Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • 69.
    TOOOOR! Endlich darf auch Helmes!!! Klinsi zählt mit der Hilfe von Kawashimas Gehirnjogging nach: Tatsächlich schon 0:3. Hoeneß war kurz auf Toilette. Kommt wieder: Ähnelt verdächtig einem Streichholz. Wird Klinsmann noch vor der 90. Minute entlassen?



  • hat irgendwer ein pic von der Anzeigentafel gemacht mit dem
    Endergebnis?? Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand schicken
    würde, ich wollte noch ein paar Bazis einen mitgeben, die im Vorfeld
    darüber lamentiert haben, wie die uns auseinandernehmen.


    :levz1
    :bayerapplaus


    danke by the way an Klinsi für seine feige Taktik,
    nur mit einem Stürmer anzutreten... :LEV14

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Habe eben nen User mit dem Avatar gesehen. :levz1 Wars SVB-Nico?


    Jo :levz1 Foto ist als Original nicht so toll, aber hab die Anzeigetafel ausgeschnitten und vergrößert, dann geht es :levz1


    bayer04-marcel : hast ne e-mail im msn postfach...

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Woher haste denn die Details (Kartenzahl + Preis)?
    Hat der die öffentlich zum Verkauf angeboten?


    Für mich liest sich das eher so, als hätte der die Karten für seinen Fanclub weitergegeben... vielleicht, weil die vorher nicht dazu gekommen sind. Aber ich habs ja nicht beobachtet.


    Habe mich da etwas hingestellt und mir das angeguckt!!!klar kann sein das es für den Fanclub waren.wie gesagt,wollte auch keine diskussionsrunde starten.Hat mich nur mal so interessiert!!

  • da mir gerade furchtbar langweilig ist seid geraumer zeit, lese ich so in foren und bin auf diese tolle aussage eines bayern fans gestossen :D :


    "Also den Sieg von Leverkusen in aller Ehre(war auch net schwer gegen solch ein Team), aber der Verein, insbesondere ein Stefan Kießling, hat bei mir viel an Sympathie verloren. So hat sich Kießling zum Ende hin sehr unsportlich verhalten(bei Freisstoß der Bayern den Ball wegschießen) und das Nachaffen von Tonis Torjubel war auch sehr unnötig. Aber wieso wird bitte schön nach dem Sieg von Lev das Bayern Torjingle gespielt,also damit hat sich Lev einfach nur lächerlich gemacht, aber naja da soll man einem Verein, der sonst nichts reißt, mal seine Freude lassen *augenverdreh*"


    :D :LEV14

  • Zitat

    Original von JackySVB04
    da mir gerade furchtbar langweilig ist seid geraumer zeit, lese ich so in foren und bin auf diese tolle aussage eines bayern fans gestossen :D :


    "Also den Sieg von Leverkusen in aller Ehre(war auch net schwer gegen solch ein Team), aber der Verein, insbesondere ein Stefan Kießling, hat bei mir viel an Sympathie verloren. So hat sich Kießling zum Ende hin sehr unsportlich verhalten(bei Freisstoß der Bayern den Ball wegschießen) und das Nachaffen von Tonis Torjubel war auch sehr unnötig. Aber wieso wird bitte schön nach dem Sieg von Lev das Bayern Torjingle gespielt,also damit hat sich Lev einfach nur lächerlich gemacht, aber naja da soll man einem Verein, der sonst nichts reißt, mal seine Freude lassen *augenverdreh*"


    :D :LEV14


    Verdammt, das ist zu lang für ne Signatur :D :D

  • Zitat

    Original von Vize07
    Weiß jetzt nicht, ob ich das nur geträumt habe, aber hat der Kieß nicht schon öfter mal so gejubelt ala Toni?? Zumindest so ähnlich mit den Händen? Hab ich irgendwie in Erinnerung.


    Als Renato das Traumtor gegen Cottbus gemacht hat, hat Kießling den Surfergruß ausgepackt (sowie Ronaldinho das immer tut).

  • Ok, da ich noch nie surfen war und auch noch niemals auf Hawaii war, weiß ich jetzt nicht, wie Surfer sich untereinander grüßen. :LEV18


    Aber erinner mich auch an den Ronaldinho-Jubler...naja solange Kießling nicht versucht, Samba zu tanzen um sich dabei irgendwas zu brechen, soll er machen, was er will :levz1