Worum gehts?
Bayer 04.de Startseite
-
-
-
Zitat
Original von Psykoman
Worum gehts?Um die "Bayers". Es wurden ein paar Spots um die fiktive Familie Bayer gedreht, die alle große Leverkusen-Fans sind. Das ganze im Sitcom-Stil.
Die Spots sind wirklich nicht toll geworden, aber ich hab schon deutlich peinlicheres gesehen.
Und ich wusste doch, dass mir der "Familienvater" bekannt vorkommt, konnte ich aber nicht mehr zuordnen. Hat früher bei den "höllischen Nachbarn" mitgespielt, eine Comedy-Serie um Nachbarschaftsstreitigkeiten. -
Is das die Zwischenprüfung der Werbekaufleute ???
DURCHGEFALLEN !!
is das schlimm...
-
wie schlecht ist das denn.. -.-
-
Hab mir zwei Folgen mal angeschaut. Ich find das nicht sooo schlimm. Is halt mal ne ganz neue Art, Werbung für nen Fußballverein zu machen. Gibt deutlich schlimmere Werbespots, auch wenn diese einen jetzt nicht unbedingt dazu bringen, sich den Bauch zu halten, vor Lachen.
Ich bin zumindest sicher, daß diese Spots Aufmerksamkeit finden. Und jede Form von publicity ist doch schließlich eine gute.
-
Oh Gott.....
-
naja sooooo schlecht finde ich die ersten beiden spots garnicht...aber dieses lachen hinein zu schneiden ist schon lächerlich! ich denke zumindestens der zweite spot würde ohne dieses lachen im hintergrund besser rüberkommen!
-
der Bayer hat die Startseite wieder geändert
-
Zitat
Original von Grimaudino
der Bayer hat die Startseite wieder geändertach menno
[SIZE=7]wichtig is aufm platz[/SIZE]
-
ziemlich schlecht und peinlich !.... am geilsten war ja wohl mal dieses eine bayer-intro über stadt und verein :bayerapplaus....bitte zurück!
-
-
Ach du Alarm.....wie peinlich ist dass denn.
-
Oh - das sieht echt bescheiden aus -geht mal so gar nicht ...
-
Och, immer locker durch die Hose atmen
Irgendwelche Leute spricht es auch an.
-
Ich weiß echt nicht ob ich darüber lachen oder heulen soll ?!
-
Mann: Fan seit 1988
Frau: Fan seit 1993Verdammte Erfolgsfans.
-
Zitat
Original von Fischkutter
Mann: Fan seit 1988
Frau: Fan seit 1993Verdammte Erfolgsfans.
Sogar der Opa!
Opa: Fan seit 1979
-
Zitat
Original von Hurricane04
Sogar der Opa!
Opa: Fan seit 1979
Und die Kinder machen auch noch mit: Sohn seit 2002 und die Tochter Möchtegern-Fußballfan seit der WM.
Lächerlich. Schlecht gemacht und allein schon von der Idee her unglaublich peinlich.OffTopic: Der Vater war nicht nur bei "Höllische Nachbarn" sondern auch bei "Mensch Markus" dabei...
-
Oh Mann.
Da fehlen mir echt die Worte. Das Schlimmste daran sind die eingespielten Lacher. Sonst wäre es ja vielleicht wneigstens unterhaltend, so wird es irgendwie zum Fremdschämen. -
Das ganze ist nuuuuur peinlich! Fremdschämen a la Schwiegertochter gesucht. Nur schlimmer, weils ja einen doch irgnendwie betrifft.
-
Wirkt unprofessionell - durch die Schauspieler und die Lacher
Aber als die Mutter vor dem Kühlschrank steht und auf die Uhr schaut - hab ich mich wieder erkannt *g* 19:04
-