• Zitat

Original von get-dizzy
    Naja, ich bin ziemlich skeptisch... Was ist so gut daran, einen klasse Spieler auszuleihen, ohne Kaufoption, um ihn dann den Bauern auf einem Tablett zu servieren; zu einem super Fussballer und Stammspieler entwickelt. Super wir hatten ihn 18 Monate, aber ihr kriegt ihn ganz reif zurück, braucht ihn nur noch aufzustellen ! :LEV11

Ok, viele finden es geil weil er ein Supertalent ist. Ok, ist ja ganz süss, aber ich habe nicht so viel Bock Ausbildungskamp für die Bayern zu spielen.

Ähhh, Bayer 04 macht das seit 20 Jahren so...

Horschti

• Ich finde die Verpflichtung super - Toni wird unsern Kader definitiv verstärken. Mir ist es egal, was in 1 1/2 Jahren ist, denn Fussball ist ein schnellebiges Geschäft, da weiß man nie, was morgen so alles passiert.

Herzlich Willkommen beim Bayer !!!

SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

• Zitat

Original von Maasselinho
    Ich finde die Verpflichtung super - Toni wird unsern Kader definitiv verstärken. Mir ist es egal, was in 1 1/2 Jahren ist, denn Fussball ist ein schnellebiges Geschäft, da weiß man nie, was morgen so alles passiert.

Herzlich Willkommen beim Bayer !!!

Kann ich nur zustimmen.
    Erste Verpflichtung, die ich richtig geil finde.

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

• Ich finds super , auch wenn wir ihn für Bayern ausbilden , aber da könnte man genauso gut sagen wir bilden Adler für z.B Manchester aus . Kroos koennte direkt anstelle von Vidal spielen . Und ich finde es von den Bayern auch gut das sie ihn an uns verleihen , da mitte Januar gesagt wurde er wird nicht verliehen werden ! Vll. wusste man da ja schon das man ihn vll nach Leverkusen abgeben will...;)

• Zitat

Original von berliner_pille
    kroos vertrag läuft bis 2011 bei den bayern...
    was könnte das heißen...

Eben!

Wenn der bis 2010 hier bleibt ,sich wohlfühlt und anschliessend sagt,er geht auf keinen Fall mehr zurück nach München,bleibt den Bayern gar nix anderes mehr übrig als zu verkaufen!

Andernfalls verlieren sie ihn 2011 ablösefrei!

Laut Express online sind Vater Kroos und Hoeness auf Bayer zugekommen,weil der unbedingt hier hin wollte ....(!)

Worauf Völler dann bei PREMIERE wieder das Licht des Bayer unter den Scheffel stellt und sagt,sein erster Gedanke war :"...Wieso zu uns? Den wollen doch viele...?"

:LEV11 :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Schneider1904

ERSTE Verpflichtung in diesem WINTER.

Falsch. Erste Verpflichtung war Kadlec in diesem Winter :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Dem Express kann man nichts glauben, die machen aus Gerüchten Tatsachen

• "[...]und er wollte auch unbedingt nach Leverkusen", sagte Sportdirektor Rudi Völler

Das ist die eigentliche Leistung dieser Verpflichtung! Egal, wie sich Toni Kroos hier letztlich entwickeln wird, das derzeit größte deutsche Talent wollte unbedingt hier hin!

• genau das wollte ich auch gerade sagen, dass wirklich tolle ist doch, dass wir uns in den letzten 2 jahren offenbar einen solchen rang was junge leute angeht erarbeitet haben.

der nächste kroos wechselt dann vlt. ohne umweg über münchen direkt zu uns ;)

herzlich willkommen toni, rock n roll!!!!!!!!!!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Herzlich Willkommen! Auf eine erfolgreiche Zeit beim Bayer. Vielleicht bekommst du ja Geschmack auf mehr :bayerapplaus. Habe mich im Stadion aber schon sehr gewundert als ich diese Meldung per SMS mitgeteilt bekommen habe, gab ja keinerlei Anzeichen dafür, zumal wir im Mittelfeld relativ gut besetzt sind, allerdings vor allem in der Defensive. Die Frage wird sein, wie schnell der Schnix wieder voll da ist.

An alle Skeptiker:
    Guckt euch mal die Stimmen zum heutigen Spiel bei Bayer04TV an. Dort schildert es der Völler tatsächlich so, als ob Kroos unbedingt zu uns wollte und nicht vom Bayer die Initiative ausging sondern von drüben. Daraus lässt sich schließen dass auch das Finanzielle absolut überschaubar ist. Ob er viel oder wenig spielt werden wir sehen, er muss sich erst ranarbeiten, dann muss er auch erst die Stammkräfte unter Druck setzen.

Wer weiss, vielleicht wird er in der Zeit bei uns Meister und auch ohne Option wird er dann sicher ein Thema für uns bleiben. Vielleicht will er dann bleiben oder mal wiederkommen :bayerapplaus Aber erst Mal fit werden und los legen!

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)