Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Gratulation!!! 1. Posting und dann so ein Stuß!!!!


    - der Pegel kann immer noch tiefer sinken - á la immer neuere, tiefere Tiefpunkte
    - Freikarten - wie naiv soll der Verein sein? Freikarten mag ja sein. Wie viele denn? 500 Stck. !?!?!?!?
    - komisch, in keinem Forum ist von diesen Freikarten die Rede, die Fortunen reden noch nicht einmal über das Spiel
    - ich habe neben meiner, weitere 8 Karten gekauft. eine ging an meinen Vater, der Rest an Arbeitskollegen, die nicht pro Bayer sein mußten, aber richtig Anti Bayern.


    Gratulation! Wieder einer, der zwar lesen, schreiben, aber NIE 2 Dinge gleichzeitig kann :LEV5


    Mit dem Denken fangen dann die Schwierigkeiten an: 1. Posting :LEV9 :LEV11 :LEV14


    Natürlich kenne ich nicht die Verteilströme aller LauKarten. Aber ich kenne –so nebenbei- dass O.H.-Gym. in Mh oder K.A.-Gym in Lf. Und zufällig ist es ein kein Geheimnis, dass diese Kiddies nicht selbst gehen sondern ihre Chance zum Versilbern im Umfeld wittern. Es handelt sich übrigens nicht um reglementierte Karten. Komisch, dass so was nicht sofort per Fred an die große Glocke gehängt wird. :LEV11


    Darüber hinaus: jeder andere Spieler der Mannschaft x oder y (und es muß noch nicht mal Pokal sein). würde morgen KÄMPFEN und rennen bis er kotzt. Nur die Herrn „h.c. Weltfußballer“ werden dass mal wieder nicht hinkriegen. Würde ich auch nicht können mit voller Buxe. So wird die Wahrheit wie immer zwischen einem 0:1 bis 1:5 liegen.


    Schuld wird natürlich wieder das Stadion sein. Oder der Ball. Oder der Rasen. Oder der Gegner. Oder die Zuschauer. Oder das schlechte Wetter. Oder der Schiri. Oder das fehlende Glück. Oder das Pech. Oder … ach, ich will das jetzt nicht weiter hochsterilisieren :LEV18


  • :LEV14 :LEV14


    ganz großer sport :bayerapplaus du weißt also schon das die jungs morgen die hosen voll haben? und wahrscheinlich hast du dir deshalb auch keine karte besorgt, weil du das ergebnis ja schon kennst! solche leute braucht das land und vor allem der bayer :LEV6

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()


  • Den ersten Teil verstehe ich zwar nicht, aber was Deinen Ergebnistipp und die sinnlosen Rechtferitgungen bzw. Ausflüchte nach dem Spiel angeht: 100 Prozent d´accord!! Ich male vlt. schwarz, aber ein 1:5 würde mich nicht wundern. Wenn hinterher das hier rauskramt und ich unrecht hatte - sehr gerne!


    "Weltklassespieler" haben wir vielleicht einen zu 0,75 Prozent und einen weiteren Kandidaten. Aber braucht man ja auch nicht, wenn ein Team funktioniert und die Einstellung -welch Selbstverständnis eigentlich- vorhanden ist. Mitlaufen statt Mitläufer!!!

  • Bayer Leverkusen - Bayern München


    Leverkusen: Adler - Castro, Sinkewicz, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Helmes, Kießling. - Trainer: Labbadia


    München: Rensing - Oddo, Lucio, Demichelis, Ze Roberto - Altintop, van Bommel, Borowski, Schweinsteiger - Ribery - Klose. - Trainer: Klinsmann


    Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)


  • Typ, hier streitet doch keiner ab das es Freikarten gibt. Die gibt es schon immer und wird es auch immer geben.. wie bei jeden Verein auch.
    Wo isn jetzt das Problem?

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Den ersten Teil verstehe ich zwar nicht, aber was Deinen Ergebnistipp und die sinnlosen Rechtferitgungen bzw. Ausflüchte nach dem Spiel angeht: 100 Prozent d´accord!! Ich male vlt. schwarz, aber ein 1:5 würde mich nicht wundern. Wenn hinterher das hier rauskramt und ich unrecht hatte - sehr gerne!


    "Weltklassespieler" haben wir vielleicht einen zu 0,75 Prozent und einen weiteren Kandidaten. Aber braucht man ja auch nicht, wenn ein Team funktioniert und die Einstellung -welch Selbstverständnis eigentlich- vorhanden ist. Mitlaufen statt Mitläufer!!!


    wie könnt ihr alle so negativ zur mannschafft eingestellt sein!!!Ist ja ok,dass einzelne Spieler mal kritisiert werden,aber direkt den Kopf in den Sand stecken und ne Klatsche gegen uns zu tippen ist krass!!!!Stellt euch mal vor der Labbadia würde seine Mannschaft so einstellen,wie hier manche.So nach dem Motto:,,Jungs geht raus auf den Rasen und seht zu das wir keine 10 Dinger rein bekommt,,Dann spielen wir in 2 Jahren 3.Liga!!
    Leute denkt doch mal positiv,was haben die BAYERN denn gerissen ausser den 0:5 in Lissabon??Heimniederlage gegen Köln und 0:0 gegen 10 Bremer???Darf Ich mal lachen????Die schicken wir morgen mit 3:0 nach 90min wieder ins Weißwurstland!!!Wenn wir für morgen alle dran glauben das wir die wegballern,dann ist die Stimmung schon von alleine gegeben.Und diese Einstellung sollte normalerweise jeder Bayer Fan haben!!Also.....mein Tipp 3:0 für uns!!!Tore:1:0 Helmes (87.min),2:0 Helmes (89.min),3:0 Vidal (90+1min):::::Auf gehts........ :LEV3 :LEV3 :LEV3



  • wir zeigen es denen lieber auf den Platz!!!

  • Zitat

    Original von crizzle.b04
    Kroos mit einem sensationellen Solo aus der eigenen Hälfte in der 94.min, welches er mit seinem ersten Tor für Bayer krönt :bayerapplaus


    Kommt meinem Traum recht nah:


    Nachspielzeit. Kroos müßte flanken. Flanke kommt. Verunglückte Flanke...die müßte Rensing haben. Geht gegen die Latte. Rensing dreht sich. Er bekommt den Ball gegen den Kopf. TOOOOOORRRRRRRR!!!!!

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Kommt meinem Traum recht nah:


    Nachspielzeit. Kroos müßte flanken. Flanke kommt. Verunglückte Flanke...die müßte Rensing haben. Geht gegen die Latte. Rensing dreht sich. Er bekommt den Ball gegen den Kopf. TOOOOOORRRRRRRR!!!!!


    Dann können sich die Düssis (und wir) aber (wieder) ein neues Stadion suchen. Das wird dann nämlich abgerissen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."


  • Was soll das?


    Bringt mir doch nichts ohne die Zimmernummern! Woher soll ich wissen, wo ich heute Nacht anrufen soll? :LEV9