• genau so sieht es aus. der transfer ist an dieser stelle nicht das, worum es geht. denen ist schlichtweg der arsch auf grundeis gegangen, nachdem wir immer noch nicht verloren haben. und ganz klar: dann fangen die an, unfair zu werden - kennt man doch. typisch und eigentlich todlangweilig.

• Zitat

Original von berliner_pille

genau so sieht es aus. der transfer ist an dieser stelle nicht das, worum es geht. denen ist schlichtweg der arsch auf grundeis gegangen, nachdem wir immer noch nicht verloren haben. und ganz klar: dann fangen die an, unfair zu werden - kennt man doch. typisch und eigentlich todlangweilig.

ja leider :LEV15

• Nutella Spot abgesagt. Konzentration auf Spielen und nicht auf Verträge und Geld. Sehr vernünftig der junge Mann.

Auch wenn das Geld nachher noch reichlicher sprudelt und wir uns auch finanziell keine Sorgen um ihn machen müssen.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Gegen einen Nutellafluch hätte ich nichts einzuwenden:

*traummodusan*

Kroos spielt bei uns eine phantastische Saison zu Ende.

Nutella Spots werden ausgestahlt.

Kroos sieht bei Bayern kein Land und sich immer auf der Bank.

Nutella dreht neue Spots mit anderen "Schauspielern".

Kross kehrt zu uns zurück, dreht wieder auf und beendet bei uns seine kroosartige Karriere.

*traummodusaus*

• Hmm..schon wieder nicht optimistisch... :LEV16

Horschti

• Zitat

Original von lasker
    Nutella Spot abgesagt. Konzentration auf Spielen und nicht auf Verträge und Geld. Sehr vernünftig der junge Mann.

Auch wenn es nicht in diesen Thread gehört, das ist ein Verhalten, dass man von einem Calmund nicht erwarten könnte... :LEV18

Ich bin gespannt, ob Toni seine persönliche Serie ausbauen kann (5 Tore in den letzten 4 Spielen). Hauptsache, wir holen die 3 Punkte, da ich Kroos aber bei Comunio hab, hätte ich gegen ein paar Törchen durch ihn nichts einzuwenden :levz1

• das sehe ich "wach" genauso!

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Ich würde mich riesig freuen, wenn wir Toni Kroos dauerhaft halten
    könnten - er passt perfekt ins Team und nimmt eine großartige Entwicklung hier, was auch an Bayer04 liegt.
    Wer weiß, wie sich das bei den Bauern dargestellt hätte.
    Vielleicht wäre er seit der Winterpause schon in Nürnberg....

Wir und vor allem die Presse, sollte das aber jetzt nicht zum Tagesthema vor jedem Spiel machen.
    Das wäre lächerlich.
    Wir habenb erstmals seit langer Zeit eine top eingespielte Truppe
    auf dem Rasen, wo es sich gut und mit Geduld integrieren lässt.
    Selbst ein Ex-Hammer aus dem Schwabenland könnte wohlmöglich bis zum Sommer hier zu alter Stärke finden.
    Der toni ist noch lange kein Schneider oder Ballack, hier kann er es werden - unter dem ruhigen Klima des Bayerkreuz :levz1

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Was aus Toni nach der Saison wird liegt nicht unserer Hand und auch nicht in Toni´s Hand.

Toni scheint das bisher nichts auszumachen und bringt gute Leistungen,alles andere ist erstmal nicht interesant,es geht erstmal nur um den Erfolg in dieser Saison und da sieht es sehr gut aus.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Was aus Toni nach der Saison wird liegt nicht unserer Hand und auch nicht in Toni´s Hand.

Toni scheint das bisher nichts auszumachen und bringt gute Leistungen,alles andere ist erstmal nicht interesant,es geht erstmal nur um den Erfolg in dieser Saison und da sieht es sehr gut aus.

Mir ging es aber darum aufzupassen, dass bis Saisonende Toni Kroos
    nicht zum Thema Nr. 1 wird...und alles andere erstmal nicht interessant
    ist.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Lenniway

Quelle?

ww.bayerbolz3000erzähltmist.de

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg