Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • warum wird hier so viel pessimismus verbreitet? eigentlich ist es wie immer: 2 mannschaften in der gleichen form (aktuell: krise) treffen aufeinander, die chancen sind also die selben wie beispielsweise in der hinrunde, ach und übrigens, viele hier sind genau das was sie der mannschaft gegen die bayern immer vorwerfen: mutlos :LEV9 :LEV11

  • Zitat

    buzz_t


    warum wird hier so viel pessimismus verbreitet? eigentlich ist es wie immer: 2 mannschaften in der gleichen form (aktuell: krise) treffen aufeinander, die chancen sind also die selben wie beispielsweise in der hinrunde, ach und übrigens, viele hier sind genau das was sie der mannschaft gegen die bayern immer vorwerfen: mutlos


    Das ist richtig. Wir müssten es als Fans (wahre Fans) unseren Jungs vormachen...
    Deshalb gebt Gas!!! Wir packen das heute!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Romy87


    Das ist richtig. Wir müssten es als Fans (wahre Fans) unseren Jungs vormachen...
    Deshalb gebt Gas!!! Wir packen das heute!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Wie oft haben wir schon auf einen Sieg gegen die Bauern gehofft, und wie oft wurden wir schon enttäuscht.


    Ich mache mir keine großen Hoffnungen. Umso schöner wenn es doch klappt.

  • So heute Ars** aufreißen und alles geben!!!
    ---------------------------Adlèr--------------------------
    Castro-----Haggui-------Henrique---------Kadlec
    ------------------------Rolfes----------------------------
    Renato-------------Kroos------------------Barnetta
    -----------------Helmes-------Kießling----------------


    90 Minuten dampf machen und an die taktische Ausrichtung halten!
    Heute reicht mir eine dreckstaktik wenn sie zum Erfolg führt! Am Anfang Dampf machen und das Tor erzwingen und dann die sache klug ausspielen!


    Danach feiern und morgen wieder aufs Bochum Spiel konzentrieren!


  • Mir wäre es lieber, Kieß bliebe draußen und dafür spielt Vidal neben Rolfes die 6. Barnetta und Renato dafür als extrem offensive Außen und Kroos direkt hinter Helmes.


    Mal ein bisschen taktische Variation rein und die Bayern überraschen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • laut dsf spielt haggui nich und die bayern nur mit einem stürmer

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Leverkusen: R. Adler - Castro, Sinkiewicz, Henrique, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Helmes, Kießling


    Bayern: Rensing - Oddo, Lucio, Demichelis, Zé Roberto - Borowski - van Bommel - Hamit Altintop, Schweinsteiger - Ribery - Klose



    Die offiziellen Aufstellungen.

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Kann mich nicht errinnern, wann ich so wenig Hoffnung auf nen Sieg von uns hatte.... :(


    Hinspiel Bayern, Hinspiel letztes Jahr, Rückspiel letztes Jahr, Hinspiel vor zwei Jahren (...)

  • jungens datt wird schon :bayerapplaus
    calli hat mir im dsf mut gemacht :LEV3

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.