was ist denn da los?
Heute Mittag war die Site die ganze Ziet down und mein Antiviren Prog muckt auch rum
Bayer 04.de Startseite
-
-
-
bayer04.de wieder online
Aufgrund von Wartungsarbeiten durch den Provider war die Internetseite von Bayer 04 am Donnerstagnachmittag für einige Stunden nicht erreichbar. Wir bitten, dies zu entschuldigen. Die Seite ist nun wieder mit allen Informationen und Angeboten online...
-
deswegen kam ich net drauf...hab mich schon gewundert....
-
man kann sich aber trotzdem einen trojaner einfangen wenn man jetzt auf die seite geht.
also wer kein gutes antivieren programm hat sollte den besuch meiden. -
Gut das Nod32 das Ding direkt gekillt hat bei mir, da hab ich auch mal gut geguckt....
-
Kann den iPhone App von Bayer04.de extremst empfehlen, wesentlich angenehmer zu nutzen als die echte Seite Wo bleibt der Werkself-App?
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
[Blockierte Grafik: http://img824.imageshack.us/img824/6629/aabbt.jpg]:LEV2:LEV3
sieht geil aus
-
28.06.2010 | Leverkusen
Optische Neuerungen auf bayer04.de
Passend zum Auftakt der Saisonvorbereitung bei den Profis erscheint bayer04.de leicht verändert. Die Startseite wurde mit zwei neuen Elementen versehen. Die Topmeldungen erscheinen nun in einem rotierenden Modul, zudem gibt es die Überschriften von weiteren Nachrichten in einem News-Ticker, wie man ihn von verschiedenen Nachrichten-Sendern kennt.bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-
Das veränderte Design sieht echt toll aus.
-
-
Einiges stimmt bei Bayer04.de nicht bei den Spielern in unserem Kader bzgl. Nationalmannschaft.
- Bei Stefan Reinartz steht noch "Deutscher U21-Nationalspieler", obwohl er vor der WM sein Debüt in der A-Manschaft feiern durfte.
- Bei Manuel Friedrich steht trotz neun absolvierter Länderspiele gar nichts. Okay, er war jetzt länger nicht mehr dabei, aber bei Castro steht der Nationalspieler-Zusatz und er war ja auch längere Zeit nicht mehr im Einsatz für den DFB. -
Zitat
Original von Basti-SVB
Einiges stimmt bei Bayer04.de nicht bei den Spielern in unserem Kader bzgl. Nationalmannschaft.- Bei Stefan Reinartz steht noch "Deutscher U21-Nationalspieler", obwohl er vor der WM sein Debüt in der A-Manschaft feiern durfte.
- Bei Manuel Friedrich steht trotz neun absolvierter Länderspiele gar nichts. Okay, er war jetzt länger nicht mehr dabei, aber bei Castro steht der Nationalspieler-Zusatz und er war ja auch längere Zeit nicht mehr im Einsatz für den DFB.Kannst ja mal ne Mail schreiben
-
Aktuell sehr gelungen!
-
Back in Black!! Sehr sehr geil
Gibts das iwo als Wallpaper?
-
Okay, habs mir selbst gebastelt, falls jmd interesse hat....
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Kann den iPhone App von Bayer04.de extremst empfehlen, wesentlich angenehmer zu nutzen als die echte Seite Wo bleibt der Werkself-App?ich will ne BB app !
-
Zitat
Original von França
ich will ne BB app !
Ich auch!
-
OVI - App!!!
-
-
Zitat
Richtig, richtig böser Alarm in Sachen Fremdschämen. Bieder und unwitzig und schlecht gemacht, ich frage mich wirklich, wer sich sowas ausdenkt bzw. absegnet.
-