• Zitat

    Original von Marion


    Das, was er vor Wochen schon gesagt hat.


    Richtig. Im Sky-Interview vor unserem Spiel gegen uns.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Seh nur ich das so oder ist er schon ein ganz klein wenig Poser :D ?...hat ein gewisses Understatement :LEV18

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Toni, you are UNBELIEVEABLE! :bayerapplaus


    Bayer sollte wirklich ALLES, ALLES versuchen, damit er bei uns bleibt.


    *Ironiemodus ein*
    Von mir aus auch, die BayArena verkaufen und aufm Kurtekotten spielen. :levz1 *Ironiemodus aus*


    Wir können auch im RES spielen, da ist die Miete schön billig. :LEV14

  • Hoeneß sagte heut morgen im Doppelpass,es soll mit dem Spieler gesprochen werden,was er gerne möchte und kroos sagte ja gestern abend im sportstudio,er will auf jedenfall nicht zu bayern zurück gehen um auf der bank zu sitzen,es stehen also die chancen gut,dass er sagt er möchte bleiben,hoeneß sagte ja ebenfalls ein verkauf oder ausleihe von Kroos wäre möglich!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Zitat

    Original von Propille
    Die Bayern wollen Adler...


    :LEV14


    Adler wollen viele,Adler will aber nicht zu den Bayern :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Hoeneß sagte heut morgen im Doppelpass,es soll mit dem Spieler gesprochen werden,was er gerne möchte und kroos sagte ja gestern abend im sportstudio,er will auf jedenfall nicht zu bayern zurück gehen um auf der bank zu sitzen,es stehen also die chancen gut,dass er sagt er möchte bleiben,hoeneß sagte ja ebenfalls ein verkauf oder ausleihe von Kroos wäre möglich!!


    Es wird wohl viel von Ribéry abhängen. Das gegenwärtige Mittelfeld der Bayern könnte Kroos entbehren. Geht aber Ribéry für viele Millionen, wird da eine Stelle frei, die Kroos (kostenlos) füllen kann. Das Geld stecken die dann in andere offene Positionen.

  • Zitat

    Original von Propille
    Das stimmt natürlich - aber die Bayern werden ganz tüchtig
    graben.


    Die graben sehr viel, aber ganz sicher nicht an Adler. Manuel Neuer ist das Objekt der Begierde. Der würde wohl sogar nach München wechseln, Adler nicht.

  • aus Nerlingers Hinrundenbilanz vom 22.12.2009


    Zitat


    fcbayern.de: Toni Kroos hat in der Hinrunde bei Bayer Leverkusen aufgetrumpft. Wird er im Sommer zum FC Bayern zurückkehren?


    Nerlinger: „Grundsätzlich wollen wir bei Bayern München immer die besten Spieler haben und Toni ist auf dem Weg dazu, einer zu werden. Hintergrund des Ausleihgeschäftes war ja, ihm die Möglichkeit zu geben, Spielpraxis zu sammeln und sich zu entwickeln. In den letzten Spielen ist er zu einer sehr dominanten Figur bei Bayer Leverkusen gereift. Deswegen ist er sicherlich ein Thema. Aber es muss natürlich auch erst einmal mit dem Spieler selbst Gespräche geben. Ich wehre mich immer dagegen, Fußballer als reine Tauschobjekte zu sehen.“


    fcbayern.de

  • Angeblich sind die Bauern ja an Diego dran. Wenn die den tatsächlich verpflichten würde doch die Rückholaktion von Kroos keinen Sinn machen. Normalerweise habe ich etwas dagegen, Unsummen für Spieler zu bieten. Im Falle von Toni Kroos wäre ein Gebot von 12 - 15 Millionen Euro sicherlich zu verantworten. Toni könnte dann 2013 für ein Vielfaches ins Ausland wechseln.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Angeblich sind die Bauern ja an Diego dran. Wenn die den tatsächlich verpflichten würde doch die Rückholaktion von Kroos keinen Sinn machen. Normalerweise habe ich etwas dagegen, Unsummen für Spieler zu bieten. Im Falle von Toni Kroos wäre ein Gebot von 12 - 15 Millionen Euro sicherlich zu verantworten. Toni könnte dann 2013 für ein Vielfaches ins Ausland wechseln.


    Die Bayern werden uns Kroos wohl auf keinen Fall verkaufen. Das einzige worauf wir hoffen können ist ein weitere Leihgeschäft für ein Jahr.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Die Bayern werden uns Kroos wohl auf keinen Fall verkaufen. Das einzige worauf wir hoffen können ist ein weitere Leihgeschäft für ein Jahr.


    Womöglich nein. Die Bayern brauchen Kroos eig. nicht. Wenn wir eine hohe Ablöse zahlen, könnte evtl. was gehen. Denkbar ist, dass die Bayern sich irgendeine Klausel sichern, dass sie ein Vorverkaufsrecht haben, oder ihn nach x Jahren für das gleiche Geld zurückkaufen können.