warum wird hier so viel pessimismus verbreitet? eigentlich ist es wie immer: 2 mannschaften in der gleichen form (aktuell: krise) treffen aufeinander, die chancen sind also die selben wie beispielsweise in der hinrunde, ach und übrigens, viele hier sind genau das was sie der mannschaft gegen die bayern immer vorwerfen: mutlos
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
Hey leute, 30. Mai Berlin
-
SIEG für uns!!!
Wenn wir unsere Manschaft unterstützen, werden wir das schaffen!!
-
Es wird ein tolles Spiel mit einem knappen aber hart erkämpften Sieg für UNS!!!
-
Auf gehts Bayer
Willl morgen alle Bayern " FANS" auslachen......
2:0 fürn Bayer
-
Zitat
buzz_t
warum wird hier so viel pessimismus verbreitet? eigentlich ist es wie immer: 2 mannschaften in der gleichen form (aktuell: krise) treffen aufeinander, die chancen sind also die selben wie beispielsweise in der hinrunde, ach und übrigens, viele hier sind genau das was sie der mannschaft gegen die bayern immer vorwerfen: mutlos
Das ist richtig. Wir müssten es als Fans (wahre Fans) unseren Jungs vormachen...
Deshalb gebt Gas!!! Wir packen das heute!!! -
Zitat
Original von Romy87
Das ist richtig. Wir müssten es als Fans (wahre Fans) unseren Jungs vormachen...
Deshalb gebt Gas!!! Wir packen das heute!!!Wie oft haben wir schon auf einen Sieg gegen die Bauern gehofft, und wie oft wurden wir schon enttäuscht.
Ich mache mir keine großen Hoffnungen. Umso schöner wenn es doch klappt.
-
So heute Ars** aufreißen und alles geben!!!
---------------------------Adlèr--------------------------
Castro-----Haggui-------Henrique---------Kadlec
------------------------Rolfes----------------------------
Renato-------------Kroos------------------Barnetta
-----------------Helmes-------Kießling----------------90 Minuten dampf machen und an die taktische Ausrichtung halten!
Heute reicht mir eine dreckstaktik wenn sie zum Erfolg führt! Am Anfang Dampf machen und das Tor erzwingen und dann die sache klug ausspielen!Danach feiern und morgen wieder aufs Bochum Spiel konzentrieren!
-
Zitat
Original von bayer-supporter
So heute Ars** aufreißen und alles geben!!!
---------------------------Adlèr--------------------------
Castro-----Haggui-------Henrique---------Kadlec
------------------------Rolfes----------------------------
Renato-------------Kroos------------------Barnetta
-----------------Helmes-------Kießling----------------90 Minuten dampf machen und an die taktische Ausrichtung halten!
Heute reicht mir eine dreckstaktik wenn sie zum Erfolg führt! Am Anfang Dampf machen und das Tor erzwingen und dann die sache klug ausspielen!Danach feiern und morgen wieder aufs Bochum Spiel konzentrieren!
Mir wäre es lieber, Kieß bliebe draußen und dafür spielt Vidal neben Rolfes die 6. Barnetta und Renato dafür als extrem offensive Außen und Kroos direkt hinter Helmes.
Mal ein bisschen taktische Variation rein und die Bayern überraschen.
-
Zitat
Original von bayer-supporter
---------------------------Adlèr--------------------------Sprich: [Adlä]
-
-
laut dsf spielt haggui nich und die bayern nur mit einem stürmer
-
Leverkusen: R. Adler - Castro, Sinkiewicz, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Helmes, Kießling
Bayern: Rensing - Oddo, Lucio, Demichelis, Zé Roberto - Borowski - van Bommel - Hamit Altintop, Schweinsteiger - Ribery - Klose
Die offiziellen Aufstellungen.
-
Pfft...War ja klar...kein Haggui...
-
Kann mich nicht errinnern, wann ich so wenig Hoffnung auf nen Sieg von uns hatte....
-
Zitat
Original von Nordisch
Kann mich nicht errinnern, wann ich so wenig Hoffnung auf nen Sieg von uns hatte....Hinspiel Bayern, Hinspiel letztes Jahr, Rückspiel letztes Jahr, Hinspiel vor zwei Jahren (...)
-
mann bin ich nervös , ich zittere schon die ganze zeit....
hoffentlich klappts irgendwie....hoffen wir auf rensing
-
jungens datt wird schon
calli hat mir im dsf mut gemacht -
Hab den Fernseher bis 20:30 Uhr ausgeschaltet. Man meint, Bayern spielt gegen einen ausländischen Klub, es wird wieder mal nur über den FCB berichtet. Man könnte meinen, man wär im DSF.
-
das stimmt.....und dann dieser unsmpatische schholl.....ich wil rudi sehen!
-
spielt toni eigentlich?
-