ZitatSolche Charaktere tuen immer gut.
..zumal wenn sie im flauschig-kochfesten Beinkleid zeitlos-modische Akzente setzen.
Welcome Gábor in der Weltstadt mit Herz Leverkusen!
ZitatSolche Charaktere tuen immer gut.
..zumal wenn sie im flauschig-kochfesten Beinkleid zeitlos-modische Akzente setzen.
Welcome Gábor in der Weltstadt mit Herz Leverkusen!
Harry Gniech hat sich zum Zdebel überhaupt nicht geäußert.... und jedem seine Meinung, gilt hier bei W11 sowieso nicht.:LEV7Immer feste druff!
Aber für mich ist Kiraly kein Kult und meine Begeisterung über die Verpflichtung der Pluderhose, hält sich auch sehr stark in Grenzen....ist so und fertig.
Für mich ist das wichtigste, dass NICHT Domaschke auf der Bank sitzt. Wer es dafür ist, ist mir fast egal.
@ SUPPORT BIS ZUM KOMA: 1904% Zustimmung
Viel Unruhe ist von den Beiden nicht zu befürchten, sind halt ('ne) feste Bank(drücker), und Kiraly hat immerhin massig Erfahrung, von der selbst unsere Nr. 1 vllt. noch was lernen kann.
Alsdann: Üdvözöl vkit [Willkommen], Gábor Király!
Hab leider keine aktuelle Bilder von Ihm. Trägt er denn immer noch seine geilen Jogging Hosen??? (Ich hoffe ja)
Die Google-Bildersuche sagt mir: JA!
Ich glaube der wird nie andere Hosen besitzen.
als tw 2,5 finde ich es ne gute lösung ...finde ihn zudem eig sehr symphatisch zumindest habe ich ihn so in erinnerung
Gabor ist Kult und wird eine Bereicherung für Bayer sein! Also schau ich mal beim Training vorbei und werde extra ein paar Fotos von seiner Bux machen!
Ich finde es klasse dass er Adler zur Entwicklung weiterhelfen will.
Welcome!
ZitatOriginal von marion
Harry Gniech hat sich zum Zdebel überhaupt nicht geäußert.... und jedem seine Meinung, gilt hier bei W11 sowieso nicht.:LEV7Immer feste druff!
Aber für mich ist Kiraly kein Kult und meine Begeisterung über die Verpflichtung der Pluderhose, hält sich auch sehr stark in Grenzen....ist so und fertig.
Ich habe mich an anderer Stelle schon zu Zdebel geäußert, und zwar positiv! Ganz selten bin ich so...
Und wenn das einzige Argument hier seine Jogginghose ist, na dann...
ZitatOriginal von Harry Gniech
Nein ist es nicht...
Ich habe mich an anderer Stelle schon zu Zdebel geäußert, und zwar positiv! Ganz selten bin ich so...
Nun gut...bezog mich "nur" auf diesen Thread hier.
ZitatOriginal von Mahqz
Nein ist es nicht...
Wo denn? Lese hier nur von Kult und Hosen!
Das Kiraly hier für ein Butterbrot spielt, verweise ich mal in die Welt der Fabeln, und was sollte Adler von einem Fliegenfänger bitte lernen?
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Scheinbar ist nicht jedem hier die Notwendigkeit und die Sinnigkeit der Einkäufe Zdebel und Kiraly bewusst.
Beides sehr sinnvoll. Verlangen wohl nicht allzuviel, können sich mit Bankaufenthalten anfreunden, bringen Erfahrungen aber keine Unruhe ins Team.
Im Ernstfall kann man aber wohl auf sie zählen.
Kiraly kann wieder Kontakte nach Deutschland knüpfen wenn ihm im Sommer wieder nach 1. oder 2. Liga sein sollte.
Herzlich Wilkommen. Solche Charaktere tuen immer gut.
ZitatOriginal von HG
Wo denn? Lese hier nur von Kult und Hosen!
Das Kiraly hier für ein Butterbrot spielt, verweise ich mal in die Welt der Fabeln, und was sollte Adler von einem Fliegenfänger bitte lernen?
Okay, dann bist du ja schon mal auf 2 der anderen Argumente eingegangen. Außerdem halten viele andere und auch ich ihn für weitaus besser als Domaschke.
ZitatOriginal von Mahqz
Okay, dann bist du ja schon mal auf 2 der anderen Argumente eingegangen. Außerdem halten viele andere und auch ich ihn für weitaus besser als Domaschke.
Ich würde sagen, ich habe versucht darzustellen, das es für mich keine Argumente pro Kiraly sind. Zu Domaschke kann ich nicht viel sagen, aber da ist doch auch noch Fabian Giefer z.B., der soll doch nicht der schlechteste sein...
Ich würde sagen, ich habe versucht darzustellen, das es für mich keine Argumente pro Kiraly sind. Zu Domaschke kann ich nicht viel sagen, aber da ist doch auch noch Fabian Giefer z.B., der soll doch nicht der schlechteste sein...
Jopp, das hab ich wohl verstanden, ich wollte nur damit sagen, dass nicht nur von der Hose gesprochen wurde. Auch die II. soll nicht absteigen und die A-Jugend vllt sogar um die Meisterschaft spielen, da halte ich es für die richtige Entscheidung Giefer noch da zu lassen und erst nach der Saison zum dritten Torwart zu machen.
Na dann mal viel erfolg in LEV.