Naja,bei mir hängt es.
Bayer 04.de Startseite
-
-
-
Dieses Video drückt alles aus, weshalb ich Fan dieser Stadt, dieses Vereins, dieser Manschhaft bin...
Wirklich einzigartige Bilder... Ab jetzt bitte viel mehr zum "Mythos Bayer"!!! -
Sollte, bräuchte, könnte, müsste... nicht schon wieder meckern, sondern sich einfach mal über ein kleines Extra auf der Website freuen, das ist doch auch mal was! Wobei das als Tabellenführer auch mal drin sein muss, dass man bischen an der Außendarstellung dreht und z.B. mal son Filmchen hochlädt auf die Startseite, ich finde das sehr gelungen.
PS: Weiß nicht, was ihr alle habt, mit dem aktuellen Firefox läuft das ohne Probleme und ganz von allein durch...
-
Das Video ist wirklich gut. Die Musik passt sehr gut und es hat mir kurz eine Gänsehaut beschert.
Wäre noch interessant zu wissen vom wem das Lied ist.
-
Zitat
Original von aspirinho
PS: Weiß nicht, was ihr alle habt, mit dem aktuellen Firefox läuft das ohne Probleme und ganz von allein durch...Aber nur mit schneller Verbindung.
Bei mir ruckelt es nur und die Mucke ist abgehackt und nicht definierbar.
Trotzdem find ichs klasse. -
Vielleicht arbeiten einige auf einem Firmenrechner? Da ist zwangsläufig oft IE6 ohne große Erweiterungen drauf. Wenn er sich das Video zuhause ansieht macht der sicher genauso Luftsprünge wie wir.
-
Zitat
Original von Marion
Aber nur mit schneller Verbindung.
Bei mir ruckelt es nur und die Mucke ist abgehackt und nicht definierbar.
Trotzdem find ichs klasse.Wobei, ohne ins Detail zu gehen, wir hier grad mal ein 3000er DSL haben, was zwar schneller ist als ein ISDN aus den 90ern, aber glaub ich inzwischen eher unterdurchschnittlich glaub ich.
-
Zitat
Original von aspirinho
Wobei, ohne ins Detail zu gehen, wir hier grad mal ein 3000er DSL haben, was zwar schneller ist als ein ISDN aus den 90ern, aber glaub ich inzwischen eher unterdurchschnittlich glaub ich.Es ging mir nur um das allgemeine "mit aktuellem Firefox fluppt et von alleine".
-
Ich versuchs nachher mal zuhause, hier die Kiste fällt eh bald zusammen. Mußt ja noch mit einer Kurbel anmachen.
-
Richtig gutes Video. Da hat die Marketingabteilung ganze Arbeit geleistet.
Und hier (auf dem Mac am 24er Monitor) siehts gleich nochmal viel schicker aus.
-
-
stark
-
einfach hammer ....
-
wirklich toll!!
-
Absolut geil!
Läuft im Übrigen bei meinem 3.000er-DSL absolut fehlerfrei und ohne nennenswerte Ladezeit (1-2 Sekunden).
Das ganze im aktuellen Firefox auf einem gepflegten System. -
bei mir hakt das aber ganz gewaltig dafür hab ich es mir auf youtube mal in ruhe angucken können
-
Wahnsinn
-
Zitat
Original von ~werkselfe~
bei mir hakt das aber ganz gewaltig dafür hab ich es mir auf Links zu Videoportalen sind nicht erlaubt mal in ruhe angucken könnendanke für den tipp
-
Danke,werkselfe,für den Tipp. Ist wirklich hammer!!!
-
...der knaller
-
nice!
-