oh yeahhhhhhhhhh
Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf
-
-
-
Wow, ein schönes Ergebnis. Allerdings könnte das Spiel auch anders aus gehen.
Ich bin daher mal gespannt was jetzt in der Bundesliga passiert, ob wir die Euphorie mitnehmen können.
Aber heute dürfen wir noch einmal feiern und dann wieder GAS geben....
p.s. ich hoffe nur, dass der HSV NICHT im halbfinale unser gegner ist.
-
renato und vidal...einfach klasse
besonders renato wie er gekäämpft hataber schade dass wir uns das spiel wieder so aus der hand nehmen lassen haben
-
Zitat
Original von turtle 04
JA! JA! JA MANN!Ich wollte eine Reaktion sehen und die Jungs haben sie von der ersten Minute an gezeigt! Da war alles da, von hinten bis vorne!
Ich habe den Kampf gesehen und pure Konzentration, das was uns zuletzt gefehlt hat!
Trotz einiger vergebener Chancen hat man weiter gespielt, Renato allen voran auch in der Defensive! Nach der Führung gleich nachgelegt - optimal.
Nach dem 3:0 dann aber absolut blödsinnig veträumt zwei Tore gekriegt und so musste man Zittern! Sinkewicz als Turm in der Brandung (tolles Spiel seinerseits!) und Adler mit tollen Paraden (trotz klarem Fehler beim 3:1) ganz stark.
Ich bin voller Adrenalin, war einfach nur geil!Jetzt gilt es nur aufzupassen, dass man nicht in die Träumerei gerät! Auf dem Boden bleiben und am Sonntag gegen Bochum den Dreier in der Liga einfahren. Und auch im Pokal ist man dem Finale schon so nahe. So ein Spiel kann und muss eine Initialzündung sein, wir haben keine Punkte mehr zu verschenken!
Auf die Truppe, die sich diesen Abend so präsentiert hat, kann man stolz sein!
Besser kann man es nicht analysieren!
Bayern geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Einfach nur GEIL, GEIL, GEIL
Jetzt Mainz zuhause, obwohl wir uns vor keinem verstecken müssen...
Und bitte auch diesen Sieg als Initialzündung für eine starke Bundesliga-Rückrunde nehmen
-
ich schwebe auf wolke 7
-
Zitat
Original von DerRevi
Der Scholl gehört verboten ! -
ich wusste es verdammt extra noch gewettet
Das ist unbeschreiblich geil ich komm nicht mehr klar morgen mit schaal und fahne in die schule -
lol klinsi im hintergrund.....
-
lol im Hintergrund läuft im ARD die PK.
-
-
Klinsis geist schwebt über dem Studio
-
Zitat
Original von Nordisch
lol klinsi im hintergrund.....Jo...wars war denn da jetzt los?
-
Zitat
Original von DerRevi
Der Scholl gehört verboten !Deswegen schau ich mir das immer auf Premiere an......selbst wenn da Hitzfeld als Experte da ist, wird sachlich analysiert..........20€ im Monat ist mir das immer wert!!!
-
:LEV18...das war die Simultan-Übersetzung für die Bayerfans
-
Zitat
Original von LEHolger
Deswegen schau ich mir das immer auf Premiere an......selbst wenn da Hitzfeld als Experte da ist, wird sachlich analysiert..........20€ im Monat ist mir das immer wert!!!
Das konnte ich mir nicht anschaun. Da hat Reif kommentiert !
Wahl zwischen Pest und Cholera. -
Super Leistung, hätte ich nicht gedacht!!
Auf die beiden Bauern Tore hätte man verzichten können. Naja in der Nachspielzeit vieleicht das 4:1 wäre ok gewesen.
Die Mannschaft hat Charakter gezeigt und ist nicht eingeknicktnach dem 3:2 !!! Kompliment Prima!!
Ganz großes Spiel von Bayer müssen die Leistung konservieren und auch in der BL so weiter spielen.
Was so im UEFA Cup dabei ist im Achtelfinale wäre auchfür uns machbar!!
Wir nehmen Bremen im Halbfinale zu Hause und schlagen in Berlin dann den HSV!!
-
Ich habs gewusst! Wenn alles gegen uns spricht gewinnen wir wieder gegen Bayern!
-
Was für ein geiles Spiel.
Zwar Tausend Tode gestorben, aber wirklich prima gekämpft. Nach dem 2:3 Anschlußtreffer hatte ich wirklich gedacht, das packen die nicht. Ganz großes Kompliment, völlig verdient weiter gekommen. Super Leistung.
Fragt sich nur, warum wir in der Bundesliga so viele Punkte herschenken, die können doch Fußball spielen.
Jetzt gegen Bochum das heute gewonnene Selbstvertrauen ausnutzen und in der Bundesliga oben Anschluß halten.
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin.
-
Glückwunsch aus Offenbach
was hat die Werkelf mir den Abend versüßt -
Zitat 11Freunde: Bayer-Dussel im Dorf
Hach, was für ein Wortwitz!
-