Bin ja nicht der Typ für irgendwelche Spinnereien, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er uns (und dem Verein) damit etwas sagen wollte.
Schönes Tor, sonst wenig zu sehen.
Bin ja nicht der Typ für irgendwelche Spinnereien, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass er uns (und dem Verein) damit etwas sagen wollte.
Schönes Tor, sonst wenig zu sehen.
Der Toni wird uns fehlen...
Klasse Treffer, Sekunden vorher dachte ich noch, dass man ihn rausnehmen könnte um Renato reinzubringen....
ZitatOriginal von turtle 04
Wie kommste drauf? Weil der so explodiert ist nach dem Tor?
ZitatOriginal von Erik M.
Wie kommste drauf? Weil der so explodiert ist nach dem Tor?
Diese Geste mit der Hand zum Ohr in Richtung Gästeblock fand ich auch etwas bedenklich.
hm, hab ich gar nicht mitgekriegt. So dieses "was wollt Ihr denn?"
hm, hab ich gar nicht mitgekriegt. So dieses "was wollt Ihr denn?"
Oder so wie "ich höre nix".
jo, ok. Hm, nich gesehen. Aber wenns da war, wars echt Quatsch. Wozu?
jo, ok. Hm, nich gesehen. Aber wenns da war, wars echt Quatsch. Wozu?
Das ist hier ja die Frage. Wüssten wir wohl alle gerne.
Sicher das die Geste dem Gästeblock galt? Ich denke viel mehr, dass er den Bremern signalisieren wollte, dass es aufeinmal so still ist.
ZitatOriginal von Der Carsten
Sicher das die Geste dem Gästeblock galt? Ich denke viel mehr, dass er den Bremern signalisieren wollte, dass es aufeinmal so still ist.
Dann hat er aber die falsche Kurve erwischt, wenn ich mich nicht irre.
ZitatOriginal von Der Carsten
Genau so hab ich es auch wahrgenommen.
ZitatOriginal von BigB
Dann hat er aber die falsche Kurve erwischt, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab das jetzt nicht so als an einen bestimmten Block gerichtet, sondern eher ins weite Rund.
Wenns dem Gästeblock galt, wollte er wahrscheinlich sagen....jetzt feiert mich mal.
Was für eine Erbsenzählerei.
Derdyiok hat im Übrigen letzte Woche nach seinem 2:0 genau die gleiche Geste gemacht....
ihr macht euch vielzuviele gedanken.
für mich heisst es einfach "Ich hab getroffen, feiert mich mal richtig schön laut!"
Kann ja auch von wegen "Ich will was hören" gemeint sein.
genau in dem Moment wo ich über ihn schimpfe macht er die bude...
Weltklassehütte!
ZitatOriginal von Denne
Klasse Treffer, Sekunden vorher dachte ich noch, dass man ihn rausnehmen könnte um Renato reinzubringen....
Genauso bei mir. 20 Sekunden vorher hab ich noch gesagt "Langsam sollte man Renato für Kroos bringen" und dann haut der das Ding da rein Sehr schönes Tor, ansonsten mit einer nicht ganz so starken Leistung.
Das Spiel ist leider auch überwiegend rechtslastig geprägt. was an Barnettas Laufbereitschaft liegen mag oder an dem Eindruck dass Vidal und Co unfähig sind, den Ball links zu spielen.
Nimmt man die unglaublich vilen,en leichten Ballverluste, so sollte das aufhören, denn es hilft nicht weirklich weiter.
Gestern hätte aber eindeutig nach einer Stunde Kießling zu Guinsten von Renato heruntergehört denn es hat wohl jeder gesehen dass er gegen Naldo nichts ausrichten wird.