Wollte auch mal eröffnen.
Das macht mich ja jetzt stutzig. Weiß nicht was das bezwecken soll wenn wir nichtmal eine Kaufoption haben...
Aber herzlich Willkommen.
Wollte auch mal eröffnen.
Das macht mich ja jetzt stutzig. Weiß nicht was das bezwecken soll wenn wir nichtmal eine Kaufoption haben...
Aber herzlich Willkommen.
KRASS !!!
Hallo
edit: eigtl. kann ich mir nicht vorstellen das es stimmt, da gesagt wurde Kroos soll nicht an einen direkten Konkurenten abgegeben werden...
warum das?
Das is mal nen Ding !
Herzlich Wilkommen !
Was geht ab!?!?
absoluter Hammer
Wow. nicht schlecht.
Hoffentlich entwickelt er sich hier weiter.
Ohne Kaufoption find ich das doof. Und dann noch für einen direkten Konkurrenten, ich weiß ja nicht.
man hat schon bei gentner viel falsch gemacht und ihn nicht geholt weil scheinbar keine kaufoption in aussicht war. was ist passiert? jetzt spielt gentner bei wob und die haben ihn gekauft.
warum nicht das gleiche jetzt bei kroos versuchen?
Herzlich WIllkommen
Mit Kaufoption fände ich das spitzenklasse. Wenn's keine gibt, könnte ich mir nur an den Kopf fassen.
Im ersten Moment hab ich gedacht. Na toll, da geben wir ihm die Spielpraxis und er geht dann womöglich als fertiger Spieler zurück. Und wer soll für ihn weichen ? Womöglich Kroos als Barnetta Ersatz, der auch noch wechselt ??
Naja, wir sind nunmal ein "Ausbildungsklub" und der Kroos hat hervorragende Anlagen , daher schon ein guter Transfer !
also ich finds genial!!!
Vielleicht hört dann die Schauspielerei eines Chilenen auf, wenn er mehr Konkurrenz hat.
Find den Transfer super. Was in 2 Jahren ist, ist mir momentan relativ egal, hoffentlich kann er uns jetzt helfen.
Was??? Wahnsinn!!!! Damit hätte ich ja niemals gerechnet!!! Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich mit Option, aber auch so klasse!!!
ein riesenfehler.
ausbildungscamp für die bayern.
wofür baut man denn jetzt ein eigenes stadion etc.?
und wofür brauchen wir den? wo soll der spielen?!?
sorry, ich finde das total überflüssig
eines der grössten deutschen Talente wird für 1 1/2 Jahre bei uns spielen und hier wird direkt wieder genörgelt. Unfassbar.
Einen solchen Mann sollten wir mit Kusshand nehmen!
Erik du sagst es....
Nur für wen soll er spielen ? Das ist schon ne berechtigte Frage.
Was ist wenn Schnix nicht zurückkommt? Wenn sich Renato oder Vidal verletzen?
herzlich willkommen...ich finds gut