ZitatOriginal von Derdi
Ich denke, man sollte immer offen halten, dass am Schluss auch der Spieler selbst mitentscheiden darf/sollte....
Macht es denn Sinn, einen Spieler zu(-rück) holen, der es vielleicht gar nicht will? Will er das denn evtl doch auch? Oder nicht? Wer weiß, wer weiß das alles....
Toni sagte ja selber, dass er zurück gehen würde, wenn er in München die Aussicht darauf hätte, spielen zu können. Selbst wenn nicht, so hat Bayern eben einen Vertrag mit ihm (den auch er unterschrieben hat) und der es den Münchnern erlaubt, Kroos zurück zu holen, wie sie wollen. Und bei seinen derzeitigen Leistungen werden sie davon gebrauch machen. Dabei wäre es dann im Zweifelsfall auch egal, was Toni selber gerne will.
Schön wäre es natürlich, wenn er bleiben könnte. Auf Rummenigges Worte gebe ich nicht viel. Zumal Rudi ja sagte, man werde sich im Frühjahr mit den Münchnern zusammensetzen und über Kroos reden. Bis dahin haben die Bayern die Personalie Ribbery sicher geklärt und davon wird auch abhängen, ob sie Toni zurücknehmen.
Vielleicht haben wir ja Glück und er bleibt noch ein Jahr. Glauben kann ich es nicht, aber das wäre wie ein Sechser im Lotto für uns.