Hier kann man für Toni als Fußballer des Monats abstimmen, die Konkurrenten sind Jansen und vor allem Robben:
Toni Kroos
-
-
-
Ist erneut Spieler des Monats geworden
-
Ui, hätte gedacht Robben wird gewählt! Glückwunsch!
-
nettes dankeschön hatter verfasst oder verfassen lassen
-
Van Gaal: Kein Stammplatz für Kroos in München
München (dpa) - Trainer Louis van Gaal hat sich für eine Rückkehr des ausgeliehenen Jungstars Toni Kroos zum Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ausgesprochen.Eine Stammplatz-Garantie will der niederländische Coach dem 20 Jahre alten Offensivtalent von Bayer 04 Leverkusen gleichwohl nicht ausstellen: «Wenn Toni Kroos zurück zu Bayern München kommt, ist es nicht so, dass er sagen kann: Ich bin Toni Kroos, ich habe einen Stammplatz. Das wird niemals so sein. Diese Garantie gibt es bei mir auch für Ribéry und Robben nicht», sagte van Gaal der «Welt am Sonntag».
Er würde Kroos selbst im Fall eines Verbleibs von Franck Ribéry in München gerne bei sich im Kader wissen. «Für mich hat die Personalie Kroos nichts mit der Personalie Ribéry zu tun», meinte der Coach. Die Zukunft des französischen Kreativ-Spielers entscheidet sich im Frühjahr. Kroos spielt seit einem Jahr in Leverkusen, soll aber zur neuen Saison zurückkehren. Nach Anlaufschwierigkeiten hat sich der Spielgestalter bei den Rheinländern inzwischen durchgesetzt und ist zum Leistungsträger gereift. Bundestrainer Joachim Löw hatte Kroos zuletzt auch Perspektiven in puncto Nationalelf aufgezeigt.
-
Heute wird er wohl mal nicht zum Spieler des Spiels gewählt. Hat viel versucht und gut gekämpft. Ähnlich wie Stefan Kießling. Gelungen ist beiden nicht so viel.
Für meinen Geschmack fällt er auch etwas zu leicht.
-
heute and ich ihn gar nich gut, leider in der entscheidenen Phase nicht versucht seinen Mann zu stehen, sondern lieber in dne meisten Fällen hingefallen
-
heute leider nur mitläufer - ohen, ohne zweikapfstärke, ohne tordrang....
-
hat heute viel zu oft versucht, den großen trick rauszuholen. war mir viel zu umständlich und auch eigensinnig.
herr heynckes, übernehmen sie...
-
Anfang gut... ab letztem Drittel der ersten HZ bis Ende unauffällig
-
-
er war schon mal besser als heute ...
-
Laut van Gaal hat Toni nächstes Jahr keine Chance auf einen Stammplatz.
Hab das gestern im DSF-Teletext gelesen.
Also gut für uns , wenn das stimmen sollte. -
Zitat
Original von Renato93
Laut van Gaal hat Toni nächstes Jahr keine Chance auf einen Stammplatz.
Hab das gestern im DSF-Teletext gelesen.Da hast du dich verlesen. Siehe ein paar Beiträge über deinem.
-
Zitat
Original von BigB
Da hast du dich verlesen. Siehe ein paar Beiträge über deinem.
Oh,sorry
-
hat sich gestern zu sehr auf sein talent und auge verlassen. als er fiel wurde auch gepfiffen. (wenn das in deutschland gepfiffen wird, dann ist das schon okay)
hätten ihn gestern wie im stuttgart spiel gebraucht- dass er sich gegen mehrere mit tempo durchsetzt! denn erst danach kommt dein talent und auge ins spiel.
gegen wolfsburg macht er es besser
-
Zitat
Original von Zappa-san
hat sich gestern zu sehr auf sein talent und auge verlassen. als er fiel wurde auch gepfiffen. (wenn das in deutschland gepfiffen wird, dann ist das schon okay)hätten ihn gestern wie im stuttgart spiel gebraucht- dass er sich gegen mehrere mit tempo durchsetzt! denn erst danach kommt dein talent und auge ins spiel.
gegen wolfsburg macht er es besser
Er war gestern oft zu eigensinnig.
-
Ende des Monats soll endlich das Thema Kroos vom Tisch sein. Kann ich nur begrüssen das hier Klarheit geschaffen wird.
Dann gibts auch keine Gerüchte oder Wasserstandsmeldungen im Schlussspurt in der Bundesliga. Das ist nur kontraproduktiv für uns und Kroos.
-
Scheiss FC Bayern !
-
Ich glaube der wird in Bayern untergehen. Schade drum.
-
dann ist jetzt wenigstens alles erledigt.
er geht zurück, wir haben genug zeit nen mittelfeldspieler zu verpflcihten.
wenn er in münchen nicht zurechtkommt, kann man sich immernoch um ihn bemühen.. -