Bayer 04.de Startseite

• Zitat

Original von Webgard

Jop, das war traumhaft. Genau wie ich mir diesen Verein vorstelle... diese Familie geht gar nicht

Genau so siehts aus.

Aber wir sind nur die Fans, wir können dagegen eh nichts machen. Und ich denke mal wenn wir deswegen Paffi & Co. anschreiben würden, würde eh nix passieren.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Genau so siehts aus.

Aber wir sind nur die Fans, wir können dagegen eh nichts machen. Und ich denke mal wenn wir deswegen Paffi & Co. anschreiben würden, würde eh nix passieren.

Blabla. Natürlich können wir was machen. Fans haben mehr Macht als sie sich manchmal selber einräumen. Wenn es von uns nicht angenommen wird, wird man diese scheiße irgendwann fallen lassen.
    So war es auch mit der oberpeinlichen Hymne die man uns vor paar Jahren aufdrücken wollte.

• Zitat

Original von DevilDriver

Blabla. Natürlich können wir was machen. Fans haben mehr Macht als sie sich manchmal selber einräumen. Wenn es von uns nicht angenommen wird, wird man diese s****e irgendwann fallen lassen.
    So war es auch mit der oberpeinlichen Hymne die man uns vor paar Jahren aufdrücken wollte.

Naja, mittlerweile haben sie uns eine andere aufgedrückt und das scheint ja mittlerweile leider zu funktionieren.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von DevilDriver
    Die wurde nicht vom Verein aufgedrückt, sondern von Fans mitentwickelt.

Meinst du jetzt "Unsere Hymne" oder das von den Mavericks?

• Für mich war "Unsere Hymne" sowas von Lächerlich und Peinlich... Zum Glück ist die weg.... Die von den Mavericks finde ich auch nicht sonderlich toll...

Verstehe nicht warum die Leute von Oben damals UNBEDINGT ne neue Hymne wollten....Wir stehen zu dir ist für mich UNSERE HYMNE.

• Hab mal ne Frage zur Homepage, bzw. dem Club Bereich (Hab keinen passenderen Thread gefunden):

Bin seit ein paar Monaten neues Mitglied und habe keine Ahnung, wie ich in den clubinternen Bereich komme, um da nochmal Zusammenfassungen etc. zu sehen. Habe nie irgendwelche Logindaten bekommen. Was muss man da machen?