Bayer gegen Bayern 4:2 DFB Pokal Viertelfinale 4. März 2009 LTU arena Düsseldorf

  • hab mir das spiel grad nochmal auf dvd angeguckt. war wirklich endgeil. das könnte man mind einmal die woiche gucke, besser als jeder fim im tv!


    war echt richtig geil, auch die stimmung teilweise.


    nur was mir aufgefallen ist: ich fand den bartels auch vom skispringen früher immer sehr symphatisch, aber iwie kam der mir total parteiisch vor. richtig zum kotzen.


    by the way: weiß jemand unsere tormusik nach der tormusik?
    war beim 1:0 und 2:0 kurz zu hören
    etwa so 20 s lang



  • komisch, die bayernfans sind iwie auch nicht zufrieden mit dem, und mit dem reif, so wie es bei denen iwo stand :D


    ka, hab mich auch schon gefragt, denn im stadion hab ich die iwie nicht gehört...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ja im stadion hab ich auch nicht gehört dass das rote pferd gespielt wurde!!!


    doch dass, dass fliegerlied und den bayrischen marsch da hab ich gehört, aber bei toren nichts...

  • Zitat

    Original von Supporter


    wenn du morgen im Stadion bist ja. :LEV19


    :LEV15 leider wohl nicht, aber ich kann das auch ein andres mal abholen,wenns geht :LEV19

  • Unser blöder Videorecorder hat bei der Aufnahme vom Spiel gestreikt, hab ich mich geärgert als ich heim kam. Bin dadurch auch auf der Suche nach dem Spiel, ob auf Video oder DVD-R ist egal, kann mir auch Video auf DVD überspielen. :LEV9

  • Ich habe vorhin in der BamS gelesen, dass wir am Mittwoch weit über 7 Millionen TV Zuschauer bei dem Spiel hatten und damit deutlich über z.B. DSDS (irgendwas mit 4 Millionen) liegen und das obwohl das unter der Woche war :LEV5
    Bayer-Bayern elektrisiert also immer noch genauso wie zu unseren besten Zeiten :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    das war beim 3:0 die tormusik!


    warum macht man sowas?????????? :-/
    gab schon genügend alternativ vorschläge hier und dann spielen die flieger grüß mir die sonne....ne ne

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Ich dachte das Fliegerlied? :LEV9


    Das war auch das Fliegerlied, lief doch nachm Uffta laut und deutlich...


    Flieger grüß mir die Sonne is was anderes

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Das war auch das Fliegerlied, lief doch nachm Uffta laut und deutlich...


    Flieger grüß mir die Sonne is was anderes


    Jo da hab ichs auch gehört. :levz1 Nach Toren bin ich nie in der Lage zuzuhören. *g