste eine sichtbehinderten Karte kaufen! Und jetzt? Es gibt noch Tickets! Na Super echt ein Klasse Dinge!


    wirklich?!?!


    ich hatte recht auf 6 karten und hab auch alle genutzt :LEV16


    aber mit der verschlamperei bei b04 kann man nen ganzen Thraed füllen :LEV11

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."


  • Ja, wir haben 2 Jahreskarten! Eine auf mich und eine auf meinen Vater und über beide wollten wir 4 Karten ordern! Die 4 Karten über meine Jahreskarte kamen letzte Woche, die anderen nicht. Als Ausrede kam dann das wir noch 2 Karten über den Bayer04 Club gekauft haben und nun das Kontingent ausgeschöpft wäre! Doch es kam nichtmal ein Anruf oder ein Fax zurück das die Bestellung abgelehnt wurde oder sonst was. Naja und dann gab es nur noch 3 Karten, war ein langes hin und her :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Hab grad eine Karte gekauft, unter "Abholung".
    Wisst ihr, ob des am Mi am Clubmobil ist oder ob man die im Fanshop abholt?


    Thx schonmal

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zum Thema Abholung:
    Wir wollen am Mittwoch mit dem Zug nach Düsseldorf fahren!
    Nur müssen wir unsere Karten in Düsseldorf abholen! Das heißt wir besitzen die Karten noch nicht! Kann ich jetzt trotzdem umsonst mit dem Zug fahren?!
    Wir haben ein wenig Bammel davor, das der Schaffner uns nicht glauben könnte und wir allemann 40 € an der Backe haben?!
    Weiß da einer Bescheid?!

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Theorethisch kannste nich mit dem Zug fahren, nichmal wenn du ne Bestellung vorweisen kannst.
    Praktisch seid seid ihr mehrere und der Schaffner allein :LEV18

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Son Scheiß :LEV16 :LEV15 :LEV11


    Wenn ihr mit der S-Bahn fahrt dürfte es egal sein, da sind so viele Fans drinne und so gut wie nie ein Schaffner. Und wenn dann kontrollieren die Fans eh selten, weil die wissen das die Karten haben.

  • Zitat

    Original von Webgard


    Wenn ihr mit der S-Bahn fahrt dürfte es egal sein, da sind so viele Fans drinne und so gut wie nie ein Schaffner. Und wenn dann kontrollieren die Fans eh selten, weil die wissen das die Karten haben.


    Gibt es da keine Lösung?!
    Ich kann mir nicht vorstellen das das nicht geht :LEV16

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • würd dir empfehlen nurn ticket bis leverkusen oder sogar nur bis k*ln zu holen, auf dem rest is der zug so voll (ich nehm ma an das du aus troisdorf über kö*n und lev fährst oder?),da kontrolliert keiner

  • Zitat

    Original von patti_bayer04


    Gibt es da keine Lösung?!
    Ich kann mir nicht vorstellen das das nicht geht :LEV16


    Erstmal finde ich es nicht in Ordnung hier öffentlich zum "schwarz fahren" zu animieren. Denn auch Bayerfans werden kontrolliert


    Was dich angeht patti, denke ich du musst in die Karte bis nach Düsseldorf investieren.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto
    Erstmal finde ich es nicht in Ordnung hier öffentlich zum "schwarz fahren" zu animieren. Denn auch Bayerfans werden kontrolliert


    Was dich angeht patti, denke ich du musst in die Karte bis nach Düsseldorf investieren.


    Mit meiner Jahreskarte kann ich nicht fahren oder?

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Versuch doch mal die Champions League Karte von 2002. :levz1
    Ist die Jahreskarte an dem Tag deine Eintrittskarte? Nö oder? :LEV18


    Nächstes Jahr hättest du das machen können. :levz1

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Erstmal finde ich es nicht in Ordnung hier öffentlich zum "schwarz fahren" zu animieren. Denn auch Bayerfans werden kontrolliert


    Amen :LEV8


    Muss halt jeder selber gucken wie er rüberkommt ;)

  • Zitat

    Original von Toto
    Versuch doch mal die Champions League Karte von 2002. :levz1
    Ist die Jahreskarte an dem Tag deine Eintrittskarte? Nö oder? :LEV18


    Nächstes Jahr hättest du das machen können. :levz1


    Ich hab hier noch eine von 2001 vllt geht die ja :levz1
    Nein wir haben es geklärt! Die meisten haben ja ein Schülerticket und können damit fahren und die ohne kriegen ne Karte :levz1 Ganz einfach!
    Trotzdem danke für die Tipps :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Man bedenke auch mal folgendes.


    Um über Platz 5 den UEFA-Cup zu erreichen, braucht es in der Bundesliga noch eine ganze Latte Siege.
    Hingegen können wir mit "nur" 2 Siegen im DFB-Pokal ebenfalls den UEFA-Cup erreichen.
    Nämlich dann, wenn der Final-Gegner in der Bundesliga mindestens Platz 5 erreicht, also derzeit z.B. der HSV oder Wolfsburg.


    Also Jungs:
    Ran da!
    :LEV2

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Hab grad eine Karte gekauft, unter "Abholung".
    Wisst ihr, ob des am Mi am Clubmobil ist oder ob man die im Fanshop abholt?


    Thx schonmal


    Die gibt es eigentlich immer am Clubmobil...soweit ich weiß!