Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Karim spendiert dem Glöckner ne Blutgrätsche , bekommt Dunkelgelb und dann kommt Sinke rein...... :levz1


    ...das wäre perfekt. Bei uns eine nette Arbeitsteilung und den Bauern ihre stärkste Waffe geklaut. Da machen die kein Tor mehr, wir allerdings auch nicht - im Elfmeterschießen dann wächst Adler über sich hinaus... :levz1

  • Zitat

    Original von P-Block
    Nehmt es mir nicht übel, aber ich sag' jetzt mal wie es laufen wird:


    Der doofe Klose wird nach 20 min. das 1:0 machen, dann wird sich der Bayer wieder 50 min. lang abstrampeln, dabei aber kaum Chancen erspielen und in Minute 75 macht der blöde Franzose den Deckel drauf.
    Einzig die Nichtteilnahme von Toni und Lahm lässt mich hoffen.


    Hoffentlich liege ich völlig falsch......


    Leider wird es so laufen... :LEV16


    Ich bete natürlich das es anders kommt!

    "Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)

  • Zitat

    Original von djoli007


    Leider wird es so laufen... :LEV16


    Ich bete natürlich das es anders kommt!


    dann brauchen die auch gar nicht anfangen zu spielen.....wenn wir vor dem Spiel schon wissen wie es laufen wird....... :LEV11

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von MS aus LEV
    Ich gratuliere dem FC Bayern München zum einzug ins Halbfinale des DFB-Pokal!!!!!!!!!! :LEV17



    Das Spiel können wir uns ja echt sparen nach denn lezten vorstellungen :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von LEHolger


    dann brauchen die auch gar nicht anfangen zu spielen.....wenn wir vor dem Spiel schon wissen wie es laufen wird....... :LEV11


    Ich verstehe worauf Du hinauswillst: Wenn sogar die Zuschauer nicht an das "Wunder" glauben, warum sollten es dann die Spieler tun !
    Naja, wie ich mich nachher auf der Tribüne verhalte ist ja was ganz anderes, aber letzten Endes sind es schließlich die Spieler, die für Ihre Aktivität bezahlt werden.
    Meine Sorge ist nur: WENN wir wieder in Rückstand geraten, dann werden sicherlich alle im Stadion an die teuflische Bilanz nach Rückständen denken.

  • Zitat

    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Salver (Stuttgart), Welz (Wiesbaden)
    Vierter Schiedsrichter: Wingenbach (Diez)


    :LEV7sowas blödes!!


    der sack hat uns schon gegen hamburg betreut und alles andere als gut gepfiffen

  • Zitat

    Original von jAck0r
    Aber das soll mir mal einer erklären. Da macht Sinke mal endlich ein ordentliches Spiel gegen Hannover und als Belohung darf er beim Pokalkracher wieder auf die Bank. :LEV9


    Für mich hört sich das eher so an, dass Henrique ODER Haggui spielen. Sinke scheint gesetzt... :LEV16

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest


    Aber das soll mir mal einer erklären. Da macht Sinke mal endlich ein ordentliches Spiel gegen Hannover und als Belohung darf er beim Pokalkracher wieder auf die Bank. :LEV9


    Der soll zuhause bleiben :LEV17

  • Zitat

    Original von Lenniway
    gebt mal beim tübelchen "weltklasse tor von bayer leverkusen" ein.


    das war so ein geiles ding, villeicht ist ein ähnlicher spielverlauf ja heute abend auch drin!


    Wers glaubt... :LEV18


    Ich glaub heute nicht an ein Wunder. Wird wohl ne übliche 0:2 oder 1:3 Schlappe inklusive Bremsspur.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • hab heut irgendwie ein gutes Gefühl :D


    1:0 in der 79 min Tor Helmes...


    Die Bayern sind mit tausend anderen Dingen beschäftigt(Unruhe Trainer, Ribery Van Buyten) und deshalb glaub ich das wir die heute nach langer zeit bezwingen werden


    :LEV2 :LEV2 :LEV6

  • mein gott seid wann sind hier so welche heulsusen? wir unterstützen das team ohne uns irgendwelche zweifel anmerken zu lassen sonst schwappt das auf den platz über........ also los leute!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    so muss das aussehen ;)

  • Zitat

    ach und wir nicht ?????????????


    nicht so extrem wie bei den Bayern. Fangt doch endlich mal an, die Mannschaft zu ünterstützen und an ihr zu glauben.. :LEV11


    Wenn die Bayer Fans im Stadion genau so negativ eingestellt sind, wie einige hier, dannn wird es kein Heimspiel. :LEV16