• Zitat

    Original von Nordisch
    Naja Hoeness hat auf der Hauptversammlung verkündet, dass er zurück kommt...


    so schaut es...leider :LEV15...kann man nur hoffen das er in münchen gar nicht klar kommt und nach nem halben jahr fest verpflichtet wird, es wäre ein fest :LEV18

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN


    so schaut es...leider :LEV15...kann man nur hoffen das er in münchen gar nicht klar kommt und nach nem halben jahr fest verpflichtet wird, es wäre ein fest :LEV18


    Einem Spieler schlechtes zu wuenschen, ist auch albern....

  • endlich zeigt er was er drauf hat. Unglaubliche Veranlagungen hat der Junge. Umso unverständlicher, dass Bayern ihn nicht in die STammelf integriert hat. Kroos wird mit Özil zusammen das zukünftige Nationalmannschaftsmittelfeld bilden. Hoffe er kann die nächsten Schritte gehen und solche Leistungen konstant halten. Wollen wir mal nicht hoffen, dass er à la Poldi und Schweini irgendwann einfach stehen bleibt.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Er wird sich nach dieser Saison sicherlich nicht bei den Bauern auf die Bank setzen. Wenn van Gaals Nachfolger nicht auf ihn setzt müssen wir halt auf Tante Käthes Verhandlungsgeschick hoffen.


    Die Bauern wollen ihn doch nur zurück haben um uns zu schwächen.


    Das sehe ich (leider) auch so. Wenn er so weiter macht und sollter er zurück nach München müssen, so wird er wohl der erste und vielleicht auch letzte Spieler sein, der als Bauern Spieler in Lev herzlich begrüßt und gefeiert wird

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ist doch bei Bayern immer das Gleiche. Spieler werden gekauft (bzw. in diesem Fall zurückgeholt) um die KOnkurrenz zu schwächen bzw. damit die KOnkurrenz sich diese Spieler nicht kaufen kann. So verbaute man doch schon diversen Spielern eine gute Entwicklung. Gruß an Baumjohann, Schlaudraff und Konsorten.

  • Da die Bauern mittlerweile in Sachen Ablösesummen völlig die Bodenhaftung verloren haben traue ich denen zu, uns mit einem utopischen Angebot zu provozieren. Wer für Mario Gomez 30 Millionen Euro zahlt wird sicherlich für einen Toni Kross bei vorzeitigem Wechsel eine gigantische Ablösesumme verlangen. Folglich lachen die sich ins Fäustchen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Da die Bauern mittlerweile in Sachen Ablösesummen völlig die Bodenhaftung verloren haben traue ich denen zu, uns mit einem utopischen Angebot zu provozieren. Wer für Mario Gomez 30 Millionen Euro zahlt wird sicherlich für einen Toni Kross bei vorzeitigem Wechsel eine gigantische Ablösesumme verlangen. Folglich lachen die sich ins Fäustchen.


    Ich habe aber immer noch die ganz kleine Hoffnung, das er bleibt. Erstens wissen die Bauern selber nicht, wie es dort Anfang nächster Saison aussieht (Trainer?) und zweitens konnte man einen Speiler noch nie halten, der partout keinen Bock hatte da zu spielen. Man konnte einen Spieler noch nie zwingen, selbst die Bauern nicht.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von warden
    woher wisst ihr das kroos kein bock hat zurück zu den bayern zu gehen?
    natürlich wäre es schade, wenn er geht.. aber denkt ihr er sagt jetzt: leverkusen ist s******se, ich will zurück?


    Er hat bereits in mehreren Interviews klipp und klar gesagt, das er gerne bleiben möchte. Normalerweise muss man bei Fußballern mit solchen Aussagen vorsichtig sein, aber in diesem Falle glaube ich ihm das. Und Kieß hat das auch schon bestätigt, das er intern diesen Wunsch klar geäußert hat.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wo hat er das denn klipp und klar gesagt?


    Ich dachte, wir haben noch einen Gut bei den Bayern ( Lucio-Transfer) :LEV18 :LEV18 :LEV18


    OK, das mit dem "klipp und klar" ist jetzt etwas übertrieben, aber bei dem Interview auf unserer Homepage lese ich klar heraus, was er will.
    Interwiew Kroos

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Bist Du Spinner eigentlich in der Lage, irgenwann einmal ein halbwegs unfallfreies Post zustandezubringen ?


    :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Also bayerbolz3000, ich hab dich jetzt schon in diversen Threads verteidigt weil dich viele user immer sehr hart angehen. Aber ganz ehrlich? mittlerweile kann ich es verstehen. Wenn man mal die Suche in deinen Beiträgen bemüht, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Manchmal glaub ich du bist ein rumtrollender Psychologie-Student, der die Reaktion auf dämliche Beiträge erforschen will.....

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also bayerbolz3000, ich hab dich jetzt schon in diversen Threads verteidigt weil dich viele user immer sehr hart angehen. Aber ganz ehrlich? mittlerweile kann ich es verstehen. Wenn man mal die Suche in deinen Beiträgen bemüht, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Manchmal glaub ich du bist ein rumtrollender Psychologie-Student, der die Reaktion auf dämliche Beiträge erforschen will.....


    :LEV5 :bayerapplaus

  • Nach seiner Leistung gestern wäre es echt schade wenn er zurück müsste, aber warum sollten die Bayern Ihn nicht zurückholen, dass interessiert die doch nicht ob der bei denen auf der Bank versauert oder nicht, hauptsache einen direkten Konkurrenten um die Meisterschaft geschwächt!! :LEV16
    Also ich habe wenig Hoffnung das Toni nach dieser Saison noch bei uns spielt...