• Zitat

Original von Possi
    ich habe nicht gesagt das es dadurch realistischer wird, ich habe nur meine befürchtung geäußert.

Das war im übertragenen Sinne gemeint, weil du nicht ernsthaft davon ausgehen kannst, dass man für einen Spieler wie Kroos (bei aller Liebe) den Bayern eine Option auf einen unserer Stars offerieren würde.

Wir wollen uns verstärken und nicht schwächen. Und so gut, dass man ihn um jeden Preis verpflichten wolle, ist Kroos sicherlich nicht.
    Ausleihe oder verkauf für ne Ablösesumme - auf alles andere lassen sich Rudi und Co. ganz sicher nicht ein.

• Ich hoffe, wir kaufen Kroos und leihen ihn nicht wieder um ein weiteres Jahr aus - denn sonst haben wir nächstes Jahr das gleiche Problem wie jetzt. Deswegen wäre ich nur für einen Kauf oder wir müssten uns irgendwo anders umschauen.

• Nun heisst es Toni mit allen Mitteln bei uns zu halten.
    Völler wird am 22 November mit Höneß über Kroos verhandeln.

Wie wäre es mit einer "Wir wollen Toni Kroos behalten" Unterschriftenaktion ? :levz1

• Zitat

Original von Luna
    Nun heisst es Toni mit allen Mitteln bei uns zu halten.
    Völler wird am 22 November mit Höneß über Kroos verhandeln.

Wie wäre es mit einer "Wir wollen Toni Kroos behalten" Unterschriftenaktion ? :levz1

Du brauchst nur eine Unterschrift und zwar die vom Hoeneß :LEV8

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Zitat

Original von jAck0r

Du brauchst nur eine Unterschrift und zwar die vom Hoeneß :LEV8

Der Rudi wird es schon machen ... ...ohne ein Leverkusener Spieler von uns an die Bayern zu verkaufen (will da jetzt keine Namen nennen) . :LEV18

• Zitat

Original von Infam
    Und die gibts für massig Schotter..

Wenn die Bayern am Wochenende wieder nicht gewinnen kriegen wir den Toni umsonst. Und den Luca Toni kriegen wir wahrscheinlich kostenlos oben drauf.

im Tausch gegen die sofortige Freigabe von Don Jupp :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ist natürlich toll das er jetzt langsam wichtig für die Mannschaft wird! Besonders jetzt wo Renato so bitter lange ausfällt ist er so wichtig! Hoffe das er an die Leistung von heute gegen Bayern anknüpfen kann und das über die gesamte Saison. Man darf nicht vergessen das dies auch nur eine Momentaufnahme ist, denn wenn Renato wieder zurück ist und dann in Tritt kommt, dann spielt der auch!

Deswegen jetzt nichts überstürzen. Bayern wird auch wiederkommen, wenn Van Gaal weg ist. Dann vergessen die einen Kroos auch ganz schnell wieder. Momentan sollte man nicht wegen einem Kauf anfragen, weil da schlägt man bei Hoeneß auf Beton! Aber wie gesagt wenn Bayern wieder in Form ist und wir einen kleinen Durchhänger haben, dann ist der Moment da wo man zuschnappen sollte :LEV18

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Traumtor. Macht Renato, so leid es mir tut, komplett vergessen.

Geht mir genauso.
    Ich vermisse Renato nicht. :LEV16

Das kann aber daran liegen das der Kroos ihn so gut ersetzt.

• Klar ganz ganz stark, mal wieder.
    Trotzdem ich vermisse Renato's 1gg1 Situationen, die er meistens auch für sich entscheidet und vorallem Renato's unglaubliche Antritte.
    Dennoch natürlich mehr als ein Ersatz für ihn!
    Klasse Toni! :LEV2

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Traumtor. Macht Renato, so leid es mir tut, komplett vergessen.

naja in renato in topform kann ich leider nich so schnell vergessen lassen und ich denke nich der verein der auf so einen eifnach verzichten kann ;)

• Zitat

Original von Luna
    Auf dieser Position müssen wir uns keine Sorgen machen, sagen wir es mal so. :levz1

^

Zumindest bis zum Sommer :LEV14 :LEV16 :LEV17
    :LEV11

Nein, wieder ein ganz großes Spiel seinerseits! :bayerapplaus

Tolles Spiel tolles Tor, weiter so

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt