• Ich frage mich nur was wir ohne Kroos machen wenn Renato auch nicht fit ist ?! :LEV16

Rudi muss unbedingt Kroos kaufen auch wenn das im 2 stelligen Millionenbereich ist.
    Der Junge ist goldwert. :bayerapplaus

• Zitat

Original von Luna

Geht mir genauso.
    Ich vermisse Renato nicht. :LEV16

Das kann aber daran liegen das der Kroos ihn so gut ersetzt.

So gut mir Kroos gefällt, das würde ich dennoch nicht unterschreiben. Ein Renato in Topform ist unersetzlich, zumindest für uns. Alleine seine Dribblings...
    Ich wäre ja für eine Raute, wenn Renato wieder da ist, das würde aber Vidal den Startplatz kosten.

• Zitat

Original von Luna
    Ich frage mich nur was wir ohne Kroos machen wenn Renato auch nicht fit ist ?! :LEV16

Rudi muss unbedingt Kroos kaufen auch wenn das im 2 stelligen Millionenbereich ist.
    Der Junge ist goldwert. :bayerapplaus

Außerdem erst mal sehen, was er gegen Bayern zeigt ...

und schön runterfahren die Euphorie ... noch sind die "großen" Spiele an einer Hand abzuzählen. Und nicht gerade gegen richtig starke Gegner.

Cool bleiben. Wir werden ihn schon bekommen und er kann dann auch ein Großer werden.

Bei Bayern aber sicher nicht in den nächsten 3-4 Jahren ... also wird er wahrscheinlich auch weiter bei uns bleiben.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Achja wie ich neulich gelesen hab, hat unser wunderschöner Verein, abgesehen von den Bayern bisher gegen alle Vereine der "Top 8" gespielt.

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Achja wie ich neulich gelesen hab, hat unser wunderschöner Verein, abgesehen von den Bayern bisher gegen alle Vereine der "Top 8" gespielt.

Manche Leute schaffen es auch immer wieder alles falsch zu verstehen. Es geht um starke Spiele gegen große Gegner von Toni Kroos.

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Achja wie ich neulich gelesen hab, hat unser wunderschöner Verein, abgesehen von den Bayern bisher gegen alle Vereine der "Top 8" gespielt.

Da ich ja nie was zu tun habe, habe ich mir die Mühe gemacht, die bisherige Saison von T.Kroos zu prüfen:

Mainz 60 Minuten gespielt (Kicker-Note 4)
    Hoffenheim 2 Min. gespielt
    Freiburg 10 Min.
    Bochum 22 Min
    Wolfsburg 13 Min
    Bremen 90 Minuten (Note 4,5)
    Köln 15 Min
    Dortmund 82 Min (Note 4,5)
    HSV 30 Min (Note 4,5)
    Nürnberg 90 Min (Note 1,5)
    Schalke 90 Min (Note 2)
    Frankfurt 90 Min (Note 2)

UND Pokal Kaiserslautern Note 5

Also 3 gute Spiele ... wo sind die Tops? Und Schalke hat in Halbzeit 1 wie ein Absteiger gespielt.

Ich bleibe dabei ... was will er bei Bayern, wenn er hier noch keinen Stammplatz hat?
    Wir sollten ziemlich locker bleiben, es wird schon was gehen.
    Aber wer hier 2-stellige Mios ausgeben will, hat erstmal zuviel Fantasie.

Glücklicherweise haben wir ein vernünftiges Management!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

Einmal editiert, zuletzt von Optimist ()

• Der paßt in unsere Mannschaft. Würden wir ihn verpflichten wird der sich schon zurechtfinden, da mache ich mir keine Sorgen.
    Wird er gehen wird halt Ersatz verpflichtet. Der kostet dann auch mal wieder so 5 Mios und keiner weiß ob er in das Team auch wirklich paßt.
    Aber andererseits: Unser Scouting ist nunmal das beste der Liga, von daher wird das schon werden wenn er geht, graben die nen 2ten Renato aus soll's mir auch recht sein.
    Also abwarten und Tee trinken.