Ich weiß, passt jetzt nicht wirklich auf Toni Kroos, aber sollte (und ich schreibe nur sollte!) das wirklich im Winter über die Bühne gehen, dann wäre das unser "lucky punch" :). Wenn ihr nun mal 1:1 zusammenzählt.
Fakt: Die Münchner Bayern brauchen dringend Verstärkung im kreativen Bereich und hätten gerne jemanden, dem die Mentalität der Bundesliga und die deutsche Sprache nicht komplett fremd sind. Da es mit jungen Nachwuchsspielern nicht geklappt hat, und man sich nicht sicher ist, ob Toni Kroos seine derzeitige Form auch in der nächsten Saison beim FC Bayern umsetzen kann, sucht man händeringend nach Alternativen. Eine solche hat sich jetzt offenbar in Norditalien aufgetan, wie die Internetseite europolitan.de mit Hinweis auf diverse italienische Medien berichtet.
Gerücht: Bayern München tauscht Luca Toni gegen Diego
Wahrheitsgehalt: Maximal: 20% Das Diego in Turin unzufrieden ist, ließ sich in den letzten Wochen des öfteren in italienischen Zeitungen nachlesen. Der Streit mit dem Trainer tat sein übriges. Zwar soll Inter Mailand ebenfalls am kleinen Brasilianer interessiert sein, aber Juventus würde ihn für den Fall eines Transfers am liebsten nicht innerhalb der Serie A abgeben. Außerdem sucht Juventus Turin für die Winterpause nach einem Stürmer, der die Torflaute in der Offensive der Schwarz-Weißen beenden kann. Dabei fiel bereits des öfteren der Name Luca Toni. Ein Tausch mit den Münchnern (plus eine Zuzahlung in zweistelliger MIllionenhöhe von Seiten der Bayern) scheint also durchaus eine Option zu sein.
Quelle: Sportal.de