Bin wirklich positiv überrascht, aber langsam sollten sie mal eine ihrer vielen Chancen nutzen.
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
Bislang nennt man das Heimdominanz.
Bald Auswärtsführung.
Sollte es kein Wunder geben.
-
renato - ohohoooo
edit: einer zu viel...
-
war doch ganz gut bisher
-
"Warum hab ich trotzdem das gefühl, dass das auf bayern rausläuft hier?"
Besser kann man es nicht sagen...
-
Fehlt halt das Tor...und bei uns rächt sich das IMMER gegen die Bayern.
-
so hab ich mir das spiel vorgestellt...
dominanz die ganze zeit über aber kein tor
hoffen wa mal dass die bayern jezz nich aufwachen und uns einen einschenken!
aber sonst...
-
Ich fang bald an mir Sorgen zu machen...
Es sieht aus wie 90 % der Spiele gegen Bayern... Es läuft doch immer so. Wir machen das Spiel und plötzliche aus dem Nichts machen die Pisser das 1:0 und das wars...
ich glaube zwar noch an unsern Sieg, aber die Ähnlichkeiten zu den sonstigen Spielen sind nicht zu übersehen...
-
Also, man muss einfach auch mal etwas präziser im Abschluss sein und eine der Chancen nutzen. Tut mir leid, aber ich sehe schwarz. Irgendwann werden der Ribery oder der Klose einen dieser haarsträubenden Fehler in der Abwehr ausnutzen und dann wars das. Wenn die BAyern das 1:0 machen, bricht unsere Gegenwehr wie ein Kartenhaus zusammen, da mache ich jede Wette, dann gehen wir unter. Dann heisst es wieder: Clevere Bayern und unsere arme junge Truppe. Das sie wollen sieht man, aber irgendetwas fehlt da eindeutig. Warum geht das Ding trotz so guter Möglichkeiten nicht rein? Warum ist das IMMER so? Ich begreife es nicht. Echt nicht.
-
Sehr starker Beginn und einige schöne Chancen gegen schwache Bayern
Aber davon muss auch mal eine genutzt werden...
Die letzten Minuten wecken in mir das Gefühl, dass alles auf die Bayern rausläuft - aber muss ja nich stimmen
klasse stimmung
-
-
Also Zuschauer mäßig haben wir kein auswärtsspiel, Bayern Fans hört man kaum und von bayer hört man gut, auch das ganze stadion wo sie gesungen haben zieht den bayern die Lederhosen aus hat fast das ganze stadion gesungen lol... Bin überrascht!
-
wenn wir das erste tor machen gewinnen wir sicher....
ganz starke leistung von allen eigentlich....
selbst wenn wir noch verlieren sollten, ich bin stolz auf unsre 11
-
bei sport1 steht, dass haggui spielt..., oh man..,
helmes macht noch ein ding in der zweiten! -
Der Scholl ist der parteiischste Dummschwätzer den ich je gesehen habe...!
PSM
-
jetzt haben wir viel über leverkusen geredet...
-
Zitat
jetzt haben wir viel über leverkusen geredet...
Da musste ich auch laut lachen.
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Da musste ich auch laut lachen.
Nicht nur du!
-
-
Tooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-