• ich seh das relativ entspannt.

unser management hat nun erstmal genug zeit einen geeigneten ersatz zu finden.

das kroos in münchen fuß fässt, seh ich noch nicht. ich denke er wird im falle eines falles maximal ein jahr dort abwarten, danach wird er, wenn er nicht regelmäßig spielt wohl selbst auf einen wechsel pochen, und ich glaube, dass es ihm hier bisher sehr gut gefallen hat.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Das ist doch erstmal nur Preistreiberei. Klar kann der Hoeneß nicht sagen: "Wir wollen den Kroos eigentlich nicht zurück..." Wäre er ja schön doof.

Naja, aber wenns mit Kroos nicht klappt, kommt er halt 2012 ablösefrei... ;)

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Kroos sagte letzten ja selber (glaube bei Sky), dass er seine Ziele für sich behält. Und noch irgendwas worauf man mehr oder weniger schliessen konnte, dass er zu Bayern zurück will.
    Vielleicht hats ja noch jemand gehört und hat ein besseres Langzeitgedächtnis als ich.

Vielleicht hat ihm Baumjohann ja von der guten Sicht der Tribüne in der Allianzarena vorgeschwärmt.

Rein karrieretechnisch wäre er strunzdumm wenn er zu den Bazis zurück würde.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Hm, glaube nicht das der Uli uns schon als ernsthafte Konkurenz ansieht,
    ansonsten sind von ihm doch andere Worte zu hören..

Aber alles andere als zu sagen : "Der kommt zurück!", wäre einfach taktisch unklug, egal ob er's nun meint oder nicht.

• Toni Kroos ist ein sehr guter Spieler, aber er hat nicht die Klasse sich bei Bayern München durchzusetzen. Da müssen schon andere Kaliber kommen. Im Mittelfeld sind die Bayern zu gut besetzt. Ein Abwehrspieler hat es da leichter. Ich denke es kommt drau an was die Bayern verlangen für Kroos und was man für das gleiche Geld auf dem Mark noch kriegen kann. Laut Transfermarkt.de ist er 5 Mio wert.

• Symphatisches Interview mit ihm im Kicker. Besonders gut fand ich die Passage, wo er auf die Frage nach der Nummer 10 bei den Bayern antwortet, ihm wäre es ja egal mit welcher Nummer er da auf der Bank gesessen hätte. :levz1
    Jedenfalls scheint sein LEV-Fazit bisher durchweg positiv auszufallen. Warten wir mal ab was im Sommer passiert. Ich denke es wird ohnehin davon abhängen wie die Bauern abschneiden und inwieweit sie dann nochmal aufrüsten!

• Zitat

Original von Infam
    Hm, glaube nicht das der Uli uns schon als ernsthafte Konkurenz ansieht,

Der ist arrogant, aber nicht blöd (und hat unsere neue Defensivqualität sicher mitbekommen)

Ist etwas verzwickt. Spielt Toni gut/überragend (was für uns absolut wünschenswert wäre), bleibt er auch verstärkt im Blickpunkt derWürstls. Hier toll bzw. weiter ausgebildet/zur Reife geführt und dann "fertig" übernommen..schon praktisch :LEV17 Möglicherweise ist ja eine Verlängerung des Engagements verhandelbar. Mit Kohle läßt sich ja bekanntlich das ein oder andere Problem lösen. Abwarten!

• Das Kroos "nur" 6 bis 7 Millionen kostet ist wirklich ein Super-Preis. Ich denke aber, dass die Bauern so naiv sind und 10 Millionen verlangen werden, damit der Bayer bloß die Finger von denen lässt.
    Ich hoffe Kroos sieht, dass er es in Leverkusen besser hat, da er mit Renato und Barnetta nur zwei vor sich hat. Zur Zeit aber ist er Stammkraft und Renato braucht noch seine Zeit.

• Sollte es wirklich zu einem Deal zwischen und Bayern kommen, werden da sicher noch einige Klauseln eingebaut werden (zB Anteil am Weiterverkauf, Extra-Zahlung bei erstmaliger Berufung für die Nationalmannschaft etc), dafür wird Hoeneß schon sorgen.

Aber erstmal abwarten, ob München sich wirklich auf Verhandlungen einlässt.

• ich hoffe nur, dass die Herren da nicht auf so ein Quatsch kommen im tausch für den Adler........ zu zutrauen ist es. Und es ist egal was vorher schon mal geschrieben wurde, dass Adler nur ins Ausland wechselt oder so.

• Zitat

Original von Possi
    ich hoffe nur, dass die Herren da nicht auf so ein Quatsch kommen im tausch für den Adler........ zu zutrauen ist es.

Wenn du so ne Dummheit unserem (transfertechnisch) wirklich guten Management zutraust ist das schön und gut, realistischer macht es das nun wirklich nicht.

Diese scheiß Bayern-Paranoia hier... :LEV11

• ich habe nicht gesagt das es dadurch realistischer wird, ich habe nur meine befürchtung geäußert.

...und wenn es am ende, vielleicht nicht der Adler ist, sondern ein Helmes oder Augusto.....

Ich glaube oder denke dass der Uli auch seinen vorteil daraus ziehen möchte und das wird nur über diese Schiene laufen,... und das hat nichts mit Paranoia oder so zu tun

Ich würd mal aufhören mit dem Kopf immer gegen die Wand zu hauen, der ist ja schon ganz rot!