• Ehrlich gesagt ist mir das Momentan total egal, dass er nach der Saison wieder wechseln wird.
    Was der Toni spielt, ist schlichtweg weltklasse im Moment. Nicht nur, dass er momentan Tore wie am Fließband schießt, sondern auch sein Spielverständniss ist einfach herausragend. Was aber gerade im letzten halben Jahr viel besser geworden ist, ist sein Defensiv-Verhalten. Wie oft grätscht er mittlerweile den gegenerischen Abgreifern die Bälle weg?! Das ist ganz stark.

  • Zitat

    Original von Derdi
    Ich denke, man sollte immer offen halten, dass am Schluss auch der Spieler selbst mitentscheiden darf/sollte....


    Macht es denn Sinn, einen Spieler zu(-rück) holen, der es vielleicht gar nicht will? Will er das denn evtl doch auch? Oder nicht? Wer weiß, wer weiß das alles....


    Toni sagte ja selber, dass er zurück gehen würde, wenn er in München die Aussicht darauf hätte, spielen zu können. Selbst wenn nicht, so hat Bayern eben einen Vertrag mit ihm (den auch er unterschrieben hat) und der es den Münchnern erlaubt, Kroos zurück zu holen, wie sie wollen. Und bei seinen derzeitigen Leistungen werden sie davon gebrauch machen. Dabei wäre es dann im Zweifelsfall auch egal, was Toni selber gerne will.


    Schön wäre es natürlich, wenn er bleiben könnte. Auf Rummenigges Worte gebe ich nicht viel. Zumal Rudi ja sagte, man werde sich im Frühjahr mit den Münchnern zusammensetzen und über Kroos reden. Bis dahin haben die Bayern die Personalie Ribbery sicher geklärt und davon wird auch abhängen, ob sie Toni zurücknehmen.


    Vielleicht haben wir ja Glück und er bleibt noch ein Jahr. Glauben kann ich es nicht, aber das wäre wie ein Sechser im Lotto für uns.

  • Die Kroos-Sprechchöre sind genau der richtige Weg und die hat er sich redlich verdient. So ein Kreativpotential habe ich in Lev zuletzt bei Emerson gesehen. Die Pässe sind zwar manchmal noch etwas unpräzise, die Gedanken dahinter aber Weltklasse. Allein die schnelle Ecke kurz vor Schluss auf Kießling war genial!


    Und das Bayern-Lied können wir künftig vielleicht noch etwas lauter und koordinierter bringen. :LEV18

  • Für Übungszwecke:


    Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
    woran man sich halten kann.
    Manche sagen die Liebe,
    vielleicht ist da was dran.
    Und es bleibt ja immer noch Gott,
    wenn man sonst niemand hat.
    Andere glauben an gar nichts,
    das Leben hat sie hart gemacht.


    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.


    Ich meine, wenn ich 20 wär
    und supertalentiert,
    und Real Madrid hätte schon angeklopft,
    und die Jungs aus Manchester.
    Und ich hätt auch schon für Deutschland gespielt
    und wär mental topfit
    und Uli Hoeneß würde bei mir
    auf der Matte stehen.


    Ich würde meine Tür nicht öffnen,
    weil's für mich nicht in Frage kommt,
    sich bei so Leuten wie den Bayern
    seinen Charakter zu versauen.


    Das wollt ich nur mal klarstellen,
    damit wir uns richtig verstehen:
    ich habe nichts gegen München,
    ich würde nur nie zu den Bayern gehen.


    Muss denn sowas wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen
    und zum FC Bayern zu gehen.


    Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Ganz egal, wie hart mein Schicksal wär,
    ich würde nie zum FC Bayern München gehen.


    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!

  • also irgendwie bekomme ich mehr und mehr bedenken, dass wir ihn nächste saison auch nur im ansatz ersetzen können... klar renato is n tier... aber der hat leider nich die torgefährlichkeit...und einiges andere was kroos auszeichnet auch nich :-/...aber mit champions league millionen macht unsere scoutung abteilung mit sicherheit nix schlechtes... leider bin ich überzeugt dass wir mit allem geld der welt keinen kauf durchsetzen könnten :-/ dafür brauch bayern die kohle einfach nich dringend genuch :/ warum können wa kroos nich von schalke ausggeliehen haben??? oder hertha??? XD


    p.s. ich will renato echt nich schlecht machen, der macht mir echt viel spaß aber ist im moment und auch in der form vor seiner verletzung finde ich nicht mit kroos' jetziger form zu vergleichen :-/

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

    Einmal editiert, zuletzt von Peddamann ()

  • Genießt den Augenblick und jedes Spiel, in dem wir unsere Mannschaft so beisammen haben. Es macht keinen Sinn sich jetzt Gedanken über ungelegte Eier zu machen. Lassen wirs auf uns zukommen. Was zählt ist jetzt erstmal das nächste Wochenende.

  • also ich finde ein rentao und ein kroos sidn sehr sehr schwer zu vergleichen, da sie beide ihre positionen total unterschiedlich spielen.
    ein kroos spielt eigentlich mehr im zentrum als auf der linken seite, was ich auch gute finde da er da seine schusstechnik super einbringen kann, wenn er von links nach innen zieht
    ein renato speilt auf der rechten seite und geht eigentlich fast imemr bis zur grundlinie durch, dadurch kommt er auch nich so oft in schussposition, wie ein kroos der eigentlich fast nur im zentrum steht


    also kroos spielt schon sehr geile pässe teilweise(oder eigentlich sehr oft) trotzdem bin ich nich der meinung, dass wir sein kreativ-potenzial nicht ersetzen können, vllt wird es schwer seine anzahl an toren zu ersetzen, aber erstmal abwarten, wie es nächste saison aussieht.....


    gucken wer so kommt, bis jetzt bhaben rudi und co im irgendeinen guten aus dem hut gezaubert, wie sich das alles entwickelt, was mit barnetta wird und wie sich unsere eigenen leute entwickeln z.b. kaplan auf den ich große stücke halte, obwohl ich ihn leider noch nich so oft gesehen habe


    also wie gesagt, ich sehe dem gelassen gegenüber, wenn kroos geht

  • Viel können wir derzeit eh nicht dazu tun. Entscheidend ist die Personalie Ribery. Bleibt der tatsächlich bis 2011 und geht erst dann Ablösefrei dann könnte es durchaus passieren das wir Kroos noch ein Jahr behalten können. Geht Ribery im Sommer und Bayern streicht ne ordentliche Ablöse ein brauchen die Kroos wahrscheinlich.


    Naja, mal abwarten. Denke aber das uns dieses Störfeuer bis zum Schluss bleibt. Der Hoeneß wird schon dafür sorgen das es wöchentlich in den Medien diskutiert wird um uns zu verunsichern.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Christian Nerlinger über…


    …den nach Leverkusen verliehenen Toni Kroos: „Toni hat in Leverkusen eine herausragende Entwicklung genommen. Wir müssen uns intern im Klaren werden, wie wir ihn einbauen in unsere Mannschaft. Es muss ein Konzept geben. Das wird in aller Ruhe mit allen Beteiligten - Trainer, Vorstand und am wichtigsten mit dem Spieler - definiert. Die Zeit für diese Gespräch ist noch nicht gekommen.“


    fcbayern.t-com.de



    Nerlinger: "Neuer-Verpflichtung ist vom Tisch"


    Christian Nerlinger hat eine Verpflichtung von Schalkes Manuel Neuer zum FC Bayern endgültig zu den Akten gelegt. "Felix Magath hat ihn in einem Gespräch mit mir für unverkäuflich erklärt. Damit ist das Thema vom Tisch", sagte der FCB-Sportdirektor im DSF. Die Bayern hatten bereits im Sommer heftig um den National-Keeper geworben.


    Bei dem an Leverkusen ausgeliehenen Toni Kroos lässt der 36-Jährige, entgegen den Aussagen von Karl-Heinz Rummenigge, ein Hintertürchen offen:
    "Wir hätten ihn gerne zurück, aber nicht gegen den Willen des Spielers. Wir müssen ein Konzept entwickeln, um ihn bei uns einzubauen."


    Rummenigge hatte eine Rückkehr von Kroos nach der Saison zuvor als beschlossene Sache erklärt.


    sport.rtl.de


    :levz1

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Viel können wir derzeit eh nicht dazu tun.


    Einspruch - wir können viel mehr tun!
    Ich höre bislang von den Verantwortlichen im Prinzip
    nur : schaun wir mal....
    Das ist natürlich ztu wenig - die Bayern werden kaum auf uns zugehen.
    Es ist ja auch nicht so, dass wir Ribery oder Dzeko verpflichten
    wollen.
    Verdienst, internationale Spiele, Stammplatz, Nationalmannschaft etc.
    das könnte er hier in gleicher Form erhalten.
    Ich glaube nicht, dass Toni in Bayern direkt den Bombenvertrag bekommt - der wird wie in Lev auch sein.
    Sollte er dann richtig einschlagen, kann er m.E. die Bauern direkt
    überspringen - wie viele vor ihm :levz1

  • Mit meinem Satz das wir derzeit nicht viel mehr dazu tun können meinte ich das es wegen der Personalie Ribery nicht in unserer Hand liegt ob die Bayern überhaupt bereit sind zu reden. Bleibt der Ribery bis 2011 macht es in meinen Augen für die Bayern wenig Sinn ein sich so toll entwickelndes Talent zurück zu holen und auf die Bank zu setzen. Schweinsteiger haben die ja schließlich auch noch.
    Nur wenn der Ribery im Sommer schon weg geht, erst dann sehe ich Sinn darin den Kroos zurück zu holen. Bleibt der Ribery also bis 2011 erhöht das die Chancen für uns, das Kroos noch ein Jahr hier bleiben kann, und vor allem spielen wird.


    Aber dadurch, weil heut niemand weiss was aus Ribery wird, sind uns mehr oder weniger die Hände gebunden.


    Ich denke die Bayern werden sich bis zu letzt schön viel Zeit lassen mit der Personalie Kroos. Erstens kann man das Thema wochenlang nutzen um den Konkurenten zu nerven bzw im Meisterschaftskampf zu verunsichern und zweitens wissen die ja auch nicht so genau ob der Ribery nun schon diesen Sommer weg geht oder erst 2011.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • darauf hoffe ich auch , kann man nur hoffen dass er bei bayern wirklich bankdrücker wird dann kommt er wieder und das für 0,0 ablöse


    Zitat

    Original von St. Jimmy
    Ganz klar: Selbst wenn er geht ist er zur Saison 11/12 wieder da. :LEV19

  • Zitat

    Original von jayjay
    ne denk ich nich dass er woanders hin will er is denk ich so hab ich auch die meinung bodenständig und weiss dass bayer die richtige adresse is um danach ins ausland zu gehen


    :LEV18 :LEV18 :LEV18

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • t :LEV19 :LEV19


    Hobbypsychologe Schildkröte verwöhnt uns wieder mit vertieften (sorgenvollen) Einschätzungen.
    Ei, wo will denn der Toni hin, lieber Turtle?? Auch du wirst Gedulad haben müssen.
    Mach dir keine Sorgen, brüte noch ein wenig :LEV8 :LEV8

  • Zitat

    Original von HarryGo
    t :LEV19 :LEV19


    Hobbypsychologe Schildkröte verwöhnt uns wieder mit vertieften (sorgenvollen) Einschätzungen.
    Ei, wo will denn der Toni hin, lieber Turtle?? Auch du wirst Gedulad haben müssen.
    Mach dir keine Sorgen, brüte noch ein wenig :LEV8 :LEV8


    Ach Harrylein... :LEV18
    Natürlich weiß ich nicht wohin Kroos nach der Saison 11/12 will, aber wenn er sich so weiterentwickelt, wird LEV sicherlich ein Rückschritt sein. Füher oder später landet der kroose Toni bei Europas Topclubs.


    Zunächst mal wäre es aber traumhaft ihn noch ein Jährchen hier zu behalten.