• Zitat

Original von nezzy

er war wahrscheinlich nur deprimiert weil er nichts auf die reihe bekommen hat....

Das war aber nicht nur heute so. Das Verhalten zeigt er schon die ganze Saison über. Schade, hab immer gedacht der Junge wäre nicht so, aber scheinbar lernt man sowas bei den Bayern... :LEV16

• Zitat

Original von SVB-Nico

Das war aber nicht nur heute so. Das Verhalten zeigt er schon die ganze Saison über. Schade, hab immer gedacht der Junge wäre nicht so, aber scheinbar lernt man sowas bei den Bayern... :LEV16

ich denke er ist unglücklich bei den bauern und träumt davon wieder bei uns zu spielen... :D

• Hi !

Zitat

Original von nezzy
    [...]
    ich denke er ist unglücklich bei den bauern und träumt davon wieder bei uns zu spielen... :D

Liegt auch an ihm, wenn er gewollt hätte, dann hätte er auch weiterhin hier gespielt, aber der Alte Gauda hat ihm wohl was vom Stammspieler und CL vorgeschwärmt und den Toni richtig eingewickelt. Er kann sein Fehler ja immer noch korrigieren, aber so wie ich ihn einschätze wird er wohl versuchen sich gegen Robben/Ribery durchzusetzen.

Einziges Problem was ich bei ihm sehe (denn wegen den Pflegefälle R&R wird er regelmässig seine Einsatzzeiten bekommen) ist das er sich so nie in der N11 durchsetzen wird.

Cu.

• hää?..... er musste zurück zu den bauern, er hatte keine wahl !?

• Hi !

Spätestens beim Polditransfer hat man gesehen das die Bayern keinen mehr auf der Tribüne festketten, wenn dieser weg will. Nene, Toni will bei den Bayern und sich da durchsetzen. Sportliche Einstellung.

Neutral betrachtet denke ich ist Kroos von den Anlagen her der kompletteste Spieler gegenüber Robben und Ribery. Er mag vielleicht nicht den Turbo von Robben haben oder die Duracell Eigenschaften eines Riberys aber er ist weitaus breiter aufgestellt. Dazu kommt noch, das ich ihm zutraue Führungsqualitäten auszubilden und nicht so Larifaripseudofähigkeiten wie Zwerg Lahm. (eher sowas wie sie der Schweinsteiger inne hat)

Dennoch wird er sich schwer tun sich durchzusetzen. Seine einzige Chance ist das van Gaal Ribery ziehen lässt und er seine Stelle bekommt. Unwahrscheinlich ist es nicht aber darauf bauen würde ich auch nicht, insbesondere wo van Gaal hinter den Erwartungen bleibt und der neue Trainer sicherlich dann auf feste Größen bauen wird.

Cu.

• Ist der nicht ziemlich überbewertet? Er hatte ne Menge gute Spiele bei Bayer, aber auch sehr viel schlechte.

Gerade gegen Ende der Saison war so mancher froh, dass er ging. Nur zur Erinnerung...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ist der nicht ziemlich überbewertet? Er hatte ne Menge gute Spiele bei Bayer, aber auch sehr viel schlechte.

Gerade gegen Ende der Saison war so mancher froh, dass er ging. Nur zur Erinnerung...

ich nicht :LEV2

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Ist der nicht ziemlich überbewertet? Er hatte ne Menge gute Spiele bei Bayer, aber auch sehr viel schlechte.

dir ist schon klar das er 19 bzw. anfang 20 war als er bei uns gespielt hat?... nenne mir mal einen spieler der in diesem alter so eine riesen saison gespielt hat wie toni ?!..... das er die ein oder andere schwächephase hatte ist normal das hat jeder...

• Zitat

Original von MarcoSVB

Das ist aber jetzt Blödsinn,toni ist noch sehr jung,es war seine erste komplette Saison,die er durch gespielt hat,auch wenn er am Ende etwas abgebaut hat,war er immer noch an fast allen unseren Toren beteiligt,uns fehlt er sehr und hätte mich sehr gefreut,wenn er hier gblieben wäre.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Könnt ihr nicht lesen?
    "so mancher..."

Schaut euch die den Kroos Thread aus seiner Schlusszeit bei uns an.

Ich hab keine direkte Meinung zu ihm. 1 gute Saison allein sagt noch nicht viel aus. Aber ihn als DEN Spieler bei den Bayern hinstellen, denjenigen der besser veranlagt sein soll als ein Robben oder Ribery, das ist lächerlich. Hätte Van Gaal nicht so ein vorbildliches Konzept mit jungen Deutschen würde der bei den Bayern keine Rolle spielen. Die sind ne Nummer zu gross für den.
    Ein Verein wie Leverkusen, Schalke Wolfsburg, sprich die zweite deutsche Reihe wäre eher seine Hausnummer.

• Nachtrag, nunja hab nachgeschaut und muss korrekterweise sagen, soviele wie ich es in Erinnerung hatte waren es dann doch nicht.

Also war die Aussage nicht ganz korrekt.

Aber ich bleibe dabei, er muss sich erst noch beweisen. 1 Schwalbe macht keinen Sommer :LEV18
    Bislang ist die aktuelle Saison ja auch sehr mässig. Und bei den Bayern bekommt man halt nicht 34x90 Minuten als junger. Da bin ich wieder beim Punkt, die Bazis sind nicht seine Hausnummer.

• Hi !

MarcoSVB: du bist ja immer schnell mit dem Hammer zur Stelle um deine Meinung abzulassen: Nun Butter bei den Fischen und Argumente nachgeschoben, welche Qualitäten besitzen Robben und Ribery im Einzelnen?

Für mich sind beide keine Führungsspieler. Beide haben ein herausstechendes fussballerisches Merkmal. Aber was noch?

Bei Robben kennt man es, Ball an der Seite annehmen, durchstarten zur Mitte und dann mit einem Hammer aufs Tor. Spielaufbau? Verteidigung? Taktische Raffinessen? Fehlanzeige... siehe WM Finale, da war er doch recht limitiert.

Beim Ribery sieht es ein wenig anders aus. Hier gibs schon mehr aufzuzählen, aber leider auch einer der schnell den Schwanz einzieht und kampflos untergeht. Nicht umsonst hat Heynckes gestern Castro eingewechselt der Ribery erstmal seine Visitenkarte gegeben hat (so spielt man eben gegen Ribery).

Bei Kroos seh ich aber noch Potential zu einem, der der Kopf einer Mannschaft werden kann, der mehr drauf hat als nur wie ein Duracell Häschen rumzulaufen. Natürlich ist er noch nicht soweit das er das Niveau eines Riberys oder Robbens in Bestform hat. Nur haben R&R lange Verletzungspausen und auch künstlerische Durststrecken. Über eine ganze Saison gesehen ist ein Kross jetzt schon effektiver.

Cu.

• Ich kann mich nur wiederholen:
    Um Toni sollte der Bayer buhlen...der sitzt eh zur Rückrunde 80%
    auf der Bank.
    Beim Bayer wäre er diese Saison garantiert noch besser geworden -
    der passt zu uns und kann bei den Mistkäfern sein Potenzial nicht abrufen...

• Zitat

Original von Propille
    Ich kann mich nur wiederholen:
    Um Toni sollte der Bayer buhlen...der sitzt eh zur Rückrunde 80%
    auf der Bank.
    Beim Bayer wäre er diese Saison garantiert noch besser geworden -
    der passt zu uns und kann bei den Mistkäfern sein Potenzial nicht abrufen...

:bayerapplaus :bayerapplaus so sieht`s aus

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Ich habe aus Langeweile auf einem bekannten Videoportal
    "Toni Kroos - wird er sich bei Bayern durchsetzen?"
    gefunden. Da erwacht in mir wirklich Sehnsucht. Kroos ist wirklich ein Ausnahmetalent. Wenn es auch nur eine 1%-ige Möglichkeit gibt, ihn davon zu überzeugen, dass er hier sehr gut aufgehoben ist, sollte man diese Chance nutzen! Zumal er im wohl System der Zukunft perfekt die 10er-Position bekleiden könnte.

Toni ich vermisse Dich! Komm zurück!