gibt noch ungefähr 600-700 Karten, also haut rein Leute....
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
jaja, wir gehen wie jedes spiel gegen die bayern mit guten erwartungen ins spiel rein und werden wie immer voll auf die fresse fliegen
P.S. Hoffe natürlich dennoch das wir gewinnen
-
Zitat
Original von lev1989
gibt noch ungefähr 600-700 Karten, also haut rein Leute....Gerüchteweise sind etliche Freikarten an Düsseldorfer Fussballclubs gegangen !
-
Zitat
Original von Viererkette
Gerüchteweise sind etliche Freikarten an Düsseldorfer Fussballclubs gegangen !
einfach nur dumm, ich sehe lieber ne bezahlte karte an die bauern als ne freikarte an ddorfer!!
ich hoffe dass das nur ein gerücht bleibt, vorallen wenn so viele (richitge fans) noch karten wollten
-
einfach nur dumm, ich sehe lieber ne bezahlte karte an die bauern als ne freikarte an ddorfer!!
ich hoffe dass das nur ein gerücht bleibt, vorallen wenn so viele (richitge fans) noch karten wollten :LEV9[/quote]
Tja, wat willste machen? Wenn wir schon das Düsseldoofer Stadion mieten?
Schwach, einfach schwach
-
dass kann nicht stimmen, so groß wie der Andrang war!
-
Ein Spiel in dem Helden geboren werden können.
Ein Spiel in dem die breite Brust für den Rest der Saison geholt werden kann.Jungs, macht ett. Wenn nicht jetzt wann dann.
Dafür müssen wir wohl noch ein paar Kerzen anstecken. Nach den Depressionen der letzten Wochen hätten wir uns dat verdient.
-
3-1 fürn Bayer
1-0 Helmes 37.
1-1 Ribery 41.
2-1 Rolfes 44.
3-1 Augusto 80. -
Werd das Gefühl nicht los, dass es morgan Überstunden geben wird.
-
Denke mal es wird leider wie im Hinspiel ausgehen,und die Jungs werden noch mehr verunsichert !!!!!
-
-
-
Ich denke wir spielen eine Zeit lange gut mit, verhauen einige Chancen und am Ende gewinnen die Bauern wieder 2:0.
-
Zitat
Original von lasker
Ein Spiel in dem Helden geboren werden können.
Ein Spiel in dem die breite Brust für den Rest der Saison geholt werden kann.Ähnliches hab ich vor/nach dem Hoffenheim-Kick auch gehofft
Aber es stimmt: Ein Sieg morgen und emotional dürfte es allen sehr sehr viel besser gehen!
-
Zitat
Original von portello
Ähnliches hab ich vor/nach dem Hoffenheim-Kick auch gehofft
Aber es stimmt: Ein Sieg morgen und emotional dürfte es allen sehr sehr viel besser gehen!
Hach !
-
ehrlich gesagt: ganz, ganz schwach ODER anders gesagt: wie tief kann der Naivitätspegel noch sinken?
ALSO: die Freikartenwelle schwappt(e) bis Monheim/langenfeld (als Fortuna-Hinterland). Diese Karten wurden überwiegend an Bayern-Fans weitergegeben.
Darüber hinaus wird es morgen keine "Neutralos" geben, sollte sich das Gerücht bewahrheiten, daß sich Fortunen und Bayern in einer einmaligen Aktion für ein Spiel zusammenschließen.
Mein Tipp: +- 20.000 Lev-Supporter
-
Zitat
Original von Veteran
ehrlich gesagt: ganz, ganz schwach ODER anders gesagt: wie tief kann der Naivitätspegel noch sinken?ALSO: die Freikartenwelle schwappt(e) bis Monheim/langenfeld (als Fortuna-Hinterland). Diese Karten wurden überwiegend an Bayern-Fans weitergegeben.
Darüber hinaus wird es morgen keine "Neutralos" geben, sollte sich das Gerücht bewahrheiten, daß sich Fortunen und Bayern in einer einmaligen Aktion für ein Spiel zusammenschließen.
Ist das mit den Freikarten also doch kein Gerücht ? Unglaublich ! Wenn man die gegen Cottbus an Düsseldorfer Schulkinder verteilt hätte wäre das ne geile Geste gewesen aber gegen die Bauern ???
Sollten kartenbesitzende Fortunafans tatsächlich morgen Abend für die Bauern sein bestätigen sie nur was man längst von ihnen hält...
-
Zitat
Original von Viererkette
Ist das mit den Freikarten also doch kein Gerücht ? Unglaublich ! Wenn man die gegen Cottbus an Düsseldorfer Schulkinder verteilt hätte wäre das ne geile Geste gewesen aber gegen die Bauern ???
Sollten kartenbesitzende Fortunafans tatsächlich morgen Abend für die Bauern sein bestätigen sie nur was man längst von ihnen hält...
ach als ob... das ist doch totaler Humbuck!!!
-
Zitat
Original von Viererkette
Na und?
Zu jedem Spiel werden Freikarten verteilt...... -
Zitat
Original von schmidty
Na und?
Zu jedem Spiel werden Freikarten verteilt......Es soll sich jedenfalls keiner beschweren wenn das mit den 40.000 Levs nur ne Luftblase war !
-
Zitat
Original von Veteran
ehrlich gesagt: ganz, ganz schwach ODER anders gesagt: wie tief kann der Naivitätspegel noch sinken?ALSO: die Freikartenwelle schwappt(e) bis Monheim/langenfeld (als Fortuna-Hinterland). Diese Karten wurden überwiegend an Bayern-Fans weitergegeben.
Gratulation!!! 1. Posting und dann so ein Stuß!!!!
- der Pegel kann immer noch tiefer sinken - á la immer neuere, tiefere Tiefpunkte
- Freikarten - wie naiv soll der Verein sein? Freikarten mag ja sein. Wie viele denn? 500 Stck. !?!?!?!?
- komisch, in keinem Forum ist von diesen Freikarten die Rede, die Fortunen reden noch nicht einmal über das Spiel
- ich habe neben meiner, weitere 8 Karten gekauft. eine ging an meinen Vater, der Rest an Arbeitskollegen, die nicht pro Bayer sein mußten, aber richtig Anti Bayern. -