Genau darum geht es, unabhängig von allem hat er als nahezu Jüngster das Ding nicht nur drehen wollen, sondern auch gedreht. Unglaublich wie er, trotz seltsam schwacher Mitspieler aus dem defensiven Mittelfeld, die das das ganze Spiel auch nachweisen durften, das Spiell an sich riss. Kompliment, der Auftritt ist eines Großen würdig gewesen und das wird er auch !
Toni Kroos
-
-
-
Bester Mann. Verdammt guter Spieler!
-
Ich hoffe sehr, das die Bayern im Winter einen Spielertausch Diego mit Toni vorantreiben. Das würde unsere Chancen deutlich erhöhen.
Wir hatten seit Ballack keinen Spieler mehr, der mal aus dem nichts ein Tor macht, so wie gestern Abend gesehen.
Aber alleine um uns zu schwächen werden die Bayern ihn zurückholen.
Ich verstehe andersherum nur nicht, warum die Bayern dann alle anderen guten Spieler immer an den HSV abgeben (Guerrero, Jansen, Klose (?)). -
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Ich hoffe sehr, das die Bayern im Winter einen Spielertausch Diego mit Toni vorantreiben. Das würde unsere Chancen deutlich erhöhen.du glaubst doch selber nicht, dass an diesem dummen (bild)gerücht was dran ist....
-
In der ersten Halbzeit sogar noch schwächer als Barnetta, nie anspielbar auf links, da ging alles über rechts.
Zweite Halbzeit in der Zentrale VIEL besser, Spielmacher, bester Mann auf dem Platz, Initiator, Torschütze, großartig.
-
Zitat
Original von bebado
du glaubst doch selber nicht, dass an diesem dummen (bild)gerücht was dran ist....
Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Zitat
Original von Alterjoe
In der ersten Halbzeit sogar noch schwächer als Barnetta, nie anspielbar auf links, da ging alles über rechts.Zweite Halbzeit in der Zentrale VIEL besser, Spielmacher, bester Mann auf dem Platz, Initiator, Torschütze, großartig.
Der erinnerte mich total an Ballack.
-
weil er so kopfballstark ist?
-
Zitat
Original von Propille
Der erinnerte mich total an Ballack.
für mich sind kroos und ballack zwei verschiedene spielertypen
-
Natürlich sind sie das.
Aber seine Dinger aus der zweiten und dritten Reihe, die
erinnern mich an Ballack. -
-
ich werde bittere tränen weinen wenn du weg musst.....
-
der Junge ist ein Traum
-
Unfassbar der Toni ...
Egal wie, haltet den Jungen!
verkauft meinetwegen das Bayer Werk!
-
Kaufen!!!!!
-
Zitat
Original von Eased04
Unfassbar der Toni ...Egal wie, haltet den Jungen!
-
Der hammer. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
-
Absolute Weltspitzenklasse!
-
Egal wie!Unbedingt halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Der Junge ist einfach weltklasse.
Bitte irgendwie halten!! -
Zitat
Original von Eased04
Unfassbar der Toni ...Egal wie, haltet den Jungen!
sehr geiler Vorschlag......
Der Junge ist echt Gold wert. Falls wir wirklich den großen Coup landen würden, warte ich schon auf das Interview vom Würstchen-Uli,in dem er allen erzählt, dass die Bayern ja durch Kroos mit den größten Anteil an unserem Erfolg haben ...Ich hoffe sehr, dass dieser brillante Spieler noch ein jahr bleibt, aber ich denke die Chancen sind mittlerweile verschwindend gering....
-