Danke! Überragend...Mit Özil, Marin und Kroos haben wir 3 Supertalente in Deutschland!
Wir müssen alles dafür tun ihn zu halten. Aber das muss man Völler nich mehr sagen...
Danke! Überragend...Mit Özil, Marin und Kroos haben wir 3 Supertalente in Deutschland!
Wir müssen alles dafür tun ihn zu halten. Aber das muss man Völler nich mehr sagen...
DANKE!!
Jogi-Bär
Hast du zugesehen heute????
Wenn der Schweinsteiger mitfährt, muss Toni (wenn er diese überragende Form hält) erst recht mit nach Südafrika.....
Jetzt mal im ernst, die sollen den Bauern da 10-15 Mios hinlegen und den Kroos kaufen. Die Entwicklung bei uns ist der Hammer!! Weiter so...
ZitatOriginal von Rheinland82
Jetzt mal im ernst, die sollen den Bauern da 10-15 Mios hinlegen und den Kroos kaufen. Die Entwicklung bei uns ist der Hammer!! Weiter so...
denen könnteste 30 mio hinlegen die machen das aus frackichkeit nich son spieler an nen konkurrenten abzugeben
genau das isses
dann setzen die den kroos lieber nen jahr auf die bank wenns nich läuft
Der Toni wird immer besser,überragend heute.
Sollte er so weiter spielen, könnte für ihn die WM noch ein Thema werden.
vielleicht schafft es Völler,dass er weiterhin bei uns spielen kann.
Das wird wohl wirklich nichts mehr mit der Verpflichtung.
Die Bauern wären wirklich dumm, wenn sie ihn gehen lassen würden. Es wäre trotzdem schön, wenn Kroos nach seinem Vertrag zu uns kommen würde, aber das ist genaus so unwahrscheinlich, als das er bei uns bleiben würde.
Ich werde ihn hier festketten...
Rudi Völler - ÜBERNEHMEN SIE
Wenn der Effzäh es schafft einen Poldi zurück zu holen, dann sollte der Bayer es schaffen, Kroos an uns zu binden!
Rudi, mach et
Wie gut ist dieser Mann? Aktuell bester Spieler der Bundesliga. Was der Kerl spielt ist kaum in Worte zu fassen
Der erste Juli 2010 soll bitte niemals kommen.
Wir kriegen Kroos und Bayer schenkt dem Ulli 'nen Anbau für seine Wurstfabrik - mit einem Fließband, dass die Würstchen direkt zur Allianzarena liefert und er die jedes Heimspiel vor Ort verteilen kann, der barmherzige Samariter.
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Wenn der Effzäh es schafft einen Poldi zurück zu holen, dann sollte der Bayer es schaffen, Kroos an uns zu binden!
Rudi, mach et
genau - ich pixel auch mit
ZitatOriginal von Die Tannenhorsts
Rudi, mach et
Der Vergleich hinkt aber kräftig.
Kroos ist gerade im sportstudio!
verkauft sich echt gut
Wenn van Gaal Trainer bleibt in München, dann wird Kroos verkauft. In van Gaals System passt er nicht rein und der weiß das auch.
Ich wünsche mir, dass Dein Wort wahr wird und Bayer die Mio locker macht für ihn !
Überragend sowohl beim Spiel als auch im Sportstudio!!
Aber an der Torwand nichso