• Es wird auch darauf ankommen, wo wir nächste Saison spielen (EL,CL).
    Ein Hummels musste auch nicht zurück zu den Bayern,
    obwohl sie es wollten....wenn der Spieler nicht will, will er halt nicht.
    Keiner kann Kross dazu zwingen, zu den Bayern zurück zu gehe!

• Zitat

Original von SVB1904
    Es wird auch darauf ankommen, wo wir nächste Saison spielen (EL,CL).

vertrag ist vertrag...bayern kann kroos sehr wohl zwingen zurück zu kommen....

• Zitat

Original von SVB1904
    Es wird auch darauf ankommen, wo wir nächste Saison spielen (EL,CL).

Sind wir mal ganz ehrlich...

Die Bayern wären bescheuert, wenn die den Toni nicht zurück holen würden und das wissen die auch!!! Ob der Spieler hier beleiben will oder nicht, dass spielt eher eine untergeordnete Rolle!!!
    Also, ich würde ihn ja gerne nächste Saison noch hier sehen, allerdings sehe ich die Chancen dafür zwischen 1 - 5 %, leider...

• Also den Toni sollten wir auf keinen Fall schon aufgeben.
    Wir sollten richtig um ihn buhlen, schliesslich nützt es den Bauern nix, wenn Sie ihn zwingen zu kommen.
    Außerdem haben wir für solche Fälle ja auch ein Gesicht im Verein, das andere nicht haben.

• Zitat

Original von Wäller Löwe
    von seiner Mentalität paßt er richtig gut zu uns, besser als zu den arroganten Bauern, ich glaube, er spürt das auch

Er spürt das nicht nur, er weiß es... Und er will hier bleiben. Wir wollen es auch. Was spricht dagegen?! Sein Vertrag in München. :LEV16
    Weiter so Toni! :bayerapplaus

• Ich denke auch, die Bauern müssten ein totales blackout haben wenn sie Toni bei uns lassen würden. Der ist der Kracher und hat auch das Zeug sich bei den Bayern durchzusetzen. Mal ehrlich die Bayern bräuchten eine richtige 10 und das könnte Toni sein. Wenn ich da sehe geben Mio. aus für eine Diva Ribery und einen verletzungsanfälligen Robben und schicken Talente erst mal weg verstehe ich das nicht. Haben einen Müller und kaufen einen Gomez. Das hätte man sich sparen können.

• bin mal gespannt, wie es in der RR laufen wird, wenn er wirklich zurück zu den bayern geht, ob er dann noch so regelmäßig spiel, wenn zudem noch renato wieder da ist

obwohl so stark wie er zur zeit spielt kann jupp ihn nich rausnehmen

• Nun bleibt mal alle auf dem Teppich:

Wenn die Bauern ihn wirklich wollen, werden sie ihn auch kriegen...

Mir täts nur wirklich leid für ihn, weil er das Jahr bei uns noch gut brauchen könnte.. wie Osram auch gesagt hat...

Aber mal ehrlich, wenns so kommt haben wir noch andere Alternativen

Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

Einmal editiert, zuletzt von dth ()

• Sehe ich genauso....Klar wäre es super, wenn er bleiben könnten, aber Vertrag ist Vertrag. Da können Bayer und Kroos sich auf den Kopf stellen. Wenn die Bayern ihn wieder haben wollen, muss er gehen. Und ganz ehrlich, wenn seine Leistungen bis Saisonende so stabil bleiben, wären die Müncher doch mit dem Hammer behauen, wenn sie ihn nicht zurückholen würden. Er wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für Sie und man würde einen direkten Konkurrenten schwächen. Schön finde ich das Szenario nicht, aber es ist aus rein strategischer Sicht vollkommen nachvollziehbar.

Ganz davon abgesehen, wir spielen jetzt mit Kroos und ohne Renato wunderschönen und effizienten Fußball, warum sollte das andersherum nicht auch so funktionieren.....

• Jetzt sollten wir vielleicht erstmal die Saison zu Ende spielen. Danach kann man sich immernoch um einen Verbleib vom Kroos Toni kümmern und wenn er dann tatsächlich zurück muß haben wir ja immernoch Marquinhos in der Hinterhand.

• Zitat

Original von HeikSem
    Ich denke auch, die Bauern müssten ein totales blackout haben wenn sie Toni bei uns lassen würden. Der ist der Kracher und hat auch das Zeug sich bei den Bayern durchzusetzen. Mal ehrlich die Bayern bräuchten eine richtige 10 und das könnte Toni sein. Wenn ich da sehe geben Mio. aus für eine Diva Ribery und einen verletzungsanfälligen Robben und schicken Talente erst mal weg verstehe ich das nicht. Haben einen Müller und kaufen einen Gomez. Das hätte man sich sparen können.

ne die haben sich mal ganz geschickt für 35 mio die Stuttgarter vom hals gehalten guck mal auf die Tabelle ;)

• Zitat

Original von Bayerfan2k4

ne die haben sich mal ganz geschickt für 35 mio die Stuttgarter vom hals gehalten guck mal auf die Tabelle ;)

Nur sind die Stuttgarter (Heldt) zu blöd und zu Feige mal das Geld zu investieren. Wen hätte man da alles tolles an Stars kaufen können...

Zu Kroos: Jetzt müssen mal alle runterkommen. Sicherlich sein bestes Spiel am Sonntag für uns gewesen. Aber es kommt noch eine gesamte Rückrunde, wo er sich weiterhin beweisen muss. Wenn er 5 schlechte Spiele macht, dann sind die Bayern wieder ganz anders mit ihrer Meinung da. Wenn er z.B. den Stammplatz deswegen an Renato, der ja fehlt, wieder verliert. Dann sieht das wieder anders aus. Die arbeiten und denken dort sehr Oberflächlich! Mache mir um diesen ganzen Zirkus keine Gedanken.

Wir stehen da oben und jetzt merken so langsam die Medien das dat nich das alljährliche Hoch ist von Leverkusen, sondern mehr werden könnte. Jetzt wird wieder versucht Unruhe reinzubringen, insbesondere die Bild! Wir, besser die Mannschaft muss jetzt zeigen das sie damit umgehen kann. So eine Sache wie mit Kroos lenkt doch nur ab. Wenn wir oben stehen geht alles viel leichter. Dann würde man auch guten Ersatz bekommen, sollte er uns verlassen. Also alles mal wieder ruhiger angehen...

• Bei dem ganzen Gerede um Müller..... Kroos spielt in letzter zeit wohl viel besser als Müller, wo der sein Form Hoch hatte...

Deswegen frag ich mich... WM 2010 ? Toni Kroos? :levz1 :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!