Mensch, richtig lesen: Er SPIELT seit 13 Jahren in der Schlabberhose...von trainieren ist da keine Rede...
Gabor Király
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Mensch, richtig lesen: Er SPIELT seit 13 Jahren in der Schlabberhose...von trainieren ist da keine Rede...ich kann schon lesen
-
Zitat
Original von Grimaudino
ich kann schon lesen
Bist ja auch schon ein großer Junge!
-
Soll heute spielen und zwar mit grauer Schlabberhose,na da bin ich gespannt...
-
Die Schlabberhose hat er wieder an , aber die Praxis fehlt ihm eindeutig noch. Wirkte unsicher, vor allem am Fuß, sonst gab es ja nicht so viel zu tun.
-
sehr schön wie der da bei der welle mitgemacht hat
-
Und die Emotionen auf der Bank! Klasse, er scheint schon angekommen zu sein!!
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
sehr schön wie der da bei der welle mitgemacht hatDas habe ich auch gedacht. Supergeil wie de abgegangen ist.
-
glaub da kannste fast jeden Torwart bei uns auf die Bank setzen, bei Siegen gegen die Bayern würde wohl jeder abgehen..
-
Zitat
Original von doktormarius
Das habe ich auch gedacht. Supergeil wie de abgegangen ist.
Ist halt Kiraly, der war doch schon immer so...
-
-
Zitat
Original von PhilUSA
glaub da kannste fast jeden Torwart bei uns auf die Bank setzen, bei Siegen gegen die Bayern würde wohl jeder abgehen..Auch der Olli?
-
Zitat
Original von turtle 04
Auch der Olli?
Olli Kahn .... oder "Wuppi" Olli
-
Király neuer Löwen-Keeper
Von THOMAS ERNSTBERGER und MICHAEL HALSER
Der erste Neuzugang der Löwen ist fix: Als neue Nummer 1 kommt der ehemalige Hertha-Torwart Gábor Király (33).
Wie BILD exklusiv erfuhr, unterschreibt der 70-fache ungarische Nationalspieler morgen einen Dreijahres-Vertrag. -
Viel Glück dort
-
ist ja schön dass er einen neuen club in deutschland gefunden hat...war ja hier leicht verdientes geld aber trotzdem danke dass er sich ruhig auf die bank gesetzt hat
-
Super Sache für ihn! Ein sehr sympathischer Mann, der einen Stammplatz verdient hat. Viel Erfolg in München!
-
bin ehrlich gesagt sehr froh, dass es nie zum fall der fälle kam, und dass man jetzt mit fernandez wieder wirklich nen klassemann als ersatz hat!!
-
Überraschender Wechsel wie ich finde. Wünsche dir viel Glück, aber Phillip Tschauner ist kein schlechter!:LEV19
-
Wir haben ja noch den Fernandes.
-
Viel Glück in München Garbor
-