Gabor Király

  • Zitat

    Original von Schneider1904


    Stimme ich dir zu. Ist wohl der nächste reinfall nach Zdebel.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Einfach nur zum lachen,ist Adler mal verletzt,seit ihr wohl die Ersten die anfangen zu schreiben,dass zur Zeit kein vernünftiger Ersatztorwart da ist.


    Und das Zdebel ein Reinfall ist,weigt wohl Hellseherfähigkeiten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Deine sind aber auch nicht schlecht. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich weiß gar nicht was hier manche Leute für ein Problem mit dem haben?
    Habt ihr nen besseren Vorschlag wo das Preis/Leistungsverhältnis so gut ist?
    1. ablösefrei
    2. halbes jahr vertrag
    3. er wird nciht für unruhe sorgen, da er sich als nummer 2 zufrieden gibt


    Ich will nicht wissen wie ihr reagiert hättet, wenn als neuer Ersatztorwart Gospodarek. Jentzsch oder Wächter vorgestellt würden. Außerdem ist Kiraly KULT!!!

  • ganz einfach, hätte ich auch schwachsinnig gefunden. kiraly is nen hampelmann, hab schon ausgiebig von zahlreichen seltsamen aktionen berichtet. nen torwart, den man regelmäßig im mittelkreis antrifft, braucht kein mensch!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich find's einfach nur geil XD


    1. Király ist Kult.
    2. Immer noch ein klasse Keeper ~ während seiner Zeit bei Hertha und Crystal sogar einer der besten.
    3. Bringt massig Erfahrung mit, die er sowohl an Adler als auch an Fernandez weitergeben kann ~ nicht nur, was seine internationale Erfahrung angeht, sondern auch zum Thema "Depression" (erinnert sich da noch jemand dran?)
    4. Will er das auch machen, und ist mir somit lieber als die Zimtzicke Jentzsch.


    Klar. Király polarisiert. Aber genau deswegen finde ich, dass er super zu uns passt ^^


    Willkommen zurück in der Bundesliga! :LEV3

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Was sich hier manche über Zdebel und Kiraly aufregen. Ihr werdet noch sehen, was die uns bringen. Das Erfahrung zählt anscheinend weder zu eurem aktiven noch zu eurem passiven Wortschatz. Ich glaube zwar auch, dass Domaschke vom Können her ein guter ersatztorwart wäre, aber man muss immer bedenken, wie wichtig erfahrene leute in der mannschaft sind, wie eben zdebel, kiraly oder schnix...

  • Zitat

    Original von Fülöp
    Das Erfahrung zählt anscheinend weder zu eurem aktiven noch zu eurem passiven Wortschatz.



    Na, Du musst es ja wissen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sagen wir mal so...als ich zuerst hörte Kiraly ist beim Bayer dachte ich spontan: "War ich im Koma und wir haben schon den 1. April?"


    Auf den Kalender geschaut und festgestellt...alles ist OK!


    Also mal nachgedacht...


    Situation


    Nr. 1 Adler (Top Torhüter)
    Nr. 2 Fernandez (sehr guter Torhüter aber verletzt)
    Nr. 3 Domaschke (bei Adler und Fernandez klare Nr. 3)


    In der Tabelle steht die Mannschaft sehr gut da.


    Man hätte also Pokern können nach dem Motto:
    "Es is noch immer gut gegangen"


    Passiert jedoch was und die Mannschaft verpielt durch die Torwartausfälle wichtige Punkte brennt die Hütte und alle schreien, warum hat man nicht vorgesorgt.


    Soooo


    Scheiß Situation, denn sind wir mal ehrlich, es ist leichter einen Feldspieler als einen Keeper zu verpflichten.


    Welcher GUTER Torhüter kommt nach Lev und akzeptiert Adler als Nr. 1.
    Bei Jentsch hätte ich meine Zweifel. Das bringt Unruhe womit wir wieder bei den Punkten die dadurch verspielt werden könnten wären.


    Und je länger man denkt umso mehr stellt man fest:


    Warum nicht Kiraly???


    Der "Rudi" Vollborn würde wohl kaum sein Comeback geben.


    Und Kiraly akzeptiert Adler als Nr. 1.


    Und ganz ehrlich...wenn Not am Mann ist, bin ich mir sicher, dass sich die Mannschaft und wir uns auf "die Jogginghose" verlassen können. Die Jungs in der Bundesliga sind den Anblick der flatternden Hose allein schon nicht mehr gewöhnt und so abgelenkt dass Kiraly zu Null spielt :-D.


    Ich denke da haben wir in Lev schon ganz andere Dinge im Tor erlebt.
    *an den Keeper denk dessen Namen mit Z beginnt und mit bühler endet*


    Gerade der jungen Mannschaft könnte mit Kiraly in der Not einen ruhenden Pol auf dem Feld haben.


    Somit kann ich sagen...nicht alles was auf den ersten Blick sinnlos erscheint ist auch so.


    Also...nicht alles schwarz malen, denn schließlcih wurde er ja nicht geholt um den Adler auf die Bank zu verbannen. Und von daher ist doch alles im grünen Bereich :)


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

    3 Mal editiert, zuletzt von tbg ()

  • zu fülöps post


    also der post welcher mit "das erfahrung" anfängt, und dann auf den nicht vorhandenen wortschatz abstellt, ist mal wieder ganz großes werkselfkino.


    übrigens schöner trockener aber bissiger kommentar von marion :D


    konnte hier wiedermal mit mühe und not den erstickungstod vor lachen abwenden.


    zu tbgs post


    genau das mit dem ruhenden pol auf dem feld bereitet mir die größten kopfschmerzen. wer sich an seine herthazeit erinnert, wird wissen, dass der überall auf dem feld zu finden war. einen ruhenden pol hat er schon alleine deswegen nicht abgegeben.


    ich kann ja verstehen, dass der wegen seiner ungewaschenen hose kult war, und sympathisch und bla bla bla. sportlich ist der für mich nen himmelfahrtskommando, weil viel zu undiszipliniert. damit meine ich nicht, dass der sich karten abholt, sondern dass der ständig wo rumrennt, wo er nichts zu suchen hat. ob domaschke da nun schlechter ist, wage ich stark zu bezweifeln!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Oldie Kiraly (32) checkt bei Werkself ein
    Willkommen zurück in der Liga...


    Plötzlich ging alles ganz schnell. Bayers Torwart-Suche hat ein Ende. Der Ex-Berliner Gabor Kiraly (32) macht das Rennen und sticht Gospodarek (Gladbach) und Jentzsch (Wolfsburg) aus.


    Die Bundesliga hat ihren Keeper mit der Schlabber-Hose wieder!


    Was hat dieser Kiraly nicht schon alles erlebt: 70 Länderspiele für Ungarn. 198 meist spektakuläre Liga-Einsätze für Hertha BSC und zuletzt 144 Spiele in England (FC Burnley). Jetzt kommt er als Leihgabe bis zum Saisonende.


    Willkommen beim Werksklub. Kiraly ersetzt Adler-Ersatz Benedict Fernandez (10 Wochen Verletzungs-Auszeit). „Ich möchte den Verein und vor allem René Adler unterstützen“, sagt Kiraly und schiebt gleich ein Lob hinterher: „René ist für mich der Nachfolger von Oliver Kahn. Er kann es schaffen, und ich möchte ihm dabei helfen.“


    Damit sind auch die Fronten klar: Adler bleibt eindeutig Bayers Nummer 1!


    bild.de

  • Zitat

    Original von Fülöp aber man muss immer bedenken, wie wichtig erfahrene leute in der mannschaft sind, wie eben zdebel, kiraly oder schnix...


    nur dass der unterschied zwischen zdebel/kiraly und schnix so enorm ist, dass man sich fragen muss, wie du auf diesen vergleich gekommen bist? jemand, der nix kann, kann soviel erfahrung haben, wie er will.. JEDER unsere spieler ist besser als diese 2 graupen... die sollten ihnen lieber GARNICHTS beibringen

  • Zitat

    Original von bNNddd


    nur dass der unterschied zwischen zdebel/kiraly und schnix so enorm ist, dass man sich fragen muss, wie du auf diesen vergleich gekommen bist? jemand, der nix kann, kann soviel erfahrung haben, wie er will.. JEDER unsere spieler ist besser als diese 2 graupen... die sollten ihnen lieber GARNICHTS beibringen



    Der Vergleich zwischen Schnix und Kiraly/Zdebel war durchaus angebracht, hat nämlich nur was mit der Erfahrung zu tun:


    Bernd Schneider: 81 Länderspiele, 124 2.Liga-Spiele, 295 BuLi-Spiele.
    Gabor Kiraly: 22 Länderspiele, 198 BuLi-Spiele, 37 PremierLeague-Spiele.
    Tomasz Zdebel: 2 Länderspiele, 31 2.Liga-Spiele, 189 BuLi-Spiele.


    Alle von der Erfahrung her ähnlich. Vom Können denke ich, sind sie nicht so weit voneinander entfernt. Wer heute noch glaubt, Bernd Schneider würde nach seiner Verletzung in alter Frische zurück kommen, die Gegner umtanzen wie früher und Deutschland 2010 zum Weltmeister-Titel führen, der kann einpacken. Meiner Meinung nach können wir froh sein, wenn Schnix überhaupt nochmal zurück kommt und das Bundesliga-Niveau erreicht. Ich gehe nicht davon aus, also fällt er als erfahrener Mann weg.


    Dann sind andere erfahrene Leute wie Zdebel und Kiraly ungemein wichtig. Sie bringen Ruhe in die Mannschaft. Natürlich wären die beiden schlecht, wenn sie zu Stammspielern werden. Aber Kiraly hat allemal die Klasse Adler für ein oder zwei Spiele zu ersetzen. Außerdem kann er René eben durch die angesprochene Erfahrung viel weiter geben. Warum sonst holen im Moment so viele Vereine mit jungen Stammtorwarten erfahrene Ersatztorhüter? (zB: Schalke: Neuer -> Schober oder Bayern: Rensing -> Butt) Deren Qualiät ist nicht deutlich besser als Kiralys. Oder glaubst du BUTT ist besser? Aber darum geht es ja nicht. Allein die Erfahrung zählt ja. Und Zdebel ist als degfensive Absicherung für die letzten 10 bis 20 Minuten sehr gut zu gebrauchen, wenn wir einen Vorsprung verwalten müssen. Er bringt Ruhe in die Defensiv-Arbeit, kann mit Rolfes ein Bollwerk vor der Abwehr bilden. Vor allem Ruhe ist wichtig, wenn man sich solche Zappelmänner wie Arturo Vidal anuckt, der in gefühlt jedem Spiel in den letzten Minuten durch ein dummes Foul ein Gegentor einleitet...

  • Auch Gabor natürlich ein Herzliches Willkommen bei Bayer 04.......und ich denke auch, das es eine schlüssige Verpflichtung ist.......er kann Rene auch noch ein wenig weiterhelfen und seine Erfahrung einbringen......auf ein gutes und erfolgreiches habes Jahr!!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Wie hier auch einige schon geschrieben haben, Kiraly stellt eine sinnvolle und schlüssige Ergänzung des Kaders da.


    Mal angenommen den Fall gestern hätte Adler bei der Aktiojn mit Freis ausserhalb des Strafraumes die Rote Karte bekommen, was dann ?


    Domaschke hätte vielleicht dann seine Chance bekommen nur wenn der Teufel es will und ihm passiert auch was ?


    So hat man hinter Adler einen erfahrenen Keeper der nicht stänkern wird und im Falle des Falles Adler zumindest annähernd ersetzen könnte und so einen braucht man jetzt aktuell auf der Bank wenn Fernandez ausfällt.


    Nioch dazu ist Domaschke ja nun mal in der 2ten Mannschaft auch eingeplant und nachdem Benjamin Kirsten ging wäre nur noch der Thier (oder Thiel) da .... Wirklich da drauf ankommen lassen ? Nein. Alles richtig gemacht Bayer. Wenn jetzt noch das mit Derdiyok klappen sollte kann in der nächsten Saison eine eingespielte Truppe ans Werk gehen die hungrig ist und Erfahrungen gesammelt hat.


    Bedenkt immer dabei, wir haben viele junge Spieler die noch spielerisch reifen ...... Freuen wir uns doch das es ganz gut dafür läuft .... :LEV6