Tja, schade. Und ich bin sicher, Toni ist auch nicht begeistert, wieder nach München zu müssen (wenns denn so kommt). Wichtig ist, daß Völler und Holzi sich ordentlich bemühen, wieder und wieder bei den Bayern drücken, ob er nicht doch bleiben kann. Dann weiß Toni auch, daß er hier sehr erwünscht ist und kommt vielleicht nach 1 bis 2 verlorenen Jahren in München zurück.
Toni Kroos
-
-
-
Zitat
Original von Alterjoe
Tja, schade. Und ich bin sicher, Toni ist auch nicht begeistert, wieder nach München zu müssen (wenns denn so kommt). Wichtig ist, daß Völler und Holzi sich ordentlich bemühen, wieder und wieder bei den Bayern drücken, ob er nicht doch bleiben kann. Dann weiß Toni auch, daß er hier sehr erwünscht ist und kommt vielleicht nach 1 bis 2 verlorenen Jahren in München zurück.Tja - die Bauern wollen uns kopieren und bauen
in der kom. Saison ihre Truppe nach dem Modell: Talentschuppen
Bayer" um.
Dann schicken Sie uns Spieler wie Luca Toni und Ribery, damit
diese hier was lernen
Mal schauen, ob Jupp diese Spieler nimmt... -
Heute fällt mind. 1 Tor irgendwie nachm Freistoß von ihm!!!
-
Hi !
ZitatOriginal von stuhli
mal sehen ...
mal sehen in welchen Trikot, der der ersten Manschaft oder der der zweiten (denn konkretisiert hat er es ja nicht)
Cu.
-
Da kann man mal wieder sehen, was die Bayern für einen Schwachsinn erzählen.
Vor Wochenfrist meinte Hoeness noch, naja der Junge hat gerade mal 4-5 Spiele gemacht, die Anfrage ist noch viel zu früh.
Diese Woche sagt die Rummelfliege, dass Toni zur neuen Saison der neue 10-er wird.
Die sind einfach nur blöd und ich bin mir sicher, Toni wird das kommende Jahr bei den Bauern nicht gut bekommen.
Der Junge soll mal gleich ein Törchen machen....oder 2!!!!
-
BLEEEEEIIIBBBBBB IN LEEEEEEEEEEEEEVVV!!!!!!!!!
-
KRROOOOOOOSSSS du GOTT!
-
Wah wah wee wah! Kroosartig!
-
Neben Kießling der Mann des Spiels!
Weiter so und wir spielen nächstes Jahr CL,
nicht weiter so und er bleibt uns noch ein Jahr erhalten.
-
3 Torvorlagen und zudem noch 2 Pfostenschüsse - Klasse Leistung!
Weiter so... -
-
Waren zwei Assists...
Der Freistoß ging erst noch über Sami!Aber dennoch eine Wahnsinnsleistung.
Leute, nehmt Geld in die Hand, der Kerl muss hier bleiben! -
SO wird ein Abgang schmerzhaft sein! Heute der heimliche Matchwinner. Hat mich ein wenig an Bernd Schneider erinnert. Geniale Flanken und Pässe! Weiter so und wer weiß was dann passiert! An sein Abgang denke ich im Moment überhaupt nicht. Ich freue mich eher darauf was wir noch so von ihm sehen können. Endlich ist er die erhoffte Traumverstärkung für LAU!
-
Einfach Weltklasse.........
-
So geben ihn die Bayern nie und nimmer her. Wahnsinnsleistung. Wäre ein Traum, wenn man ihn nächste Saison halten könnte, aber die Zeichen aus München waren ja recht deutlich...
-
Pfosten, immer nur Pfosten.
Tolles Spiel. -
Einfach nur Granate heute! Von mir aus 10 Mio. und dann 4-10 Jahresvertrag....ach komm': lebenslänglich
-
Ganz ganz stark heute. Sein Solo zum 3:0 war genial! Hoffentlich haben die Bayern das nicht gesehen.
-
Extrem starkes Spiel! Wird schwer sein, ihn im Sommer zu ersetzen.
-
7 Mio. wäre der Mann locker Wert, hoffe er entscheidet sich nach seiner Zeit bei Bayern für uns. Weltklasse!
-
Schade, dass er zurück geht....sein bisher bestes Spiel fürn Bayer!!!
-