Herzlich Willkommen in Leverkusen!
Toni Kroos
-
-
-
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
vll rechnet man doch mit dem Abgang des ein oder anderen (Barnetta?) und sichert sich somit für die nächste saison vorzeitig ab
Barnetta hat doch bestätigt dass er bleiben will. Sicherlich kann man diesen Aussagen auch nicht immer trauen. Trotzdem ist er eine tolle Verstärkung für uns
-
ich denke irgendeine möglichkeit besteht bestimmt ihn irgendwann fest zu binden
-
Hoffentlich wird er nie in die Startformation kommen.
-
Ich finde es klasse, dass die Jungs (Derdiyok,Kroos) jetzt zu uns wechseln wollen.
Zeigt doch das hier super Arbeit geleistet und toller Fußball gespielt wird.
Eine bessere Anerkennung kann es doch gar nicht geben.:bayerapplaus -
super spieler,toll!hoffe nur man kann rudi glauben das kroos unbedingt zu uns wollte.nicht das wir wieder irgend son diel gemacht haben,mit einem unserer spieler.(in zukunft,nach münchen?)
-
Vidal raus, Kroos rein! Herzlich willkommen.
-
Zitat
Original von oxyd
Vidal raus, Kroos rein! Herzlich willkommen.oyxd raus. Richtiger Fan rein!
-
Ja klar... Er hat doch Recht!!! Mit Kroos sind wir halt offensiver ausgerichtet und mit Vidal was defensiver... Gegen Stuttgart kommt wahrscheinlich eh zu früh...
-
Kroos kann nix.
-
-
unfassbar das man den konkurenten unterstützt
man soll ihm keine spielpraxis gebenWas habt ihr verdammt nochmal gegen Vidal? Er ist einer der immer kämpft. Auch wenns manchmal nah an der roten Karte dran ist.
Dreckige Heuchler hier, Arturo Vidal muss in der Startelf bleiben
-
Hatten so ein schönes Mittelfeld und dann muss der kommen unfassbar, kann von mir aus bei unseren Amateuren spielen.
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
unfassbar das man den konkurenten unterstützt
man soll ihm keine spielpraxis gebenWas habt ihr verdammt nochmal gegen Vidal? Er ist einer der immer kämpft. Auch wenns manchmal nah an der roten Karte dran ist.
Dreckige Heuchler hier, Arturo Vidal muss in der Startelf bleiben
Unfassbar ist wohl eher, das ihr beiden euch "Fans" nennt!!!
Und freut euch bloß nicht, sollte er mal wichtige Treffer machen/vorbereiten...
-
Dir ist auch nicht mehr zu helfen, oder?
-
Vidal istn Superspieler, jetzt tut mal nicht so, als würde Kroos den ohne weiteres Verdrängen...
-
Zitat
Original von Philipp
Hatten so ein schönes Mittelfeld und dann muss der kommen unfassbar, kann von mir aus bei unseren Amateuren spielen.Und du kannst von mir aus zum FC gehn.
-
Zitat
Original von Philipp
Hoffentlich wird er nie in die Startformation kommen.Wir wissen allmähnlich das du Kroos nicht magst.. Also bitte unterlasse diesen Anti-Spam hier ..
Ich begrüße diese Leihgabe sehr, da mir Kroos auch beim U19-Finale in der BayArena sehr gefallen hat. Ich freue mich sehr auf ihn und ein sympathischer Junge ist er noch dazu
Zudem sollte man mal mit dieser Kaufoption abwarten, wo steht es denn eigentlich, dass es keine gäbe? Habe nämlich noch nirgends es gelesen. Vielleicht vor Freude überlesen..Warten wir es ab, wir haben mit Kroos mal wieder ein Super-Deutsches-Talent in die Reihen verpflichtet. Hoffe er wird auf seine Zeiten kommen, er kann noch größer werden als Ballack.
Herzlich Willkommen, Toni
-
Klasse,dass der zu uns kommt und dann sagt der auch noch,dass er nur nach Leverkusen will.Endlich eine richtige Alternative für das Mittelfeld.
Kompliment an Völler und Co,klasse,was für tolle Spieler in letzter Zeit geholt werden.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
wasn vollpfosten
-
Zitat
Original von turtle 04
Vidal istn Superspieler, jetzt tut mal nicht so, als würde Kroos den ohne weiteres Verdrängen...Richtig.. Der Toni muss erstmal in unser Team integriert werden.. Er ist ja noch nicht mal bei der Mannschaft..
-