• Zitat

Original von Niko7
    Die Bayern werden alles machen, auch wenn sie ihn nicht brauchen.
    Den geht es nur darum das wir ihn nicht haben.
    Aber von dem Meisterschaftsgeld ist der Kauf bestimmt möglich! :LEV2

mit denen muß man sich abfinden ...

Außerdem lassen die Bayern den Kroos höchstens noch ein Jahr bei uns, wenn er vorher mit Bayern den Vertrag verlängert.

Also vergeßt es einfach.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Das ist nicht sehr optimistisch... :LEV16

Horschti

• der soll zu bayern zurück für ein jahr und dann den vertrag auslaufen lassen und dann ablösefrei zu uns zurück :LEV19

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von montana
    wir sollten nicht zu lange auf ihn bauen um die spieler mehr miteinzubinden die nicht so dumm sind nen vertrag bis 2012 dort zu unterschreiben..
    renato/barnetta

Sehe ich auch so. Zudem Renato fit und in Topform keineswegs schwächer ist als ein Kroos.

• Zitat

Original von Kellkov

Sehe ich auch so. Zudem Renato fit und in Topform keineswegs schwächer ist als ein Kroos.

aber Kroos ist torgefährlicher, wir sollten schon alles probieren ihn zu halten, auch wenn`s sehr schwer wird

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Wäller Löwe

aber Kroos ist torgefährlicher, wir sollten schon alles probieren ihn zu halten, auch wenn`s sehr schwer wird

Meiner Meinung nach ist Kroos aber nur torgefährlicher, weil er auf der linken Seite spielt und von da in die Mitte ziehen kann. Würde Renato zentral bzw. auf links spielen, würde er auch mehr Tore schießen denke ich...

• Zitat

Original von SVB-Nico

Meiner Meinung nach ist Kroos aber nur torgefährlicher, weil er auf der linken Seite spielt und von da in die Mitte ziehen kann. Würde Renato zentral bzw. auf links spielen, würde er auch mehr Tore schießen denke ich...

Sieht man auch an Barnetta. Seit dem er auf rechts spielt schießt er doch eher selten man aufs Tor, was auf links deutlich öfter vorkam

• Zitat

Original von montana
    wir sollten nicht zu lange auf ihn bauen um die spieler mehr miteinzubinden die nicht so dumm sind nen vertrag bis 2012 dort zu unterschreiben..
    renato/barnetta

Die Besten sollen spielen. Wo die Spieler in der nächsten Saison auflaufen sollte uns dabei völlig egal sein.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von T 1 E R
    Sieht man auch an Barnetta. Seit dem er auf rechts spielt schießt er doch eher selten man aufs Tor, was auf links deutlich öfter vorkam

q. e. d. :LEV19

Toni ich hoffe du dich lässt der ganze Hickhack den vor allem wieder die Bild-Zeitung (=Bayern Stadionheft) schüren wird kalt. Spiel einfach erstmal die Rückrunde, bring' deine Leistung, konzentrier dich auf's Fußball spielen! :bayerapplaus

• Der Kroos ist einfach genial.
    Macht die gleichen hinterhältigen Dinger wie Ballack und strotzt
    vor Selbstbewusstsein.
    Der ist mir in dieser Verfassung 100x lieber als ein weiteres Talent
    aus Südamerika.
    Der passt schon jetzt perfekt ins Team.
    Ich bin mir ganz sicher, wenn man sich ganz intensiv um eine
    Verpflichtung bemüht, haben wir gute Chancen.

• wird langsam echt zeit, dass endlich mit den gerüchten um die "rückkehr" schluss gemacht und seine bleiben bei uns klar gemacht wird :LEV6
    der kerl is einfach grandikroos :bayerapplaus

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Leider ist es uns in Tonis momentaner Verfassung unmöglich, mit ihm auch nächste Saison zusammenzuarbeiten. Wenn ich mir vorstelle, dass er neben dem momentan gehandelten Özil im Münchner Mittelfeld wirbelt, dann sehe ich die beiden gar nicht mal so viel schlechter als Ribbery und Robben. Von daher für uns unmöglich, ihn zu halten.

• Wenn Rummenigge von Perspektiven für ihn spricht, dann kann das doch nur Geld heißen....wo soll er denn spielen? DM? Da bin ich gespannt ob sich Van Gaal diese internen Spirenzien, die er die erste Saisonhälfte schon zu händeln hatte wieder ins Team holt....da sind dann einfach zu viele (divenhafte) Leute da, die Anspruch auf Stammplatz erheben....

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Ich denke, man sollte immer offen halten, dass am Schluss auch der Spieler selbst mitentscheiden darf/sollte....

Macht es denn Sinn, einen Spieler zu(-rück) holen, der es vielleicht gar nicht will? Will er das denn evtl doch auch? Oder nicht? Wer weiß, wer weiß das alles....

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)