Happy Birthday Toni!!! Heb nicht ab, bleib bodenständig, dann wird aus dir ein ganz Grosser!!
Toni Kroos
-
-
-
Dann gleich mal einen doppelten Glückwunsch an den Herrn Kroos.
-
Alles Gute!
-
Happy Birthday
-
Von mir auch alles Gute und noch ne neue Aussage von den Bauern:
Im "Kicker"-Interview hat Christian Nerlinger ein paar interessante Pläne der Bayern verraten. Hier eine Auflistung wichtiger Punkte:
[...]
Toni Kroos: "Wir holen ihn nur zurück, wenn wir einen Plan mit ihm haben."
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
:bayerapplausHerzlichen Glueckwunsch!
-
Herzlichen Glückwunsch im doppelten Sinne!
Und jetzt wo die Bayern sparen wollen :LEV18, können wir ja zuschlagen.
Witzig solchen Sparwillen ausgerechnet von den Bayern zu hören.
-
So sehr ich dem Toni die Teilnahme an der WM gönnen würde, aber Löw sollte nicht einmal pro Woche den Namen eines Spielers raushauen und ihn in den Kreis der Nationalmannschaft heben. Das ist kontraproduktiv. Sprach er im Sommer nicht von einem festen Kader mit 30 Spielern ?
Toni Kroos sollte zur neuen Saison Michael - die Wade der Nation Ballack - ablösen.
-
So langsam darf auch ein Herr Kroos sich mal bekennen. Natürlich hat er was die Entscheidungsgewalt des FCB angeht in jedem Interview Recht, allerdings täte ihm ein klares Statement gut. Das fordere ich gar nicht medial, spricht dahingehend für ihn sich nicht an Stimmungsmache zu beteiligen, aber ich hoffe, wenn er denn so ein "toller Typ" ist, dass er intern eine klare Linie fährt.
@Thema N11: naja....Löw halt...Schwaben sind halt nicht die Motivationskünstler der Nation....[SIZE=7]ich ahne ja schon wieder die Kommentare ohne Hirn: "wieso ist das keine Motivation?"....[/SIZE]
-
-
ich finde man sollte das thema jetzt einfach mal ruhen lassen..geht ja nur noch auf die nerven
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Ich bin einen Tag zu spät -
Toni Kroos - Ballzauberer mit Charakter
Mit seinen guten Leistungen trägt auch Toni Kroos seinen Anteil an der guten Vorrunde von Bayer 04. Entsprechend groß sind die Lobeshymnen momentan. Bayer 04-TV sprach mit der Bayern-Leihgabe über die Hinrunde und seine Ziele... -
Pfffff....
-
Zitat
Original von Huurz
Pfffff....hab ich auch dran gedacht... aber er ist halt nicht so schlau
-
Zitat
Original von gonzo22
hab ich auch dran gedacht... aber er ist halt nicht so schlau
Was soll er denn sonst sagen?
-
Immerhin sagt er ganz ehrlich, dass er ein Söldner ist
-
Was habt ihr denn geglaubt, was in dem Jungen vorgeht? Jeder weiß doch, dass er sofort zu Bayern zurückgehen würde, wenn er die Garantie hätte, dort Stammspieler zu sein.
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Immerhin sagt er ganz ehrlich, dass er ein Söldner istTjajaa, leider leider ist das im heutigen Fußballzeitalter fast nur noch so.
90% aller sind Söldner, aber was will man machen? -
Umso mehr über die restlichen 10% freuen.
-