ZitatOriginal von bebado
kann dieses balba um seine zukunft nich mehr hören...jeden tag irgendetwas und meistens nur dasselbe
Wenn ich einen Beitrag von dir lese in dem du irgendwas mit Gehalt schreibst, was eine Diskussion auch mal befruchtet oder irgendwie themenrelevant ist markier ich mir das im Kalender!
@Topic: mein spontaner Einfall zum Interview: es hat wesentlich länger gedauert den Kies vor das imaginäre Bild-Mikro zu zerren....muss der Jupp jetzt zusehen, dass er den Toni auf Sparflamme hält, sonst dreht der ab, denn eins ist sonnenklar: niemand zwingt mich der allerletzten Zeitung in Deutschland ein Interview zu geben und auf die Interviewgage wird er wohl nicht angewiesen sein. Wenn ich das zurückhaltende Supertalent bin, dann gebe ich jedem ein Interview aber nicht der Bild. Ich bin zwar nie mit turtle04 einer Meinung, allerdings trifft ein Satz die Sache auf den Punkt: es steht nichts neues drin. Warum muss ich als Spieler dann auch noch den Kanal "nutzen", um es nochmal zu erzählen. Er wird genug Grips haben zu wissen was da für Fragen kommen und sich die ggf. vorher schicken lassen.
Auf dem Platz bisher ein Ass, was die Reife angeht: für mich großes Entwicklungspotenzial