• Zitat

Original von Der Carsten
    Tja laut Holzhäuser muss er wohl gehen. Er ist momentan das kreative Element in unserem Spiel. Die Vorarbeit war ein Traum. Ich hoffe man kann ihn doch noch irgendwie binden. Der Junge ist eine Bombe!

Hoeneß hat bei Sky gesagt, der November wäre der komplett falsche Zeitpunkt, um über dieses Thema zu sprechen. Kroos hätte ja gerade mal vier gute Spiele gemacht. Frühestens im März müsste man mal sehen, welche Entwicklung er bis dahin gemacht hat und dann sieht man weiter.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Rechnet der selbstlose Wurst-Uli denn ernsthaft damit, daß "sein" Toni in den nächsten 12-13 Kicks beim Bayer sowas wie 'nen Karriere-Knick erleidet? ;)

Die Chance, den Mann hier zur persönlichen & spielerischen Vollendung zu führen (was wünschenswert wäre), tendiert in meinen Augen mittlerweile gegen 0.

• Der Komentator bei Sky zitierte ein Statement von Kroos zu Thema Nummer 10 bei Bayern München ...

"Es ist doch egal mit welcher Nummer ich bei den Bayern auf der Bank sitze"

Ganz klare Aussage pro Bayer !!

• Zitat

Original von Big O
    wie lang geht denn jetzt sein Vertrag? Bis 2011 oder doch bis 2012?

Wenn bis 2011, dann kommt er halt nach nem Jahr Ablösefrei zu uns zurück! :levz1 Dann leihen wir in quasi nur ein Jahr an die Bauern aus! :LEV8

Bis 2012 hat er Vertrag in München :LEV15

Ich hoffe ja das er ein weiteres Jahr bei uns bleibt, dann ein Jahr in München abhockt, und dann Ablösefrei wieder zu uns kommt :D

Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden

Gruß

Bayerhesse

• Zitat

Original von Erik M.
    im heutigen kicker wird er mit der Aussage zitiert, dass entgegen der Aussage bei spox überhaupt noch nichts klar sei...

Wir müssen uns mit den Gedanken anfreunden, das er nächste Saison nicht bei uns kicken wird. Das Management der Bayern ist nicht so blöd, für denen ist das Ohrfeige jedes Mal wenn Kroos gross aufspielt.

• Der Kroos Toni hat sich in den letzten Spielen sehr gesteigert. Nicht nur, daß seine Fehlpassquote gegen Null tendiert er arbeitet vor allem nach hinten sehr gut mit und unterbindet so oft gefährliche Flügelläufe der Gegner.

Wenn er nach der Saison gehen muß wäre es schade, denn gerade im offensiven Mittelfeld haben wir außer Renato kaum internationale Klasse und bei den Bayern hat gegen Ribery und Robben ja nicht wirklich eine faire Chance, es sei denn der Ribery wird am Ende der Saison verkauft.

• Zitat

Original von SoccerManiac
    Der Kroos Toni hat sich in den letzten Spielen sehr gesteigert. Nicht nur, daß seine Fehlpassquote gegen Null tendiert er arbeitet vor allem nach hinten sehr gut mit und unterbindet so oft gefährliche Flügelläufe der Gegner.

Wenn er nach der Saison gehen muß wäre es schade, denn gerade im offensiven Mittelfeld haben wir außer Renato kaum internationale Klasse und bei den Bayern hat gegen Ribery und Robben ja nicht wirklich eine faire Chance, es sei denn der Ribery wird am Ende der Saison verkauft.

den Barni würde ich noch dazuzählen :LEV19, wenn Kroos geht, bräuchten wir mindestens dann 2 neue Hochkaräter im off. Mittelfeld.

• Zitat

Original von bigbosscalli

Wir müssen uns mit den Gedanken anfreunden, das er nächste Saison nicht bei uns kicken wird. Das Management der Bayern ist nicht so blöd, für denen ist das Ohrfeige jedes Mal wenn Kroos gross aufspielt.

natürlich kann das passieren. Aber ich habe das Gefühl, dass Kroos ganz gerne bleiben würde. Wird sicherlich auch einiges davon abhängen, wer 2010/2011 Trainer in München ist.

• Zitat

Original von SoccerManiac

der zeigt das aber nicht konstant genung :LEV19

Sehe ich anders. Vorlagen-King (7 Assists) ist der bei uns.

So oder so ist Leader der seiner Nationalmannschaft, für mich Hauptkriterium :LEV14

Arsenal hat soll doch vor kurzem angefragt, so schlecht kann er doch nicht sein :LEV8

• Zitat

Original von bigbosscalli

den Barni würde ich noch dazuzählen :LEV19, wenn Kroos geht, bräuchten wir mindestens dann 2 neue Hochkaräter im off. Mittelfeld.

Nochmal: Kroos hat 2-3 gute Spiele gemacht.
    Wenn Renato zurückkommt sitzt er vielleicht auf der Bank.

Wozu braucht man dann für einen Bankspieler 2 Hochkaräter.
    Bleibt doch erst mal auf dem Teppich. Bisher sieht man nur dass er Talent hat. Aber trotzdem noch viel zu selten.
    Abwarten und locker bleiben.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• also - der ULI hat gestern (im beisein von uns RUDI) im interview gesagt:

"es ist viel zu früh, vielleicht so im april/mai muss man sich über diese personalie unterhalten"

edit: und bis dahin haben wir hoffentlich ein dickes polster vor den münchenern :levz1

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

• weil wir eventuell nächste Saison mehr Spiele haben und wir auch mal so eine Verletzungsserie bekommen können wie der HSV.

Der Bankspieler hat ziemlichen Anteil daran das die letzten Spiele nicht verloren wurden. Ein Kaplan, Risse, Bender (momentan: talentierte Mitzügler) sehe ich weniger in der Lage so einzuspringen, wie er es getan hat.
    Deshalb muss hier ausgesorgt werden, man hat gestern gesehen wie mit nur ein paar Ausfällen, kaum Alternativen auf der Bank waren.

Klar sind das Zukunftsgedanken, deshalb bleibe ich sehr locker :LEV19