• Zitat

Original von montana
    in halbzeit 1 habe ich von kroos gar nichts gesehen
    man sollte sich nicht nur blenden lassen von den scorerpunkten..

barnetta war gestern nicht schlechter..
    kann barnetta ja nichts dafür das kieß nach seinem solo den ball nicht reinhaut (halbzeit 1)

Von Barnetta darf man aber auch eine ansprechende Leistung verlangen. Schließlich ist er hier schon ein paar Tage im Verein tätig und ist einer von den Gestandenen, also durchaus auch mit Führungsqualitäten. Barnetta lässt es aber auch gern öfters mal schleifen.

Genau wie Kroos profitiert er sehr oft von der gesamten Manschaft, allein hat er soweit ich mich erinnere noch kein Spiel gerissen. Kann mich nicht erinnern das Barnetta jemals Spieler des Spieltages war im Kicker, Ligaweit gesehen.

Die starke und unbeschwehrte Leistung von diesem 20jährigen Talent jetzt so nieder zu machen gehört sich einfach nicht.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Ich kotze wirklich nächstes Mal wenn jmd die Bildzeitung des Fußballs, den KICKER, als Argument anführt.....so musste raus :LEV11 :LEV11 :LEV11

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Letztes Jahr gegen Hoffenheim war Barnetta sogar Spieler des Tages in ganz Europa ;)

Du scheinst wohl von letzter Saison zu reden, denn diese spielt er klasse und ist immer ein super Antreiber.

• Kroos bei van Gaal hoch im Kurs

Toni Kroos kann bei einer Rückkehr zum FC Bayern München mit einem Stammplatz rechnen. „Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert“, sagte Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge.

WM-Kandidat Toni Kroos winkt im Falle einer Rückkehr zum deutschen Rekordmeister Bayern München ein Platz im Mittelfeld neben Superstar Franck Ribery. "Louis van Gaal ist von Toni Kroos begeistert, und er kann sich gut vorstellen, dass wir nächstes Jahr im Mittelfeld mit Kroos und Ribery spielen werden", sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Abendzeitung München.

Einem Verbleib von Kroos beim aktuellen Tabellenführer Bayer Leverkusen erteilte Rummenigge wiederholt eine klare Absage. "Toni Kroos kommt zu hundert Prozent zu uns zurück", sagte er.

"Leihgabe" Toni Kroos müsste nach der laufenden Saison von Leverkusen zurück nach München. Zwar will Bayer seinen torgefährlichen Mittelfeldregisseur um jeden Preis halten, doch die Bayern hatten stets betont, dass Kroos wieder an die Isar zurückkehren wird.

"Ich habe kürzlich mit ihm gesprochen und ihm gesagt, er solle sich nicht verrückt machen lassen, was da um ihn herum derzeit passiert. Wir sind sehr glücklich über seine Entwicklung in Leverkusen, aber nächstes Jahr macht er die wirklich wichtigen Vorlagen und die wirklich wichtigen Tore für uns, beim FC Bayern", sagte Rummenigge der AZ.

http://www.focus.de/sport/fuss…h-im-kurs_aid_474455.html

Jede Woche was "Neues" :LEV14

• Ohne Rummenigge könnte ich mir einen weiteren Verbleib von Toni bei uns durchaus vorstellen. Nerlinger ist vielleicht nicht sympathisch, aber wenn er sagt, dass er auf jedenfall den Spieler befragen und auf ihn hören würde, kaufe ich dem das ab.
    Rumenigge hingegen ist genauso ein Arschloch wie es Hoeneß auch ist und war. Den sind einzelne scheiß egal. Die Konkurrenz wird geschwächt, ohne Rücksicht auf Verluste.

• Macht mir auch nicht den Eindruck, als wolle Toni unbedingt bleiben. Wenn der in München in Aussicht gestellt bekommt zu spielen, geht der auch gern zurück. Klingt immer wieder an, und das nicht erst seit kurzem.

• Zitat

Ich habe kürzlich mit ihm gesprochen und ihm gesagt, er solle sich nicht verrückt machen lassen, was da um ihn herum derzeit passiert. Wir sind sehr glücklich über seine Entwicklung in Leverkusen, aber nächstes Jahr macht er die wirklich wichtigen Vorlagen und die wirklich wichtigen Tore für uns, beim FC Bayern", sagte Rummenigge der AZ.

der rummenigge hat aber mal so richtig schiss, dass seine wahllos zusammengekaufte multimillionentruppe nicht meister wird. anders kann ich mir diesen völlig respektlosen schwachsinn wirklich nicht erklären. wenn die in dieser phase schon mit ihren albernen psychospielen anfangen, scheinen sie die nackte angst zu haben. kein wunder bei der transferbilanz.

offensichtlich glüht seine birne furchtbar osramartig bei dem gedanken, dass kroos die wirklich wichtigen tore gegen seinen eigenen verein schießt. und so wie es aussieht, kommt es so.

• Ich kann Toni aber verstehen... ich meine, natürlich hat er hier ein ruhigeres Umfeld, aber er hat sich zu einem überragenden Spieler entwickelt und für ihn wäre es nur logisch, den nächsten Schritt zu wagen, auch wenn das für uns nicht so gut ist :LEV16

• der toni ist nen wunderbarer fussballer, und es macht wahnsinnig viel spaß ihm zuzuschauen.

ich hoffe das unser management die notwendigkeit, neben quirlo und renato einen weiteren kreativen kopf im mittelfeld zu haben erkannt hat, und bereit ist, entsprechend für die nächste saison zu investieren. unsere scouting abteilung hat sicher den ein oder anderen namen parat.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Sie versuchen uns zu verunsichern

Seit wann kümmert sich Bayern um die neue Saison, wenn sie in der alten noch nichts zu beißen haben.

Es gibt nur einen Grund den Namen Kroos zu erwähnen.

Hier bei uns ein Thema zur Verunsicherung aufmachen.

Das hat Hoeneß seinen Nachfolgern schon erklärt.

Ein geschwächter Gegner macht es leichter (zu) hohe Ziele zu erreichen.

Bayern hat noch die CL an der Backe --- DAS WERDEN WIR AUSNUTZEN!!!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• wie ich schonmal gesagt ahbe ich bin nich traurig drum, vlllt weil ich schon imemr die einstellung hatte, dass er sowieso geht nach der saison

hier hat er jetzt die nächsten schritte zum topspieler gemacht und zur zeit ist er sehr wertvoll, aber bin der meinung, dass wir jeden spieler bis auf adler und sami ersetzen können

wenn wir nächste saion noch nen neuen dazuholen und dazunoch barnetta und renato, die werden das schon auf ihre schultern verteilen

ich bin da sehr guter dinge