ZitatOriginal von Pacman1
Da setzten die mMn den schlechtesten SChiri der Bundesliga für so ein Knüller SPiel ein.
Stimmt schon, aber vergess mir mal den Gagelmann nicht.
Da setzten die mMn den schlechtesten SChiri der Bundesliga für so ein Knüller SPiel ein.
ZitatOriginal von Bob
Ich vote für Babak Rafati!
Aber heut kommt es auf unser Team an und nicht auf den Schiri!
Mein Optimismus ist auf jeden Fall gestiegen, ich hab keine Ahnung wieso...
Meiner auch. Ich hoffe nur das wir uns nich auskontern lassen. Aber Bayerns Offensive besteht im prinzip nur aus Ze Roberto und Ribery , wenn wir die ausschalten haben wir ne super Chance.
Einziges Problem, wenn wir zurückliegen ist das Spiel gelaufen, wenn wir führen allerdings nicht.
mir ist scheiß egal wer heute pfeift ...erwarte ne reaktion unserer mannschaft und da will ich endlich mal weder leidenschaft und der unbedingte wille zu siegen sehen!
also jungs
Ich weiss nicht warum aber ich hab ein gutes Gefühl heute.
Irgendwann müssen wir mal wieder die bayern besiegen, warum nicht heute.
Wird knapp werden aber Adler wird seine Kritiker verstummen lassen und den Unterschied für den knappen Sieg ausmachen
ich habe diesmal ein schelchtes gefühl (sonst hab ich meitens gutes gefühl gegen bayern) und weil ich ein schlechtes habe sehe ich das als ein gutes vorzeichen und habe dadurch indirekt ein gutes gefühl
obwohl ich ja gar keine einfluss habe auf das spiel sondern nur die jungs!
Der FSV Mainz hats geschafft, dann sollten wir die angeschlagenen Bayern auch packen...
Seitdem Toni nicht mehr spielt, läuft es irgendwie nicht mehr so richtig bei denen. Dazu kommt das durch Lahms Fehlen die Verteidigung etwas geschwächt ist. Schaffen wir schon irgendwie!
3:2 n.V.
köln hat in münchen gewonnen, bremen hat in unterzahl ein unentschieden geholt, aber wir sind wieder mal zu dämlich und werden 0:2 verlieren. traurig aber wahr
Meine Hoffnung liegt auf Kroos , he , he.........
Der findet den Schwabbel und den Grinsi so geil wie Zahnschmerzen....und möchte denen mit Sicherheit in die Suppe spucken
.......hoffentlich bringt Bruno den nicht zu spät......
ZitatOriginal von gstar82
köln hat in münchen gewonnen, bremen hat in unterzahl ein unentschieden geholt, aber wir sind wieder mal zu dämlich und werden 0:2 verlieren. traurig aber wahr
Und nochmal: SCHEISS PESSIMISMUS!!!!!
HEUTE MÜSSEN <<ALLE>> SUPPORTEN!!!!
Heute werden sie zu Legenden, oder sie werden's nie mehr.
wagner, fleischer, sippel etc. sind dir aber schon ein begriff? nicht, dass ich meyer toll fänd, aber es gibt deutlich schlechtere. wirklich gute gibts eh nicht mehr.
edit: hm...gagelmann und rafati hab ich auf die schnelle glatt vergessen...
Das heute Support angebracht ist, versteht sich jawohl von selbst. Kritisieren und draufhauen kann man nachher, je nach Spielverlauf und Ausgang.
Jetzt überwiegt die Hoffnung, dass das heute ein historischer Tag und ein Befreiungsschlag werden kann.
Wenn nicht, dann sehen wir mal weiter.
Ich hoffe das wir gewninen, aber wir werden super spielen, die bayern schießen irgendwie das 0:1 und es weiß ja jeder wies ausgeht wenn wir hinten liegen
ZitatOriginal von Vincent Vega
Meine Hoffnung liegt auf Kroos , he , he.........
Der findet den Schwabbel und den Grinsi so geil wie Zahnschmerzen....und möchte denen mit Sicherheit in die Suppe spucken
.......hoffentlich bringt Bruno den nicht zu spät......
Wetten, dass Weichspül-Rudi eine Wurstuli-Speichellecker-Klausel eingebaut hat und deswegen Toni K. heute nicht reinkommt?
Viel "Spaß" wünsche ich euch allen schon mal für heute Abend im Exil...
Das kann ja was werden
ZitatOriginal von Eisenacher
Viel "Spaß" wünsche ich euch allen schon mal für heute Abend im Exil...
Das kann ja was werden
Daumendrücken, Eisi!
Sohnemann hat heute um 7 Uhr schon " Bayern " in den CD-PLayer geschmissen ( Nachbarin ist in Urlaub )
ZitatOriginal von Bob
Daumendrücken, Eisi!
Das mache ich sowieso. Ist doch Ehrensache.
Mein Verstand sagt mir jedoch was völlig anderes (was den Spielausgang betrifft)
Über die Untertsützung mach ich mir heute keiner Sorgen.
Ausverkauftes Haus, Flutlicht gegen Hassgegner No. 1 (für mich jedenfalls), dass kann garnich schief gehn.