Schade, dass er zurück geht....sein bisher bestes Spiel fürn Bayer!!!
Toni Kroos
-
-
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
7 Mio. wäre der Mann locker Wert, hoffe er entscheidet sich nach seiner Zeit bei Bayern für uns. Weltklasse!Mit 7 Millionen können wir den nie und nimmer aus München loseisen.
-
der Junge ist `ne Augenweide, einfach Kroosartig
-
einfach mal n paar Spiele auf die Bank, damit er nicht mehr so auffällt und dann hierbleiben darf
-
Wir brauchen eine Masterplan um den hier zu behalten. Eschi und ich könnten uns opfern den Uli H. und Rummenigge so besoffen zu machen, das Andreas Paffrath denen nur noch die Abtretungserklärung unter die Nase halten muß.
Shice Job, wa Eschi? Aber wir würden das machen! ehrlich!Topic: Saubere Arbeit, Kollege Kroos!
Horschti
-
Klasse Leistung Toni .... Wahnsinn
-
Er war mit Kies der beste auf dem Platz. Unglaubliches Timing, tolle Technik, überragende Spielübersicht... Weltklasse, auch er.
-
Wird von Spiel zu Spiel besser und wichtiger für unser Spiel. Wieder klasse!
-
Trotz Kieslings drei Tore, war Toni heute der beste Mann aufm Platz!!!
Der Junge ist Gold wert, zumindest bei uns......
-
Wie der das 3:0 vorbereitet. Wird ständig attackiert, aber schafft es dennoch den Ball mitzunehmen und dann noch so ein Pass. Messi kann das nicht besser.
-
-
mmmmh, wenn dann mit iniesta vergleichen...
-
Ball flach halten. Hab mich unglaublich fuer Toni gefreut, das war klasse.
Aber es war zuhause gegen den Tabellen-17.
Darum bitte ich euch, die Messi/Pato Vergleiche (noch) aufzusparen. -
alles versuchen um den hier in Lev zu behalten 100mio ich kaufe mir auch 100 pixel
-
halten werden wir ihn leider eh nicht können..... aber was wir können ist ihn davon überzeugen dass es das beste ist in 2 jahren nach lev zu kommen, das wär einfach nur geil...
-
Wenn er das konserviert, muss er unbedingt mit nach Südafrika!
-
Zitat
Original von Ballfieber
Wenn er das konserviert, muss er unbedingt mit nach Südafrika!
Wenn er so weiterspielt definitiv! Er wäre eine super Alternative um nochmal frische Ideen und Wind reinzubringen. Nur wird er bei uns zum Nationalspieler werden die Bayern sich mit Sicherheit auf gar nichts einlassen. Egal, genießen wir erstmal die Spiele mit ihm hier. Der Junge macht Freude! Eben nochmal gesehen, bei der Torvorlage zum 3:0 als er 2 Mann abschüttelt hat er den Ball im Sprint noch klasse mit der Sohle mitgenommen. Manch anderer hätte sich dabei das Bein gebrochen.
EDIT: Hier ein kurzer Auszug von Blöd.de
Der FC Bayern kündigte an, die Leihgabe im Sommer zurückzuholen. Kroos stellt klar: „Entschieden ist noch nichts.“Kießling hofft: „Wir hätten gerne, dass Toni bleibt. Er möchte es ja auch.“
-
das kann man zwischen den Zeilen lesen ...
-
Konnte man eigentlich schon die ganze Zeit. Ist doch klar, dass ein junger deutscher Spieler gerne bei 1. gleichgesinnten 2. Spielern, die auch Fußball SPIELEN können 3. einer Mannschaft, bei der man sich auf deutsch unterhalten kann, spielen will
-
auch die Aussagen im heutigen kicker kann man klar so deuten, dass er bleiben will. Ich versuche das nachher mal abzutippen, aber klingt super!
-
Er wird sich nach dieser Saison sicherlich nicht bei den Bauern auf die Bank setzen. Wenn van Gaals Nachfolger nicht auf ihn setzt müssen wir halt auf Tante Käthes Verhandlungsgeschick hoffen.
Die Bauern wollen ihn doch nur zurück haben um uns zu schwächen.
-