War irgendwie auch klar.
Toni Kroos
-
-
-
Die Meldung ist von der Sport-Bild ! Gestern wurde auch beim hauseigenen Fernsehsender der Bauern die Meldung verbreitet. Nach wie vor macht es wenig Sinn, Ribery und Kroos in einer Mannschaft spielen zu lassen. Toni Kroos wird sich so schnell nicht auf die Bank setzen. Daher sehe ich nach wie vor die Option dass Toni noch ein Jahr bei uns bleibt.
-
Zitat
Original von Viererkette
Die Meldung ist von der Sport-Bild ! Gestern wurde auch beim hauseigenen Fernsehsender der Bauern die Meldung verbreitet. Nach wie vor macht es wenig Sinn, Ribery und Kroos in einer Mannschaft spielen zu lassen. Toni Kroos wird sich so schnell nicht auf die Bank setzen. Daher sehe ich nach wie vor die Option dass Toni noch ein Jahr bei uns bleibt.Jopp... Morgen jubeln hier alle weil im RTL2-Text steht, dass Nerlinger den Spieler Kroos auf keinen Fall gegen seinen Willen nach München zurückholt...
-
Zitat
Original von Liz
Jopp... Morgen jubeln hier alle weil im RTL2-Text steht, dass Nerlinger den Spieler Kroos auf keinen Fall gegen seinen Willen nach München zurückholt...
Also für mich steht fest das Ribery zu Madrid wechselt, und Kroos nach Bayern.
Alles anderes ist Spekulation
-
wenn er geht dann geht er halt, können wir nichts dran ändern
was wir aber ändern können ist, dass wir für die neue saison ne starke Verpflichtung fürs Mittelfeld tätigen und da bin ich guter Dingeda brauch man jetzt auch nich sagen " der setzt sich eh nich durch" usw.
kroos hat die qualität bei Bayern zu spielen, ein Müller spielt auch regelmäßig bei den Bayern und den sehe ich nich so talentiert von den Anlagen wie einen Kroos
-
Naja, ich finde schon, dass Ribery + Kroos funktionieren könnte:
........................ Gomez ..........................
Ribery ............... Kroos ............... Robben
..... van Bommel .......... Schweinsteiger ....Gut, Olic, Klose, Müller wären erstmal außen vor, Neuzugänge gar nicht erst eingerechnet (primär müssen die Bayern ohnehin für die Defensive einkaufen). Aber die Aufstellung könnte ich mir durchaus vorstellen.
Was Kroos aber angeht, sollte man wirklich das Ergebnis dieses Gesprächs abwarten. Es wäre zwar wenig überraschend, wenn er zurückginge, aber wer weiß...
-
Zitat
Original von Shady_04
Naja, ich finde schon, dass Ribery + Kroos funktionieren könnte:........................ Gomez ..........................
..... van Bommel .......... Schweinsteiger ....Gut, Olic, Klose, Müller wären erstmal außen vor, Neuzugänge gar nicht erst eingerechnet (primär müssen die Bayern ohnehin für die Defensive einkaufen). Aber die Aufstellung könnte ich mir durchaus vorstellen.
Was Kroos aber angeht, sollte man wirklich das Ergebnis dieses Gesprächs abwarten. Es wäre zwar wenig überraschend, wenn er zurückginge, aber wer weiß...
Sieht schon irgendwie gruselig gut aus, die Aufstellung. Naja was solls. War doch klar, dass das Bauerngesindel ihn zurückholt. Nehmen wir halt den Hunt oder sonst wen....
-
Schade um Toni, hät Ihn gerne noch weiter bei der Werkself gesehen
Jetzt geht es darum, dass er sich die letzten Monate konzentriert und wir unsere Scouts losschicken um Ersatz zu besorgen
-
Zitat
Original von Shady_04
Naja, ich finde schon, dass Ribery + Kroos funktionieren könnte:........................ Gomez ..........................
Naja, der alte Holländer würde das wohl eher so spielen lassen:
Ribery................Gomez...................Robben
Kroos..............van Bommel.............Schweinsteiger
LV................IV..................IV...............RV
Und ob Toni da so zum Zuge kommt, bleibt abzuwarten. Aber prinzipiell geht das sicher irgendwie...
-
Wirklich Neues bringt auch diese Meldung nicht. Dass wir akzeptieren müssen, wenn die Bayern und Toni sich einigen können, war schon immer klar. Wenn es eine Möglichkeit gibt, werden wir auch weiter kämpfen (sicherlich momentan die unwahrscheinlichere Variante). Diese reisserische Überschrift verfälscht die Gesamtmeldung.
-
-
ich bin mal gespannt was bei einer kroos rückkehr mit müller passiert... immerhin spielt er auch eine überragende saison und ist van gaals liebling....
-
Der könnte doch theoretisch zu uns kommen.
-
Zitat
Original von turtle 04
Der könnte doch theoretisch zu uns kommen.Bitte nicht!!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Wenn es eine Möglichkeit gibt, werden wir auch weiter kämpfen (sicherlich momentan die unwahrscheinlichere Variante). Diese reisserische Überschrift verfälscht die Gesamtmeldung.Wo wurde denn um Kroos gekämpft?
Wo gab es einen ernsthaften Versuch?
Wenn mal überlegt, wie der Meyer um Poldi gekämpft hat...Aber ich bin sicher, der bekommt keinen Stammplatz.
Wenn Ribery geht kommt Diego oder ein ähnliches Kaliber. -
Zitat
Original von Propille
Wo wurde denn um Kroos gekämpft?
Wenn mal überlegt, wie der Meyer um Poldi gekämpft hat...Aber ich bin sicher, der bekommt keinen Stammplatz.
Wenn Ribery geht kommt Diego oder ein ähnliches Kaliber.Bayer hat alles versucht,damit Toni länger hier bleiben kann,nur ist der Vertrag eindeutig und das Leihgeschäft endet mit ablauf der Saison.
Toni sollte hier Spielpraxis bekommen und zeigen, dass er tauglich für die Bundesliga ist.Bei den Leistungen von toni,wäre es ja fahrlässig von den Bayern ihn weiter hier zu lassen.Bei Stefan Reinartz ist es ja nicht anders gewesen.Wir wollten ihn im Sommer zurück haben und laut Vertrag mit Nürnberg,war dies im Sommer möglich und da konnte Nürnberg auch soviel kämpfen um den Spieler, wie sie wollten.
Was ist daran so schwer zu kapieren?
-
Zitat
Original von ralli
Bei den Leistungen von toni,wäre es ja fahrlässig von den Bayern ihn weiter hier zu lassen.Fahrlässig oder evtl doch clever? Immerhin hat v.G. (angeblich) erst vor ein paar Tagen gesagt, dass er ihn eigentlich gar nich brauchen kann....
Was auf jeden Fall logisch wäre, wäre, ihn in irgend einer Weise spielen zu lassen. Sollten die Bayern also wissen, dass er bei ihnen eher auf der Bank sitzen würde, sollten sie ihn lieber noch ein Jahr bei uns lassen. Einfach, damit er 'drin' bleibt um einen Spieler für die Zukunft zu haben.
Sollten sie wissen, dass er vermutlich eh nicht spielen wird (nächste Saison )dann holen sie ihn tatsächlich nur zurück, obwohl sie genau wissen, dass er so gut wie nie auf dem Platz stehen wird und dann nur, um einen wirklich tolllen Fussballer durch die Bank für andere Vereine kaputt zu machen bzw auszuschalten.... -
Zitat
Original von Propille
Wenn mal überlegt, wie der Meyer um Poldi gekämpft hat...Der Unterschied zwischen dem FC und Bayer: Bei uns läuft sowas nicht per Yellow Press, sondern hinter den Kulissen. Ich wette mit dir, Völler und Co. werden alles dafür tun um die Bayern zu überzeugen, nur ob es reicht ist leider mehr als fraglich.
-
Zitat
Original von Propille
Wenn Ribery geht kommt Diego oder ein ähnliches Kaliber.Das sind ja mal wieder Äpfel und Birnen hier...
Podolski war in München überflüssig und Köln ist nicht im mindesten Konkurrenz für die Bayern.
Toni wird in München eventuell gebraucht (wenn Ribery geht oder auch so) und mit ihm sind wir, wie sie diese Saison feststellen durften, durchaus Konkurrenten, die mithalten können.
Also schon das Motiv der Schwächung eines Mitbewerbers ist bei uns im Gegensatz zu Köln da. Und zusätzlich fehlt das Argument, er würde ja in München eh nie spielen, weil das eben Zukunftsmusik ist.
Zusätzlich können wir auch nicht so öffentlich auf die Kacke hauen und uns über diese Praktiken der Bayern beschweren und ein bißchen Druck machen, weil wir es eben genauso machen. Siehe Reinartz oder in Zukunft Anderson.
Edit: Das einzige Argument, was wir überhaupt haben, ist Geld (Köln hat ja auch ordentlich für Poldi geblecht).Aber Geld brauchen die Bayern ja mal ganz und gar nicht.
-
Ich glaube eher der FC hat sich mit Poldi übern Tisch ziehen lassen. Insgeheim hat sich doch der Hoeness vor Lachen ins Hemd gemacht den Flopolski für Plusminus Null gehen zu lassen.
-
Fand es gestern wieder ein Klassespiel von ihm gemeinsam mit Quillo. Man sah ihm gestern wieder richtig diesen Willen an, das Spiel gewinnen zu wollen bzw. selber etwas reissen zu wollen.
Einfach ein guter Junge und klasse Spieler!!!
-