• Der Junge wäre ein Segen für Bayer04.
    Er lernt schnell und wäre im Hinblick auf eine Mehrfachbelastung
    in der kom. Saison enorm wichtig.
    Ich kenne seinen Marktwert nicht, aber bevor wir wieder einen
    millionenteuren Zappelmann kaufen, der 3 Saisons braucht und in der Vierten wieder geht - bitte über Kroos nachdenken.


    Und ich bin mir sicher, der würde viel lieber hier bleiben. :levz1

  • Die Kroos-Wochen schlecht hin, was der für Auftritte hinlegt ist schon erstaunlich. Dreh und Angelpunkt unseres Offensivspiel. Leider wird er so von Bayern das Schild "Unverkäuflich/nicht weiter leihbar" definitiv zu 100% aufgesetzt bekommen. Aber wenn das unsere Mannschaft zum Erfolg führt (EL-Quali/CL-Quali) ist mir das Recht.


    Also nur weiter so!!! :LEV3 :LEV3

  • Danke Toni,unser Mann für die wichtigen Tore!!Ich denke die Vereinsführung wird alles in ihrer Macht stehende versuchen,ihn an uns zu binden,bzw die Leihgabe verlängern,hoffe die Bayern holen sich den Diego!!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Im Mittelfeld zaubert mit Toni Kroos eines der größten deutschen Spielmacher-Talente. Gut möglich, dass die Bayern-Leihgabe sogar bleiben darf. Münchens Sportdirektor Christian Nerlinger: „Es steht noch nicht fest, ob wir Toni Ende der Saison zurückholen. Da steht noch ein Gespräch mit dem Spieler aus.“

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Pucky
    Ein wenig mehr Bekenntnis zu Bayer hätte ich mir im Sportstudio schon
    gewünscht :LEV16
    Da kam noch nicht mal das übliche "ich fühle mich wohl" .


    Ich denke mal der Auftritt war für ihn eh nicht leicht. Man hat bei manchen seiner Ausführungen zwar grundsätzlich gemerkt das es seine Meinung war aber das da auch schon vorab formuliert worden war. Und wenn Du sagst es fehlten Bekenntnisse zum Bayer, muß ich sagen das wirkliche Bekenntnisse zu den Bauern aber auch nicht fielen.


    Aber man muss sich ja mal folgendes klar machen (und das hat er auch treffend gesagt): Bayern ist keine daher spazierte Mannschaft. Du hast dort (meist) die Gewissheit immer International spielen zu können. Und wer würde nicht gerne mit Ribery, Robben oder Lahm in einer Mannschaft spielen. Vor allem dann wenn das Team funktioniert? Und man darf nicht vergessen, dass der Trainer dort nicht mehr Grinsi heisst und somit , vielleicht, berechtigte Hoffnung bestehen auch tatsächlich spielen zu können.


    Ausserdem ist es halt Fakt das der Spieler dem FCB "gehört". Und was wäre hier los, wenn er sich jetzt klar zum Bayer bekennt und nachher doch gehen muss. Nene, er hat gut daran getan da keinen weiteren Stoff zu liefern.
    Es liegt an Kroos selber, an Hoeneß, Rummenigge, Völler und Holzhäuser diese Personlie zu klären.


    Und, ich habs schonmal geschrieben, wenn wir ihn doch halten wollen dann muss ein vernünftiges Kaufangebot an den FCB gehen. Es geht vermutlich in erster Linie um Geld.


    Ein letzter Gedanke dazu: Vielleicht muss man in Sachen Kroos auch mal in eine andere Richtung denken und mal überlegen, ob es im Team Spieler gibt die uns doch nicht weiter helfen.



    PS: ich wollte auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er im übrigen ein sehr symphtischer Typ ist.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Der Junge ist 19 Jahre alt und ist den Fragen des Reporters auf eine Art und Weise begegnet, vor der man nur den Hut ziehen kann.


    Was ich besonders gut fand, war das Interview mit Nerlingern, der doch deutlich gemacht hat, dass auch der Spieler Toni Kroos befragt wird, da man Menschen nicht einfach tauschen kann.


    Das lässt mir doch die Hoffnung, dass da noch etwas zu machen ist.


    Gut, dass Jupp so ein gutes Verhältnis zu Uli hat, das kann auch nicht hinderlich sein beim Fight um Toni und die Millionen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Da sollte auf jeden Fall was zu machen sein, wir sind nicht Real aber auch nicht FC Köln.


    1. Sportdirektor Völler muss mal richtig ran - den Nicht-Angriffspakt
    mit Bayern vergessen, Kuschelmusik aus und ganz im
    Uli Hoeneß-Stil um den Spieler buhlen.
    Die Bauern machen das schon jetzt - warum wohl?
    100% ist da noch nix sicher!


    2. Erreichen wir das internatinionale Geschäft, wohlmöglich die CL
    Teilnahme, wirds deutlich einfacher - allein schon
    aufgrund der sportlichen Perspektive
    Immerhin ist Kroos noch kein Ballack!


    3. Bayer spart derzeit einen Spitzenverdiener ein, der
    eigentlich noch spielen würde.
    Ich bin mir sicher, dass Kroos in Bayern nicht mehr verdient
    als hier - zumindest nicht die nächsten 2 Jahre.
    Wir können sicher ein attraktives "Paket" für den Spieler bieten
    und er ist jung - kann immernoch zu Bayern wechseln.
    Dort wird er m.E. vorerst kein Stammspieler sein.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Ich glaube, im besten Falle können wir die Leihe um ein Jahr verlängern. Ich denke nicht, dass die Bayern ihn ganz ziehen lassen würden.


    Ganz ehrlich entweder er geht kommenden Sommer zurück oder die Bayern überlassen ihn uns für eine große Summe Geld... die wir wohl nicht haben !!


    Ich glaube im Sommer isser weg && wir bekommen Baumjohann als ersatz !

  • Also ich denke wer gestern ihn im Sportstudio gesehn hat wird auch meinen das er sich darauf bedacht hat nichts falsches zu sagen. Ein Bekenntnis zu Bayer oder zu Bayern gab es nicht. Und das ist 100% richtig so, weil das würde nur noch mehr die Sache zum kochen bringen.
    Ich finde man sollte einfach abwarten...was die Rückrunde noch so bringt. Wenn er immer so spielt wie gegen Gladbach, dann bin ich mir sicher das wir ihn nicht halten können. Hat er allerdings noch hin und wieder seine schwachen Spiele oder bekommt auch noch Probleme mit Renato Augusto was nicht unwahrscheinlich ist, dann sehe ich die Chance auf eine weitere Ausleihe. Kaufen ist Utopie und da mach ich mir nix vor, so schön wie es auch wäre.


    Im Grunde müssen wir es einfach positiv sehen: Wenn er geht hatten wir für wenig Geld einen tollen Spieler, der uns ja vlt sogar ganz nach oben schießt. Dann hätten wir mit Renato Augusto eines der größten Brasilianischen Talente aber immer noch auf seiner Position. Der wird auch noch Torgefährlicher wie Özil und Kroos die es auch erstmal lernen mussten.
    Wenn er bleiben würde muss ich ja nix mehr sagen wie das für uns wäre.

  • Sind wir doch mal ehrlich ich glaube kaum, dass Toni bei uns bleibt.Natürlich ist das kagge, aber so ist das nunmal! Er sagt immer er will in einer Mannschaft spielen, bei der er spielt und weiterhin sagt er immer, dass Bayern die beste Mannschaft ist. Aber trotzdem ein Top-Mann. Ich hoffe wenn er wieder zu Bayern geht, dass man ihn nicht auspfeift!

  • Abwarten, Leute, abwarten.


    Hoeneß hat heute beim FCB-Stammtisch im DSF gesagt, dass da noch gar nichts gegessen ist und man erst mit dem Spieler sprechen will und man sich dann noch einmal März/April mit Bayer 04 zusammen setzt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    oder bekommt auch noch Probleme mit Renato Augusto was nicht unwahrscheinlich ist


    Renato wieder in Form, Toni und Quillo in aktueller Form. :LEV18 Dann sitzt eher mal Quillo draußen. Toni ist im Sportstudio ja darauf angesprochen worden. Antwort: "Wir können aber auch alle 3. Wenn nur 2 dann ist er gespannt wer neben ihm spielt". Im Sinn, nicht wörtlich. Der Junge will halt nur spielen. Kommt mir bekannt vor. :LEV18

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Mucki
    Hoeneß hat heute beim FCB-Stammtisch im DSF gesagt, dass da noch gar nichts gegessen ist und man erst mit dem Spieler sprechen will und man sich dann noch einmal März/April mit Bayer 04 zusammen setzt.


    Das, was er vor Wochen schon gesagt hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/