wer denn? Rolfes? Renato? Helmes? Kadlec? Alle nicht mit zu rechnen. Wenn jetzt auch noch Kroos ausfällt wirds echt bitter.
Toni Kroos
-
-
-
Hoffen wir mal, dass es nicht so schlimm ist und er am Sonntag in München dabei ist.
Am schlimmsten wäre es wahrscheinlich für ihn selbst, wenn er es den Bayern nicht zeigen kann, dass es ein Fehler (für uns natürlich ein Glücksgriff) war, dass sie ihn verliehen haben.
Was dann aber im Gegenzug wiederum die Verhandlungen unserer Führungsriege erschweren würde Kross noch länger an die Werkself zu binden.
-
Langsam gehen uns die Spieler aus, wir könnten ja Buncol oder Lehnhoff spielen lassen.
-
naja prellung, denke nicht das er lange fehlen wird.. vielleicht 1-2 Tage ruhe
-
Fing das beim Augusto nicht auch so an ?
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
Fing das beim Augusto nicht auch so an ?Jo nur der hatte zu früh wieder losgelegt und dann gegen Hamburg direkt noch eine draufbekommen.
-
Vielleicht macht der Bayer auch nur einen auf Robben und beordert ihn zurück, damit er ausgeruht gegen die Bayern ran kann...
-
Der Ausfall von Kroos würde die Chance, unsere unglaublich schlechte Bilanz in München mal zu beenden, möglicherweise entscheidend mindern. Inzwischen guckt man nach Länderspielen zuerst auf die Verletzten-Meldungen.
-
Naja, dass der einen auf Robben macht glaub ich nicht gerade.
Ich hab die Szene gesehn wo der einen mitbekommen hat.
Sah schon i-wie blöd aus
Bleibt nur zu hoffen, dass der Toni das bis zum Wochenende packt... -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Langsam gehen uns die Spieler aus, wir könnten ja Buncol oder Lehnhoff spielen lassen.Hey - dem Lehnhoff trau ich locker noch ne HZ zu! Haste den mal trainieren gesehen?
Ist echt bitter, langsam ist das Verletzungspech nicht mehr feierlich!
Ich hoffe sehr, dass Rolfes wieder fit wird! -
-
Zitat
Nach Aqua-Jogging am Dienstag soll der Mittelfeldspieler am Mittwoch bereits wieder trainieren können. bayer04.de
Das hört sich doch ganz gut an. [Daumen hoch]
-
ansonsten könnte man wirklich Kaplan mal ne chance geben....
-
Zitat
ansonsten könnte man wirklich Kaplan mal ne chance geben....
"Is klar, noch kein BL Spiel und dann direkt bei den Bayern bringen"
Das wäre meine normale Reaktion. Felix Magath haut mir das um die Ohren. Ändert aber nichts daran, dass es ich es trotzdem nicht machen würde -
Zitat
Original von Professor
"Is klar, noch kein BL Spiel und dann direkt bei den Bayern bringen"
Das wäre meine normale Reaktion. Felix Magath haut mir das um die Ohren. Ändert aber nichts daran, dass es ich es trotzdem nicht machen würdeWen sonst ?!
Naja.. der wird schon fit.. hat ja bis Sonntag Zeit !" -
Ist er fit für Sonntag ??
-
Zitat
Original von Risse1904
Ist er fit für Sonntag ??Meine Glaskugel sagt ja.
Moment hier steht noch etwas. Bayer gewinnt am Sonntag 1:2
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Meine Glaskugel sagt ja.
Naa... das hört sich ja gut an !
Was kostet mich die vorhersage ?! -
Als Akt der Nächstenliebe ist die natürlich gratis
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Meine Glaskugel sagt ja.
Mir wäre ein 2:1 lieber.
-
Zitat
Original von França
Mir wäre ein 2:1 lieber.
Magst vorbeikommen? Ich hätte hier noch ein paar Haare, die können wir gerne spalten
-