Zieht sich dieses Angezicke jetzt durch jeden Thread? Ist ja nicht mehr feierlich!
Toni Kroos
-
-
-
turtle 04
Zitat:
Original von HarryGo
t Winke Smilie Winke SmilieHobbypsychologe Schildkröte verwöhnt uns wieder mit vertieften (sorgenvollen) Einschätzungen.
Ei, wo will denn der Toni hin, lieber Turtle?? Auch du wirst Gedulad haben müssen.
Mach dir keine Sorgen, brüte noch ein wenig LEV8 LEV8Ach Harrylein... LEV18
Natürlich weiß ich nicht wohin Kroos nach der Saison 11/12 will, aber wenn er sich so weiterentwickelt, wird LEV sicherlich ein Rückschritt sein. Füher oder später landet der kroose Toni bei Europas Topclubs.Zunächst mal wäre es aber traumhaft ihn noch ein Jährchen hier zu behalten.
HarryGo
Lieber Turtle
Diese Hoffnung auf mind. noch ein weiteres Toni-Jährchen eint uns. Du siehst, wir kommen doch noch zuieinander und Carsten braucht sich nicht wegen des Angezickes zu sorgen
-
Das ist doch schön. Dann spar ich mir mal meine Lobeshymmnen auf Sinke.
-
Jetzt isser auch noch beim Leistungstest für die N11....na dann mal fröhliches Empfehlen! (Quelle ist die ge-ähm-iks Startseite ^^)
-
Bester Mann, war an allen drei Toren beteiligt, dazu noch gut mit nach hinten gearbeitet klasse!!
-
Starkes Spiel von Toni
-
bärenstark!
-
arggghhhhhhhhh "kroos schießt bayern von der spitze" von BLÖD.... ich kann so'n mist nicht mehr lesen.... jubelt ihn doch noch höher...
-
Kaufen den Jungen.........egal was der kostet nee der Junge gefällt mir sehr wie er spielt........
-
ganz ganz stark
-
-
Toni Kroos, Toni Kroos, Toni Kroos ... ist einfach nur geil der Junge
-
super leistung
-
Wenn der nicht mit nach Südafrika fährt, dann weiß ich auch nicht.
Klasse Leistung Toni, weiter so.
-
In dieser Form wird er uns noch viel Freude bereiten
-
Wir sollten vielleicht schon mal anfangen, fuer ihn Geld zu sammeln. Das koennte sehr, sehr teuer werden
-
Kroospixel
-
Zitat
Original von Roiboschtee
Kroospixel -
Ganz einfach: Weltklasse.
Sollen sie alle über Müller, Robben und Ribery sprechen. Den besten Fußballer haben momentan wir in unseren Reihen. Auch wenn er nicht uns gehört.
-
Geiles Interview von Toni bei Sport im Westen...
-
jau so langsam sollte man dann vlt echt mal nen angebot über ne höhere zweistellige millionensumme nachdenken...
in dieser form ist er einfach weltklasse... -