• Zitat

    Original von guardian123
    Wenn man den Typen im DSF glauben kann holen die Bayern nächste Saison nochmal zwei, drei Kracher um den Ribery glücklich zu machen und dann säß der Kroos wieder nur auf der Bank. Also glaube ich nicht, dass er nächste Saison zurück geht. Und vielleicht bleibt er ja dann noch ein zwei Jahre mehr.


    Bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr bei uns bleibt, was wiederum ein Problem für Barnettas-Vertragsverlängerung sein könnte...


    Falls er nächstes Jahr ein berechtigter Stammspieler ist, werden die Bazis ihn zurückhaben wollen, unabhängig ob Kroos das will.


    Wird sicherlich spannend

  • Wir sollten hoffen, dass er noch ein Jahr bleibt.


    Wenn wir dann eine überzeugende Saison spielen, in unsrem geilen neuen Stadion und der Toni sieht,was hier so möglich ist, wird der sich 3mal überlegen, ob er nach München zurückgeht und dort seinen Vertrag verlängert.


    Könnte mir gut vorstellen, dass er lieber dann hier noch 1-2 Jahre ranhängt mit der richtigen Entwicklung und dann den Sprung ins Ausland wagt, als bei den Bayern auf der Talent-Vernichtungs-Bank zu landen.

  • Zitat

    Original von DieMachtvomRhein
    Bin mir ziemlich sicher, dass er nächstes Jahr bei uns bleibt, was wiederum ein Problem für Barnettas-Vertragsverlängerung sein könnte...


    In dem Fall bin ich ganz klar pro Toni Kroos. Der kann dieser Mannschaft viel mehr geben als Barnetta.

  • Ein neuer Trainer wird unter Garantie auch neue Spieler aus der Kategorie teuer einkaufen. Jugend forscht hilft einem Verein wie den Bayern in der nächsten Saison nicht weiter. Gestanden und erfahren, Toni würde sich nur wieder auf die Bank oder Tribüne setzen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Kroos will bei Bayer bleiben! Bruno Labbadia: „Wir wollen Toni unbedingt halten. Und er hat uns gesagt, dass er hier bleiben möchte. Toni fühlt sich hier wohl – in der Mannschaft und privat“, verrät der Bayer-Coach, der sowohl morgen gegen Bielefeld, als auch in naher Zukunft auf den Junioren-Nationalspieler baut


    Wie ist das gemeint? Nur noch nächste Saison oder vielleicht doch noch darüber hinaus? :LEV9

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Wie ist das gemeint? Nur noch nächste Saison oder vielleicht doch noch darüber hinaus? :LEV9


    ich denke, dass erstmal nur die kommende Saison gemeint ist.

  • Genau, einen Spieler, der den Verein weiterbringt, kann man ja wegschicken, weil er aus München kommt. Du bist kein Bayerfan, sondern nur Anti-Bayernfan, sonst nichts. Deine Ergüsse darf man auch immer nur zu den gleichen Themen lesen.

  • Zitat

    Original von Vize07
    Hab ich hier irgendwelche negativen Schwingungen verpasst?


    Nö, ist ganz einfach, jeder, der nur annähernd was mit Bayern zu tun hat, ist Phillips Todfeind. Kroos kann uns auch mit nem Hattrick zum Pokalsieg schießen, dann ist er wieder verschwunden und beim nächsten schlechten Spiel taucht er wieder auf.

  • für mich der torgefährlichste spieler gestern...hatte ein paar gute schüsse und hat mal was versucht...

  • Auch gestern konnte man wieder sein Talent entdecken (Weltklasse Schusstechnik) allerdings hat er gestern dies nicht komplett ausgeschöpft, aber gegen "seine" Bayern wird er denke ich mal wieder motivierter sein !

  • Zitat

    Original von Colt81
    für mich der torgefährlichste spieler gestern...hatte ein paar gute schüsse und hat mal was versucht...


    seh ich auch so, aufjedenfall mit einer der "Besten".
    Völlig unverständlich warum er ihn rausgenommen hat.(Bei Arturo genauso)


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.