Gabor Király

  • Zitat

    Original von Schneider1904


    Stimme ich dir zu. Ist wohl der nächste reinfall nach Zdebel.


    Das wird ja hier immer schlimmer mit den Schwachmaten und Ihren sinnfreien Äußerungen.


    Beides durchaus sinnvolle Ergänzungen für die "kurze" Zeit, damit die jungen wilden auch mal nen Backup haben, die durchaus gute Leistungen bringen!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Du kannst also beurteilen daß die Verpflichtung von Zdebel ein Reinfall ist ??? Da fehlen mir die Worte !


    Beide in nen Sack und ein paar mit dem Knüppel drüber! so was ist einfach unmöglich...

  • Unergessen die Fallrückzieher Einlage von Kiraly damals...(wars im Pokal zuhause gegen Hertha oder wars nur englische Woche? Mein wär dieses doofe Pokalspiel gewesen wo Kirsten 2 (3?) Elfmeter verschoßen hat...)

    FA - CHEF rück das Liverpoolvideo raus!


    W-11 Liga 2

    Einmal editiert, zuletzt von -eMtz- ()

  • Zitat

    Original von Inyourface
    BTW: Wenn es die Hose im Bayer04-Shop nicht zu kaufen gibt, raste ich aus!


    Die Verpflichtung ist doch gemacht worden, damit der Jordan endlich zu seiner Bayer-Kult-Jogginghose kommt ;)


    Topic: Finde, dass das die richtige Ergänzung ist und bin nicht unglücklich, dass damit die Belastung für Domaschke sich im Rahmen hält. Der soll erstmal in Ruhe wachsen, so, wie das Adler auch konnte.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Schwachsinnsverpflichtung!


    Weiß der, das er nix mehr kann, oder warum tut er sich sowas an? :LEV9


    Naja, herzlich willkommen und auf Wiedersehen im Sommer!



    und sowieso wie du schimpft sich "Fan".du bist eine schande für diesen verein!!!!ich könnte kotzen!

  • Zitat

    Original von Schneider1904


    Stimme ich dir zu. Ist wohl der nächste reinfall nach Zdebel.


    :LEV11 Ihr seid die Reinfälle schlechthin.... :LEV11


    Willkommen in LEV, Mr. Joggingbux

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Die jungs wollen doch nur ein wenig provozieren. Lasst sie doch.


    Word! Nur weil hier zwei depressive Reflexkämpfer klarmachen wollen, dass sie selbst Maria und Josef ohne Meisterschale und Nutella-Werbevertrag die Stalltür vor der Nase zuknallen würden, muss deswegen nicht halb W11 ein dermaßenes Fass aufmachen!

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    Die jungs wollen doch nur ein wenig provozieren. Lasst sie doch.


    ,
    Regt euch doch nicht drüber auf, ist doch nur ihre meinung! Jeder darf sich doch wohl äußern wie er will, solange es in einem normalen Ton abbläauft.
    Also ich finds gut das Kiraly gekommen ist kostet nicht soviel wie Jentzsch, und meines erachtens besser als Gospodarek.



    Herzlich Willkommen :LEV3

  • Scheinbar ist nicht jedem hier die Notwendigkeit und die Sinnigkeit der Einkäufe Zdebel und Kiraly bewusst.


    Beides sehr sinnvoll. Verlangen wohl nicht allzuviel, können sich mit Bankaufenthalten anfreunden, bringen Erfahrungen aber keine Unruhe ins Team.


    Im Ernstfall kann man aber wohl auf sie zählen.


    Kiraly kann wieder Kontakte nach Deutschland knüpfen wenn ihm im Sommer wieder nach 1. oder 2. Liga sein sollte.


    Herzlich Willkommen. Solche Charaktere tuen immer gut.

  • auch von mir ein herzliches willkommen, denke mal das er den kader mit erfahrung und routine bereichert,hoffe aber mal das wir seine fähigkeiten als torwart nicht allzu oft brauchen werden


    eine frage brennt mir noch unter den fingernägeln: ist schon bekannt in welcher hose er spielen wird? :D


  • Besser kann man es nicht formulieren !


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus